wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dich meint ich ja auch nicht Heizlüfter ist ja auch CO² neutral (wenn der Strom dafür aus Wind-/Wasser-/Atomkraft kommt ) gegenüber Gasheizern! Fresse ist TOP geworden! Nix Autschen Tolle Ulla So, und jetzt erstmal virtuell mein neues Zimmer einrichten. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr seid ja alles CO2- Umweltschweine Aber immer über Benzinfressende Autos jammern....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Hier iss das totale Schneechaos...... Seit gestern Abend pausenlos am Schneien. Und die Bazis fahren, als ob se noch nie Schnee gesehen hätten Wenn das so weiter schneit sind wir morgen eingeschneit! Ulla war heut toll Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich weiß auch nicht....... Kann die ganze Fresse nicht aus Keramik sein, und gut iss Und überhaupt, wozu brauchen Zähne überhaupt Nerven??? So langsam rettet Ullas Hübschheit das ganze Unterfangen nun auch nicht mehr Alles - Deine Ally.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach Euch! Muskelkater hab ich keinen; hab gestern schön nen Autisten-Sonntag zu Hause aufm Sofa verbracht Morgen wieder zur Ulla Hab jetzt schon wieder Schiss, da der alte Zahn immer noch maleschen macht..... Al.
-
1,5l-Sorg-Polo Coupè GT (87)
Das iss nen verkappter VW- -haber.... Meinen Porno Passat wollte er ja auch schon haben
-
t4
Auch von mir alles Gute in die alte Heimat Schönes Wochenende und lass Dich ordentlich feiern und beschenken!!! Gruß, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gleitzeit (spät kommen - früh gehen ) Wohnungsbesichtigung ist auch durch - keine halbe Stunde gedauert Maklerin meinte, das wär wohl auch die 1. und letzte Besichtigung gewesen....... Da hoffen wir mal das beste! Und jetzt: WOCHENENDE!!!!!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich kenn - was Computer angeht - nur River-Raid Tach! Gleich Feierabend und dann Wohnungsbesichtigung Schönes WOE, Alex.
-
177er Zirri 35+
Alter Schwede.... Das ist mal ne Steigerung!!!! Magst Du was dazu erzählen, was ihr alles gegenüber Erstlauf verändert habt? Hatte der alte Angelo in seinem Prospekt damals doch nicht gelogen..... Grüße, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Typisch..... Die mit dem HI am Kennzeichen könne eben nicht fahren *duckundwegrenn*
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Wenn er plug-and-play diese Leistung abliefert, geb ich Dir recht...........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja - die Wohnungsbesichtigung für meine Wohnung morgen absagen und nicht umziehen!!!! Die Eigentümerin ist glaub ich so ne spießige, ältere Schicki-Micki Dame (drum auch die persönliche Vorstellung....) Und ich glaube, da würd ich nicht beigehen wollen! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja echt sau doof, dass ich nicht da war.... Waren ja nun wirklich ganz schöne Sahnestücke aus alter Zeit da: SIMPSON (ich dachte Darren hatte die verkauft...), Virtual Reality, Heart in Danger und sogar die YelloDanger Das es diese ganzen "alten" Karren überhaupt noch gibt Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Meine Arbeit besteht heut darin, mich ca. 4h lang neben meinen Rechner zu setzen und userem Automitik-Programm zuzuschauen Dann heut Nachmittag muss ich zu meiner neuen Vermieterin, da die alle, die in die WG einziehen, persönlich kennenlernen will Also, bis gleich.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grüß Gott!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Puh - Freitag um 1700 kommt der erste Schwung Leute, die sich meine Wohnung anschauen.... Sind wohl so 6-8 Interessenten - bis jetzt! Hoffentlich bin ich die Bude dann schnell los... Stürmischen Tag noch, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die anderen haben ja auch alle gearbeitet. Die ganze Chose hat so ab 2 Uhr eine gewisse "Eigendynamik" entwickelt, dass man da gar nicht müde werden konnte Waren ALLE alten Wedemärker da, die sich auch damals in der K14 verdient gemacht haben Aber so ists nun manchmal eben; ich bin auch manchen Freitag zu faul für Action Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag! Fliegen iss auch irgendwie beschissen... Der Vogel gestern kam schon wieder zu spät; und zwar über 1h Wie?? Und dann kommste nicht beim Pjudieh rum Na ja - ich sach ma: selbst Schuld! War GRANATE!!!! Schön bis kurz nach 6e in der Küche getanzt (man, gings mir am Sa. dann scheiße!!!!) Weiter machen! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sind wohl alle noch auf dem Rückweg von der CS aus MUC...... Ich muss erst 2000 am Airport sein; eingeckeckt hab ich aber schonmal Dann gehts wieder z'ruck nach Mingan AL.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab "selbstversorger" gebucht AL.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, jetzt gibts ne Suppe Al.
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Echt leckere Karre Und Classic Data Note 1 heißt ja bekanntlich "Neuwagen, oder ausschließlich mit Neuteilen aufgebautes Fahrzeug".... Sieht auf den Bildern ja auch erstmal so aus. Da bin ich auch mal gespannt, für wieviel der weg geht (wenn er weg geht). Al.
-
Wasserkopf
Ich auch! Ist einfach stressfreier..... (auch grade, wenn man nur mit gekühltem Kopf fährt und der Zylinder luftgaykühlt ist). Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Härrlisch!!! Grade 3h Frühstücken gewesen.... Jetzt noch nen paar Stündchen auffm Sofa abpennen, und heut Abend @Gürgen: wird wohl doch größer heute Und Geschenk==Getränk @Stefan: wenn Du in MUC über nen FRANZ- Puff zum Verkauf stolpern solltest: ruf mal an In Hanne ist voll der Frühling ausgebrochen! Hoffentlich ists morgen auch noch schön; da will ich mim Roller zun Ellies raus.... AL.