wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Custom Holz-Vespa
Dabei frag ich mich: was macht eigentlich Dogma???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sandra heute (wird 30!) Und Pjudie morgen! Umtrunk ist ganz klein und morgen (anschließendes Weggehen nicht ausgeschlossen...) Nur noch ne gute Stunde Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Nur noch 3 1/4h, dann kann ich schon wieder in den Sack hauen!!! ...und Heinkel
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puuuuhh....... Das weiß ich gar nicht so genau. Ich schau morgen mal bei Putte nach An sonsten frag ich Fr. mal in die Runde, wer die hat... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Zusammen gerechnet noch 1 Tag Arbeit, dann iss Wochenende Also die alte Milch+Bar war ganz und gar nicht schicki..... Eher son Abschlepp Schuppen eben Allerdings echt spaltbares Material dabei! Und teuer ists in München fast überall. (wobei in den ganzen miesen Steintor-Klitschen das Beck's ja auch mittlerweile 3...3,50? kostet ) Al.
-
Wasserkopf
1. kommt der Spruch von "Euch" und 2. darf ich das, weil ich 1/2er Ösi bin
-
Wasserkopf
Leider nicht im "zerlegten" Zustand... Aber wie gesagt - schau Dir im alten SIP-Katalog mal deren Wasserkopf an. Wenn ich nachher mal Zeit habe, kann ich ja viell. mal nen Schnitt durch meinen malen Eben doch Habe da lediglich Kupferdichtringe und "plan geschliffene" Unterlegscheiben mit Dichtmasse unter den Kopfmuttern. Ist absolut dicht! Nachteil ist eben, dass man das Wasser jedes Mal ablassen muss, wenn man den Kopf runter macht. (war mir aber egal, da ich keinen Bock hatte, bei 166er noch Buchsen für die Stehbolzen einzulöten/-schweißen; von daher muss das Wasser eh runter, wenn ich da ran will) Al.
-
Wasserkopf
Ich nehme an, in Österreich Schbass beiseite.... Ne "Anleitung" brauchts nicht für nen Wasserkopf. Schau Dir einfach die PIS-Köppe oder die DevilInside Dinger mal an, dreh Dir nen schönes Kopflayout rein und FERTSCH! Dabei brauchts nichtmal so viel Material wie bei den oben genannten; Meiner hat ne Wanddicke (an den Seiten) und ne Deckeldicke von ca. 6...7mm. Bei mir liegt der Deckel quasi "lose" auf der Dose und wird nur über die 4 Stehbolzen gespannt. K.I.S.S. eben Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bis auf die Getränkeart stimmt das siehe auch: Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Neee - ganz bestimmt nicht.... Man - das war heut mit Abstand der schmerzhafteste Zahnarztbesuch ever Und s ist immer noch nicht vorbei.... In 14 Tagen gehts in die 3. Runde Außerdem wußt ich gar nicht, dass ne Wurzelbehandlung soooooooo teuer ist Dachte sowas gehört zur Kassenärztlichen Grundversorgung..... Kennt jemand ne gute Zahnzusatzversicherung??? Eine gute Wahl für den Klausurenblockabschluß Saufen, Fummeln, Knutschen - sind da ja Minimum Heut ist ja Saftschubsen-Dienstag (obwohl: in der neuen Milch+Bar war ich noch nicht; wird aber bestimmt nicht anders sein...) Al.
-
kann zu
Recht hatter oehli aber
-
Auspuff zu Polini 207 mit 28er Dello
Haste die Kompression mit offenem oder geschlossenem Gaser gemessen???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hin ICE Zurück Flugzeug
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo! Meinte ich... Und YO, iss hinfällig Hatte mich im WOE vertan; nun hab ich leider schon den Rückflug gebucht und werd dann jetzt leider doch nach Hanne fahren (müssen) Nervt mich auch tierisch!!! Al.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Wenn man IMMER mit Dichtmasse seinen Motor zusammenbaut, ist es somit dann doch eh wurscht! Dann mißt man sich sein QS so hin, bis es passt - und bene! Ob da dann nun die paar 100tel von der Dichtmasse zwischen sind oder nicht..... Al.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Eben! Und somit interessiert mich eine aufs 100tel genau gemessene Quetsche auch nicht
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Nö! Ich meine, bei laufendem Motor. Fliehkräfte, Lagerluft und das alles eben.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Gott sei Dank ne kurze Woche!!! Heute "normal", heut Abend dann Geburztag von nem Spezl feiern, morgen dann um 10 zum Zahnarzt, Wurzelbehandlung zu Ende bringen , Mittwoch nochmal "normal" arbeiten und Donnerstag am frühen Nachmittag ab in ICE nach Hanne!!! Freitach FREI Al.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ist se sowieso - da meistens die Quetschspalte nicht dynamisch gemessen wird Al.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
DirkoHT ist die Wunderwaffe für (fast) alles (wahlweise Würth Silikolene)
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Du meinst in den 80er Jahren in Österreich, oder?!? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oda "Weißes Rößel am Wolfgangssee"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Scheiß Alkohol...............
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmmmmmmm.................LECKA!!!! S' beck's schmeckt schon wieder Heut wird schön Party-Bus gefahren Wecncka & Toni Prost! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich tu jetz auch ma Feierabend Noch schnell die neuen Spekuliereisen abholen (und hoffen, dass die jetzt passen!) und heut Abend in Ruhe 1-3 Bierchen trinken! Muss für Samstag fit sein; da kommt doppelter Besuch aus der alten Heimat Allen ein schönes WOE, gehabet Euch wohl - dass mir keine Klagen kommen.... Schüssing, Al.