wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh Gott.......... Nevio, Sascha und die Wanderwarze Da würd ich nichtmal hingehen, wenn ich 18,- dafür bekäme.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mo-hoin! Mir iss langweilig @Stefan: knall doch den Rotax Zylinder drauf, den Wolle auf der blauen Fuffi hat... 40+ PS sollten doch reichen Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glückwunsch! Dann kannste ja doch all Deine Mopeten behalten Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mannoh! Iss wahrscheinlich schon verkauft.... Al. Edith sagt: schönen Feierabend! ich geh jetz Burger grillen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich ja auch seit knapp 2 Jahren Und so langsam hab ich da eben kein Bock mehr drauf! Weil "normalerweise" macht mir mein Beruf ja sehr viel Spass! Aber in Zeiten der Kriese.............. (und dann auch noch in der Automobilindustrie) ich bin ja schon ruhig! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Arbeit - nicht Hobby Und frag mich nie wieder nach DIESEL Al. Edith klugscheißt: rängtängtäng ist auch Otto
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaube, das nächste Projekt wird noch bekotzter...... Ab morgen hab ich Gewißheit Ach man... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das liegt aber nur daran, dass die 1. Dienstage des Monats meistens nicht an Wochenenden liegen, an denen ich in Hannover bin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag! Ich bin aber keine Verteilerleiche.... Eher nen "U-Boot W.U.R.S.T.ler" Damit meinse jetzt aber nich mich, oder?!? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich wollt grade sagen... die Olle in der Tür sieht auf dem Foto ja schon Hottie-hot aus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So! EierfarbenD! Schiss Pedda! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie das??? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie geil ist das denn bitte......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja - mist. Und dann auch noch auf Malle gefräst, oder?!? Bei mir soll ja nen Polini drauf... Von daher eher weniger
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach - da sind doch eh noch genug andere Bolzen in der Nähe..... Obwohl, eigetlich sollte das ja dann ein "high-performance" Motor werden Bilder davon haste nich zufällig, oder? Wenn, was würdeste denn dann dafür haben wollen?!? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Welches Auge denn???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat denn keiner von Euch nen 200er PX-alt Gehäuse, was er loswerden möchte??? Sonst muss ich nen intaktes original-Gayhäuse mit gutem DS auf Membran umfräsen Micha? Stefan? Racer? Karla? Cuni? Keiner??? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war ich @Goof: Für mich als Applikateur sollte das Wort schon zum Wortschatz gehören Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Hehehehe....die Zeichen verdichten sich.... Sieht so aus, als wenn ich demnächst ein anderes Projekt bekomme Da heißt es dann jetzt HOFFEN, HOFFEN, HOFFEN, dass es endlich mal wieder was applikatives wird!!!!! Heute hab ich nen lauen, da meine Kollejschen alle irgendwie weg sind; werd ich in Ruhe meinen tollen "Projektbericht" beenden... Aber auf der "bumble bee®" lief das Ding wie die Hölle Ich sagen nur: anfahren im 4. ! Gang und trotzdem schneller beschleunigen, als ein 135er DR, der durchgeschaltet wurde Und nicht zu vergessen, mein Fahrtwindgekühlter "Spass-Motor" mit dem ich den "Ur-El Recordo" gejagt hab.... Ich find dem gut Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
A propos Drachen.... Kennst sich hier jemand mit Drachenfliegen aus?!? Wär doch genau das richtige hier für's Alpenvorland.... Ich hätt Bock zu Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Für 35,- mit Versand würd ich den nehmen! Bietet bei viel Fräßen ein enormes Spasspotenzial Denn kannste sogar ohne Lüfterrad als Fahrtwindgekühlten Zylinder fahen! Ich find den super..... Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold! Und: Nachtigal. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann ich verstehen! Aber warum jetzt auf einmal?!?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na: natürlichen Selbstmord Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frohe Pfingsten usw.... Bauern kaufen halt nicht im Supermarkt Hatte auch schon überlegt, hier ne Anzeige aufzugeben, aber dann hat es sich bei mir eben so ergeben.... Aber falls mir der doch zugegebenermaßen weite Weg in die Werkstatt irgendwann zu lang wird, werd ichs dann auch so versuchen! Al.