wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keiner ne Idee zu zölligen Nüssen?!?! Hmmm - da würd ich aber dann gleich auch den -R Auspuff nehmen, wenn Du ihn auf Drehzahl trimmen willst.... (außerdem könnteste mir dann Deinen Farnz vermachen ) Oder gleich lieber den neuen -L mit dem Monstereinlass holen... "VESPATRONIC" bietet den ja um 440,- an Gruß, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Krig ich im Baumarkt Zoll-Nüsse?!? War mir nich so, dass der -R nur nen größeren Auslass hat, als der -L Wenn ja, würd ich mir doch den billigeren -L holen und den Auslass selber fräsen.... Nen -L hab ich ja auch noch rumfliegen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
B..ring B...esser B...oobies B...ei !!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja von Golf&CO vielleicht.... Glaube nicht, dass sich da jemand hingesetzt hat, und alle Fabrikate eingetragen hat, wo es nur gut 3000 Stück von gibt Ferrari Krüger gibts schon noch; allerdings nehmen die bestimmt gleich mal doppelt so viel fürs Spur einstellen, wie sonst üblich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich tippe mal drauf, dass die Werkstatt um die Ecke nicht die Einstellwerte dafür parat haben wird Ist ja doch nen bißchen seltener, als nen 3er Golf..... Außerdem würd ich nen ATU Mechaniker auch nur ungerne an das Auto lassen! @Stefan: Hat der PM denn gepasst??? Ich hatte den nämlich nur auf blauen Dunst umgeschweißt... Hattest Du Dir ne Traversenhalterung gebastelt?? Dann könnt ich den ja am Sa. mal bei mir drunter schnallen! Vielleicht kann der ja da mehr... (warscheinlich jedenfalls mehr, als der olle Zirri-Puff) AL.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jupp - bin Hannover Hoffentlich bleibt das Wetter so.... Morgen werd ich mich erstmal den Spurstangenköpfen und den Lenkstangen-Lagern nebst Manschetten kümmern, damit ich zum 1. April auch schön mit dem 4RE zum TÜV fahren kann. Bloß, wo lass ich bei dem Auto nur die Spur neue einstellen??? Ich vielleicht Heute erstmal GAMMELTAG!!! Reinhaun, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo vom Sofa! Schön online mit dem neuen Handy... Voll geil!!! Wetter passt auch - und Mettbrötchen gabs auch grade Schönen Tag, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silbern! Gleich erstmal ne gute Freundin auf dem Flughafen besuchen und zum Cafetrinken fahren; hat Zwischenstop in MUC! Danach mal die TG ausräumen und unbedingt noch CD Wechsler reparieren! Sonst wird es morgen eine eher langweilge Heimfahrt Ach ja, Kaiserwetter hier unten Ich hoffe mal, dass ich das mit nach Hannover nehmen kann... Schönes WOE bis dahin erstmal, Gruß, AL.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nokia 5800 rockz Heute noch schön einen und SonntaCK dann im Passat nach Hause geritten! Und in 5 Tagen beginnt die "Rote Saison" Schiss Peter, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mach jetzt Feierabend!!!!!! Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund: Uuuuuuuuuurrrlllllllllaaaaaaaaaauuuuuuuuuuubbbbbbbbbb!!!!!!!!!!! Rinjehaun, und bis Sonntag in Hannover.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Gerundet: 1 Tag noch Ich freu mich echt schon tierisch auf W.U.R.S.T.!!! Da wird die schwarze Diva mal wieder beritten.... Vielleicht schleift der Kulukorb ja am Primärkorb
