Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Oh Gott.......... Nevio, Sascha und die Wanderwarze Da würd ich nichtmal hingehen, wenn ich 18,- dafür bekäme.....
  2. Mo-hoin! Mir iss langweilig @Stefan: knall doch den Rotax Zylinder drauf, den Wolle auf der blauen Fuffi hat... 40+ PS sollten doch reichen Alex.
  3. Glückwunsch! Dann kannste ja doch all Deine Mopeten behalten Al.
  4. Mannoh! Iss wahrscheinlich schon verkauft.... Al. Edith sagt: schönen Feierabend! ich geh jetz Burger grillen
  5. Ich ja auch seit knapp 2 Jahren Und so langsam hab ich da eben kein Bock mehr drauf! Weil "normalerweise" macht mir mein Beruf ja sehr viel Spass! Aber in Zeiten der Kriese.............. (und dann auch noch in der Automobilindustrie) ich bin ja schon ruhig! Al.
  6. Arbeit - nicht Hobby Und frag mich nie wieder nach DIESEL Al. Edith klugscheißt: rängtängtäng ist auch Otto
  7. Ich glaube, das nächste Projekt wird noch bekotzter...... Ab morgen hab ich Gewißheit Ach man... Al.
  8. Das liegt aber nur daran, dass die 1. Dienstage des Monats meistens nicht an Wochenenden liegen, an denen ich in Hannover bin
  9. Guten Tag! Ich bin aber keine Verteilerleiche.... Eher nen "U-Boot W.U.R.S.T.ler" Damit meinse jetzt aber nich mich, oder?!? Al.
  10. Ich wollt grade sagen... die Olle in der Tür sieht auf dem Foto ja schon Hottie-hot aus
  11. So! EierfarbenD! Schiss Pedda! Al.
  12. Wie geil ist das denn bitte......
  13. Ach ja - mist. Und dann auch noch auf Malle gefräst, oder?!? Bei mir soll ja nen Polini drauf... Von daher eher weniger
  14. Ach - da sind doch eh noch genug andere Bolzen in der Nähe..... Obwohl, eigetlich sollte das ja dann ein "high-performance" Motor werden Bilder davon haste nich zufällig, oder? Wenn, was würdeste denn dann dafür haben wollen?!? Al.
  15. Hat denn keiner von Euch nen 200er PX-alt Gehäuse, was er loswerden möchte??? Sonst muss ich nen intaktes original-Gayhäuse mit gutem DS auf Membran umfräsen Micha? Stefan? Racer? Karla? Cuni? Keiner??? Al.
  16. Das war ich @Goof: Für mich als Applikateur sollte das Wort schon zum Wortschatz gehören Al.
  17. Moinsen! Hehehehe....die Zeichen verdichten sich.... Sieht so aus, als wenn ich demnächst ein anderes Projekt bekomme Da heißt es dann jetzt HOFFEN, HOFFEN, HOFFEN, dass es endlich mal wieder was applikatives wird!!!!! Heute hab ich nen lauen, da meine Kollejschen alle irgendwie weg sind; werd ich in Ruhe meinen tollen "Projektbericht" beenden... Aber auf der "bumble bee®" lief das Ding wie die Hölle Ich sagen nur: anfahren im 4. ! Gang und trotzdem schneller beschleunigen, als ein 135er DR, der durchgeschaltet wurde Und nicht zu vergessen, mein Fahrtwindgekühlter "Spass-Motor" mit dem ich den "Ur-El Recordo" gejagt hab.... Ich find dem gut Al.
  18. A propos Drachen.... Kennst sich hier jemand mit Drachenfliegen aus?!? Wär doch genau das richtige hier für's Alpenvorland.... Ich hätt Bock zu Al.
  19. Für 35,- mit Versand würd ich den nehmen! Bietet bei viel Fräßen ein enormes Spasspotenzial Denn kannste sogar ohne Lüfterrad als Fahrtwindgekühlten Zylinder fahen! Ich find den super..... Al
  20. Gold! Und: Nachtigal. Al.
  21. Kann ich verstehen! Aber warum jetzt auf einmal?!?
  22. Na: natürlichen Selbstmord Al.
  23. Frohe Pfingsten usw.... Bauern kaufen halt nicht im Supermarkt Hatte auch schon überlegt, hier ne Anzeige aufzugeben, aber dann hat es sich bei mir eben so ergeben.... Aber falls mir der doch zugegebenermaßen weite Weg in die Werkstatt irgendwann zu lang wird, werd ichs dann auch so versuchen! Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.