Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Normalerweise geht man aber mit dem Kaltwasser in den Fuß und am Kopf wieder raus (grade bei stehendem Zylinder) Bei mir geht's allerdings parallel unten in Zylinder UND Kopf und oben aus beiden wieder raus (LF). Schlauchquerschnitt: 18er wenn ich recht erinnere; hat den Vorteil, dass man schön mit 19er Kupfer(wasser)rohr kombinieren kann. Außerdem passen da auch die ganzen Zusatzwasserpumpen aus dem KFZ-BEreich! Al.
  2. Echt nicht?? Wieso denn das? Denke mal, dass IAV da aber auch ihr Werkzeug bezieht und als "Großkunde" da hoffentlich auch Rabattz raushandelt.... Wenn nicht da, dann aber bestimmt woanders! Ich hau nächste Woche mal unseren Werkstattmeister an Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?!? Da arbeitet man schon in der Autoindustrie und verliert den Blick fürs Wesentliche Al.
  3. *grübelgrübelgrübel*
  4. Oh - ich glaube IAV bekommt bei Matthies sogar fett Prozente..... Nächste Woche mal schlau machen! Al.
  5. Tach aussem Bett Mannoh - der Kollege soll sich endlich mal wg. der Werkstatt melden, damit ich dem anderen Typen absagen kann.... Und außerdem will ich endlich Werkstattbedarf bestellen Reicht ne 6t Presse zum Auspressen von Schwinge/Kurbelwelle, oder brauch man da schon >12t??? Und wo krig ich nen schönen Rangierwagenheber her, der a) ne geringe Mindesthöhe hat, und b) über 450mm Hubhöhe?? Bei egay gibts nur (bezahlbare) welche FÜR <400mm... Al.
  6. ...oder Semmelnknödeln essen! Al
  7. Kann auch die Simmerringlauffläche der Bremstrommel sein, wenn da Öl raus kommt! Auf jeden Fall checken Al.
  8. Servus! So, grad beim Arzt gewesen: fett eitrige Mandelentzündung MIT Antibiotika! Na ja - hatt ich auch schon ewig nicht mehr; so wird der Körper diesmal wenigstens ordentlich aufgeräumt und alle noch ansässigen, verschleppten Krankheiten ausgemerzt... Und krank bis Freitag STICH, Gürgen! Allerdings iss bei mir wohl etwas angenehmer... @Pitt: puh - ich meine zu erinnern, dasss da irgendwas mit 45er oder sogar noch fetter drin war... Kanns auch erstmal nicht checken, da der Rest-Gaser in Resse liegt Drehmel Dir doch nen 60er Rinjehaun. Al.
  9. Bei meinem 1er GTI damal hatte ich so beschissene McGuard Felgenschlösser... Da hat sich der Schlüssel SOFORT zerlegt. Haben dann ne große Mutter auf die Schlösser geschweißt und dann gingen se auch auf Wozu überhaupt Felgenschlösser??? Ist doch eh alles Versichert...... Al.
  10. Gab schonmal so ein Topic.... Tenor war: ADACPlus Mitgliedskarte reicht für alle Eventualitäten Al.
  11. Tach! Scheiße - jetzt hats mich (endlich) auch mal so richtig erwischt... Gestern Abend knappe 39 Fieber und nun denk ich mal, dass ich mir ne kleine Mandelentzündung eingefangen habe Morgen mal zum Dottore - hoffentlich komm ich da so um Antibiotics rum. Gute Nacht, Al.
  12. Spulenbruch der Lima kündigt sich auch so an..... Check auf alle Fälle mal die Kabel zur blackbox, ob die nen Wackler haben. Bor ey - iss ICE wiedermal beschissen! AL.
  13. Bor ey - so früh am Morgen hier schonn son Aktionismus Hab mich grade aussem Bett gepellt und hätte da - ohne senile Bettflucht und Harndrang - auch noch gut ein paar Stündchen verbringen können!!! Gleich erstmal ne Route zusammenbasteln und dann ab in Roten @Kotzerider: ich weiß grad gar nicht wo meine Düsen/Nadeln sind Muss mal in der Garage gucken; wenn ich se hab, kann ich se Dir vorbei bringen, da ich zwischen 11 und 13h Putte in die Wedse zu seinem Auto fahre! Meld mich dann übere Mobilette bei Dir. Al. Edith und ich schließen sich den allgemeinen Glückwünschen an!
  14. Moinsen! Wetter HIER ist ja okay - aber in Mitteldeutschland sieht's ja nen bißchen feuchter aus Ich glaub ich wage die Überführung doch nicht..... Vielleicht komm ich dann ja doch Sa. bei irgendeinem "Bastel-Team" vorbei! Al.
  15. Tach! Wo iss basteln am WOE?!? Wenn ich den Roten nicht überführe, könnt ich ja auch mal vorbeichecken..... Al.
  16. Tag. Scheiße - Freitag solls (fast deutschlendweit) regnen Und nu
  17. Stimmt! Im 3.+4. Bild sieht man schön, dass der Komplette Einlass im UT von Hemd verschlossen wird
  18. Tachchen! Kennt jemand ne seite, wo man sich das Deutschlandwetter für das kommende WOE anschauen kann?? Wetter.com hat nur die mehrtägigen Übersichten für einzelne Städte Und ich will doch Fr./Sa. den Roten überführen...... Der Tüv Zündschlösser sind für PX alt halt einfach sau teuer; und mit 35 für ein original MIT Schlüssel ist ein guter Preis! Ich hätte auch noch nen orig, allerdings OHNE Schlüssel...... Al.
  19. Hübsch! Bauste mir auch nen Paar davon in dunkel??? Al.
  20. Na die iss ja noch nicht fertig, und somit hab ich da ja auch noch nix unterschrieben Die wird bestimmt was - aber eben für doppelt soviel Kohle wie die andere jetze. Und kleiner isse noch dazu! Hat mich ja schon von Anfang an geärgert, dass da keine 2 Autos rein passen... Und bei der "neuen" kann ich mir ruhigen Gewissens noch nen 1er GähTähIh dazu stellen (gleich mal gucken ob "Kebra" den 4-Türer noch hat ) Al.
  21. Guten Tag! Sooouu... Hab mir am Wochenede noch ne Garage/Werkstatt angeschaut: ist vom Arbeitskollegen, der MIni/Landrover schraubt... knappe 11m lang knappe 4m breit mit Strom+Starkstrom separates Klo Waschmöglichkeit, incl all: 100 Euro/Monat Einziger Wermutstropfen: des iss scho ganz schön weit draußen, in so nem kleinen 500 Seelen Dorf.... Von BMW aus fährt man da na gute halbe Stunde, und von meiner Wohnung - da einmal quer durch die Stadt - knappe 50 Minuten (35km). Al
  22. Ich MUSS das ja leider sagen
  23. Ih - Porsche...... Geiles Bild

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.