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lesen bildet, Gürgen :-D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tachchen! Sooo, NUR NOCH 2!!! Heute zähl ich mal nicht mehr mit, da ich Freitag sicherlich schon recht früh in Sack hauen werde Gestern ist mein neues Telefon gekommen Schon ganz gäckig... Allerdings ist da schon wieder irgendwas bei den eplus-Nasen schief gelaufen Die Mobilette meldet dauernd: "Registrierung der SIM- Karte fehlgeschlagen" AL.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! 3 und der Rest von heute!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich geh jetzt ins Bett N8, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso? Wenn Du ein Kabel anlöten kannst, kannst Du ein Kabel anlöten! Dann ists doch W.U.R.S.T. ob an nem Rücklicht, oder Zündgrundplatte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie wärs mit selber anlöten?!? Hab ich auch schon bei ein paar Platten gemacht... Ist recht easy, wenn man schonmal einen Lötkolben in der Hand gehabt hat Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Taaaaag!!!! 4 und der Rest von heute Und da lass ich mich aber mal sowas von überhaupt nicht mehr stressen Heute kommt nochmal ein potenzieller Mitbewohner, morgen Konzert, Mittwoch Familienabend, Donnerstag Kino, Freitag Urlaub feiern!!!! Samstag ne Bekannte auffm Flughafen besuchen und Sonntag im ollen Passat Richtung Haaamat Freizeitstress galore...... Ja mei, reingehauen! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na Dein Kind zum Beispiel 54 iss ja auch geraten; kann sein, dass der auch etwa größer ist... @Jamos: zu teuer??? Weiß der Interessent, was der im Laden neu kostet? Und wie gesagt, der Helm IST neu N8. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alt: ca. 2 Jahre Zustand: NEU! Größe: klein; ich schätze mal so 54 oder kleiner. Ich kann nächste Woche aber mal genauer schauen, da bin ich in Hannover... Preis: 325,- fest incl. Aufbewahrungssack (allerdings von UFEX) Weitere (leider etw. unscharfe) Fotos kann ich Dir gerne per Mail schicken... Grüße, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Kurz zu den Helmen: moderne GFK Helme kann man lackieren! Die alten Kunststoff Dinger aber nicht... Z.B gibt es ja auch grade bei den SIMPSON- Helmen ne ganze Szene um umlackierte Helme! Mit dem richtigen Lack/Verdünner geht das problemlos... Ich hätte da ja auch noch nen nagelneuen SIMPSON RX7 zu verkaufen, da er mir leider zu klein ist Mist! Heute von Immoscout nen Angebot für ne Halle bekommen; 60qm für 300?/Monat... Da passen mehr als 2 Autos rein!!! Ist auch viel näher, als die andere Halle. Aber eben gleich wieder 100? teurer Scheiße,scheiße,scheiße!!!!!!! Was machen??? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das kann man sich bei Firmen-Rechnern nunmal leider nicht aussuchen Dafür schön die sau toiren Panasonic TOUGHBOOKS (aber die können auch dafür richtig was ab!!!) So, ab in die Pilsze Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tahaag!!! Neuer Rechner rockt! Nur Office 2007 ist ja wohl zum Kotzen!!!! Wie kann man denn da zumindest die Farbe umstellen??? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich sach mal: nichts iss für die Ewigkeit Denke mal, dass ich in 3-5 Jahren wieder "heim ins Reich" gehen werde.... Ich werd die Garage dem Borsti auf jeden Fall als erstes anbieten! Für Moppets etc. ist die auch ok, allerdings bekommt man da kein Auto rein, da der Fußweg davor zu ausgelatscht ist, sodass man mit den Schwellern aufsetzt... (es sei denn, mit nem Smart ) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na ja - wie gesagt, hätte ich lieber was, wo min. 2 Autos rein passen... Aber das wird dann langsam unbezahlbar Ist so schon nicht ganz billig: 200,- aber incl. aller NK! Dafür dann aber auch elt. Rolltor mit FB und Zahlencode-Schloss, Iso-Fenster, Fliesenboden und richtiger Eingangstür Ach ja, und ne Toilette/Waschraum gibt es auch noch... (und da ich da dann auch fleißig schweißen will, ist das schon okay(-er)) Al. P.S.: meine beiden (doofen) Garagen in Hanne haben zusammen auch schon 125,-/Monat gekostet; da sind die 75,- mehr dafür, dass ich dann endlich mal alles beisammen hab und wieder basteln kann, schon in Ordnung....