wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hätt eine - hilft Dir aber irgendwie leider nicht weiter Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nanu.... Ich hab heut schon 24 Beiträge verfasst??? Oder sind das die kumulierten Beiträge, der letzten 24h??? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning. So, heute letzter Tag im alten Projekt... Noch mal schööön die Füße hoch legen Denn ich glaube, ab nächster Woche wird man mich hier untertags wohl eher weniger sehen..... In Hannover bin ich ziemlich genau ab dem 29.06. Da hat Mama 70.! Die folgende Woche habe ich dann Urlaub, aber da werde ich den 4RE nach MUC fahren (ich schätze jetzt mal Mittwoch+Donnerstag). Also wär bis Mo. oder Die. Zeit... Steuerzeiten kann ich Dir mal nen geilen Link schicken; da kannste Dir °KW in mm umrechnen. RS Dämpfer kannste haben! Den Atom muss ich dann aber auch mal an meine halten Al.
-
Verkaufe neuwertige Vespatronic 19mm Konus
Beim gleichnamigen GSF Mitglied
-
Verkaufe neuwertige Vespatronic 19mm Konus
Außerdem gibts die V-Tronic hier im Forum in Neu für 250,- MIT Garantie
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der t4. wieder...... Aber als Moderator zählt das ja auch nicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gott sei Dank - Feierabend!!! Al. Edith sagt 4900 Post Und mit meinen 21 Beiträgen holt mich heute wohl auch keiner mehr vom Top-20-Posting-Tron
-
Allgemeine Vesa fragen
Für die raren 150er anscheinend immens....
-
Allgemeine Vesa fragen
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hatte nur "angeknallt" und mich dann auch noch ver-lesen: "..die Knarre wie ein Geisteskranker rangenommen..." und schon das Schlimmste befürchtet 22 sollt passen Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Blaue ist Deine Zylinderlaufbahn! Das Schwarze sind die Stehbolzen. Das Rote sieht in Echt mehr rundlich aus - eben wie ein Kleeblatt - und ist der Druckspannungsverlauf aus dem Anzugsmoment Dementsprechend verformt sich dann auch die Zylinderbohrung, wenn Du den Kopf zu fest "anknallst". Der effekt verstärkt sich übrigens, wenn die Stehbolzen NICHT eingegossen sind - also wie beim DR... (drum halte ich auch nichts vom 207 Polini Stehbolzenkanäle freilegen ) Hab so auch nen Kolben in meinem H2O geschrottet und als ich dahinter gekommen bin, musste ich lachen, da wir das Thema grade zu dieser Zeit damals in der Uni hatten Die Drehmomente kommen nicht von ungefähr... Grüße, Alex.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sagt Dir: Druckspannungs-Kleeblatt etws?!? Rennigel scheints zu kennen Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Irgendwie ein klares Zeichen meiner Langeweile: Aaaaber: hatte grade schon mein Gespräch... Ist besser als erwartet! Ist zwar wieder der ungeliebte Prince, aber: APPLIKATION!!!! Zwar "nur" Diagnose-Applikation, also das ungeliebteste Kind der Applikation, aber immerhin nicht mehr den ganzen Tag stumpf vorm Rechner sitzen, sondern ne gute Mischung aus Auto, Rollenprüfstand und Büro Laufzeit bis weit ins nächste Jahr... Damit kann ich glaub ich erst mal leben! Al.- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Der Trend geht doch eh in Richung: "Bedüsungsklappe"- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uuuuuhhhhhhhh............ Die Stefanie würd ich gerne mal live sehen Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich meine, der Motor ist nie gelaufen... Die Karre hat nen Kumpel von uns Lackiert. Gekauft hat se dann nen anderer Kumpel, Sascha (auch hier im GSF) der die (glaub ich) immer noch hat! Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist die SchaRa dran geblieben? Schaltzüge anders verlegt beim Neueinbau gegenüber vorher? Ich meine, vor->hinter Auslass; unter-<über Kicker oder ähnliches?!? Hört sich fast so an........ Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schaut Euch mal das Raste-Ärmchen an.... Da jappelt gerne mal das Schraubenloch aus (-> Langloch) und dann kann sich die Raste trotz eingerasteter Walze verdrehen! An sonsten fängt Schaltkreuzruckeln meistens im 3. Gang an! Dananch der 2. dann der 1. und wenns komplett hin ist fliegt sogar der 4. raus, gell Stefan?!? Alex.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Traum vom Fliegen.... Stell ich mir relativ chillig vor; schon im Schlafsack durch die alpenländische Luft sausen und den Leuten auf die Köpfe spucken. Paraglider empfinde ich dagegen immer wie Fallschirmspringer mit Muffensausen Oh - meine Lieblings-Katze Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jepp - der 4-Türer Dann muss ich wohl doch Drachenfliegen lernen.... Al.- Bauernregeln
Adaptiert: Der Bauer schreits mit voller Wut, "wer tuen tut, der tut nicht gut!"- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habt ihr schon gesehen.... Da versuchts wieder einer kauffsu billitsch Rolla Al.- Allgemeine Vesa fragen
Ich nehm ne GS3, ne GP200 und ne SS90 (erste Serie) Danke, Al.- Auslass öffnet in OT
Aber zumindest die NAs öffnen zum KWG hin - schon bei 54mm. Hab da mal nen Bildchen im M1L-Topic gepostet, wo man das sehen kann.- Auslass öffnet in OT
Der M1L macht die Nebenauslässe bei 54er Welle auch auf! Soll wohl nix machen.... Al. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung