Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. wasserbuschi antwortete auf docmarcus's Thema in Blabla
    Dabei frag ich mich: was macht eigentlich Dogma???
  2. Sandra heute (wird 30!) Und Pjudie morgen! Umtrunk ist ganz klein und morgen (anschließendes Weggehen nicht ausgeschlossen...) Nur noch ne gute Stunde Al.
  3. Tach! Nur noch 3 1/4h, dann kann ich schon wieder in den Sack hauen!!! ...und Heinkel
  4. Puuuuhh....... Das weiß ich gar nicht so genau. Ich schau morgen mal bei Putte nach An sonsten frag ich Fr. mal in die Runde, wer die hat... Al.
  5. Tach! Zusammen gerechnet noch 1 Tag Arbeit, dann iss Wochenende Also die alte Milch+Bar war ganz und gar nicht schicki..... Eher son Abschlepp Schuppen eben Allerdings echt spaltbares Material dabei! Und teuer ists in München fast überall. (wobei in den ganzen miesen Steintor-Klitschen das Beck's ja auch mittlerweile 3...3,50? kostet ) Al.
  6. 1. kommt der Spruch von "Euch" und 2. darf ich das, weil ich 1/2er Ösi bin
  7. Leider nicht im "zerlegten" Zustand... Aber wie gesagt - schau Dir im alten SIP-Katalog mal deren Wasserkopf an. Wenn ich nachher mal Zeit habe, kann ich ja viell. mal nen Schnitt durch meinen malen Eben doch Habe da lediglich Kupferdichtringe und "plan geschliffene" Unterlegscheiben mit Dichtmasse unter den Kopfmuttern. Ist absolut dicht! Nachteil ist eben, dass man das Wasser jedes Mal ablassen muss, wenn man den Kopf runter macht. (war mir aber egal, da ich keinen Bock hatte, bei 166er noch Buchsen für die Stehbolzen einzulöten/-schweißen; von daher muss das Wasser eh runter, wenn ich da ran will) Al.
  8. Ich nehme an, in Österreich Schbass beiseite.... Ne "Anleitung" brauchts nicht für nen Wasserkopf. Schau Dir einfach die PIS-Köppe oder die DevilInside Dinger mal an, dreh Dir nen schönes Kopflayout rein und FERTSCH! Dabei brauchts nichtmal so viel Material wie bei den oben genannten; Meiner hat ne Wanddicke (an den Seiten) und ne Deckeldicke von ca. 6...7mm. Bei mir liegt der Deckel quasi "lose" auf der Dose und wird nur über die 4 Stehbolzen gespannt. K.I.S.S. eben Alex.
  9. Bis auf die Getränkeart stimmt das siehe auch: Al.
  10. Mahlzeit! Neee - ganz bestimmt nicht.... Man - das war heut mit Abstand der schmerzhafteste Zahnarztbesuch ever Und s ist immer noch nicht vorbei.... In 14 Tagen gehts in die 3. Runde Außerdem wußt ich gar nicht, dass ne Wurzelbehandlung soooooooo teuer ist Dachte sowas gehört zur Kassenärztlichen Grundversorgung..... Kennt jemand ne gute Zahnzusatzversicherung??? Eine gute Wahl für den Klausurenblockabschluß Saufen, Fummeln, Knutschen - sind da ja Minimum Heut ist ja Saftschubsen-Dienstag (obwohl: in der neuen Milch+Bar war ich noch nicht; wird aber bestimmt nicht anders sein...) Al.
  11. Recht hatter oehli aber
  12. Haste die Kompression mit offenem oder geschlossenem Gaser gemessen???
  13. Hin ICE Zurück Flugzeug
  14. Yo! Meinte ich... Und YO, iss hinfällig Hatte mich im WOE vertan; nun hab ich leider schon den Rückflug gebucht und werd dann jetzt leider doch nach Hanne fahren (müssen) Nervt mich auch tierisch!!! Al.
  15. Wenn man IMMER mit Dichtmasse seinen Motor zusammenbaut, ist es somit dann doch eh wurscht! Dann mißt man sich sein QS so hin, bis es passt - und bene! Ob da dann nun die paar 100tel von der Dichtmasse zwischen sind oder nicht..... Al.
  16. Eben! Und somit interessiert mich eine aufs 100tel genau gemessene Quetsche auch nicht
  17. Nö! Ich meine, bei laufendem Motor. Fliehkräfte, Lagerluft und das alles eben.....
  18. Tach! Gott sei Dank ne kurze Woche!!! Heute "normal", heut Abend dann Geburztag von nem Spezl feiern, morgen dann um 10 zum Zahnarzt, Wurzelbehandlung zu Ende bringen , Mittwoch nochmal "normal" arbeiten und Donnerstag am frühen Nachmittag ab in ICE nach Hanne!!! Freitach FREI Al.
  19. Ist se sowieso - da meistens die Quetschspalte nicht dynamisch gemessen wird Al.
  20. DirkoHT ist die Wunderwaffe für (fast) alles (wahlweise Würth Silikolene)
  21. Du meinst in den 80er Jahren in Österreich, oder?!? Al.
  22. Oda "Weißes Rößel am Wolfgangssee"
  23. Scheiß Alkohol...............
  24. Hmmmmmmm.................LECKA!!!! S' beck's schmeckt schon wieder Heut wird schön Party-Bus gefahren Wecncka & Toni Prost! Al.
  25. Ich tu jetz auch ma Feierabend Noch schnell die neuen Spekuliereisen abholen (und hoffen, dass die jetzt passen!) und heut Abend in Ruhe 1-3 Bierchen trinken! Muss für Samstag fit sein; da kommt doppelter Besuch aus der alten Heimat Allen ein schönes WOE, gehabet Euch wohl - dass mir keine Klagen kommen.... Schüssing, Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.