wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du meinst also eine Trainerin??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Ich muss Dienstag wieder hin Aber angeblich soll ich ja das schlimmste schon überstanden haben... Dann kann ich also wieder kuscheln
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja stimmt - die iss Flügge- Ecke Gretchenstrasse AL.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Iss das nicht nen Schwulenladen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Edtih fällt ein, dass wenn die Karre früher mal ne Fuffie war, könnte es doch gehen... Wenn Du Dir einfach beim Piaggio Händler ne neue BE beantragst! Piaggio weiß ja nicht, dass die mal umgerüstet wurde
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Et jeht vorann Wenn die Karre in D schon als 125er+ lief, dann ist das auch bei der Zulassungsstelle abrufbar; sprich, einfach wieder als Fuffie zulassen iss nich Ich hatte ja damals Schiss, dass ich bei meiner Stadt-PK, als ich die Papiere "verloren" hatte, die Umrüstung auf 125er nochmal machen lassen muss. War aber alles im Kommbjudah (allerdings war die Karre ja auch angemeldet; wie es ist, wenn se abgemeldet ist, weiß ich net!) Al.- Billigst E-Teile bei egay
Das schaise, da meine AGA eh schon nen bißchen zu weit vorne hängt, weil ich einen zu kurzen Kat drin habe E-Nummern ham se alle (jedenfalls lt. Artikelbeschreibung) Ich denk mal, da ist der IMMERSAFT für 99,- incl. Aufhängung dann wohl die beste Wahl... Wobei - es reizt mich ja schon irgendwie, son billjen zu proBieren Kann ja beide bestellen, und wenn er was taugt, den toiren zurückschicken; sonst halt andersrum! Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...dabei.....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich setz noch einen drauf: die Minderjährige ist Muslima und vögelt mit nem Schwein- Billigst E-Teile bei egay
Ja und das ist eben das, worauf ich eben null Bock habe.... Aber der Toirere damals hat auch scheiße gepasst Vielleicht leg ich doch den Hunnie an; scheint mir der beste Kompromiss zu sein... Al. P.S.: Bremsen würd ich da allerdings auch nicht kaufen wollen- Billigst E-Teile bei egay
Geht mir im Wesentlichen um die Passform/Einbau! Wie lange das Ding dann hält, ist erstmal Nebensache... Der, den ich jetzt drunter hatte, hat auch nur knappe 3 Jahre gehalten und kostete damals auch so um die 150?... Die Haltedauer des Autos entscheidet sich im Laufe des nächsten halben Jahres (erste Kupplung, erste Stoßdämpfer und die haben nun schon 245.000 runter; da kannst täglich passieren Antriebswellen jaulen auch auf langgezogenen Autobahnwellen ) Edtih schreibt recht!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich denke, dass da der ein oder andere Pfennig-Fuchser sich schonmal so ein Teil gezogen hat und dann etwas über Passform sagen kann... Wie lange der letztendlich hält ist mir erstmal egal; Hauptsache der Einbau geht okay- Billigst E-Teile bei egay
So, ich bin ja jetzt einigermaßen verwirrt Gestern ist mir mein Endrohr vom Passat Endtopf abgerostet (der war ers knappe 3 Jahre alt ) Dann hab ich mal geschaut, was da nen neuer kostet.... Ergebnis: Bei (renomierten) Online-Versendern kosten ERNST, Walker, Bosal & CO so um die 190...210 Euro. Deren Billigmarke IMASAF gibts schon ab 178,-!!! Dann mal bei egay geschaut..... Da taucht der IMASAF für gnadenlose 99,- im Sofortkauf auf; incl. Montagematerial Aber der Hammer kommt noch: 26,90 im Sofortkauf für ein dt. Produkt mit 24 Monaten Garantie Nein, ich habe da keine Zahlen beim Preis vergessen!!!! KLICKT Sorry vertan.... Der mit 2 Jahren Garantie kostet 31,96!!! DER DA! Was soll man den von sowas halten??? Ich bin ja fast geneigt, son Ding mal zu kaufen....... Wobei ich ja eigentlich der Meinung bin: zahlste nix - krigste nix! Hat jemand mit so nem BILLIGST- Teilen schon Erfahrung gaymacht??? (im speziellen wegen Passform?) AL.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! SCHNEE!!!! Und da bin ich auch gleich ganz filmreif auf den Arsch geflogen Ergebnis: BMW Laptop Bildschirm gerissen Geht aber noch, und im März sollt ich eh nen Neuen bekommen.... Bei dem für Ü-30? steht aber dt. Produkt Da ich nachher ja die 47? für die Aufhängegummis zurück bekomme, kann ich mir ja schon fast 2(!) der Billig-Endtöpfe kaufen Nicht, dass die Dinger mich dann nachher für mehr als 60? beim Einbau wg. der beschissenen Passform ärgern; dann hätte ich auch das 99? Angebot der (billig-)Markenware nehmen können... Keiner weiß nichts genaues. Ich glaub, das ist was für ein "GSF weiß alles...." Topic.... Al. Edtih schreibt dem rennigel: hätte dann ne Volllederausstattung mit Sitzheizung, elt. Fensterheber (vorne), elt. Schiebedach, TRESER- Rückleuchten und 2,0l 16V Motor (9A) anzubieten.... Motorisch ist er noch sehr fit -drüm wäre es auch eigentlich schade, den zu verschrotten- Nix Mehr - bitte schließen
Würdest Du auch exponierte Stücke der E-Teilesammlung einzeln verkaufen, oder nur alles zusammen?!? Ich frag n Vattern mal, ob er was braucht..... Grüße, Alex.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Sache ist halt, dass die Kiste bald (oder eben nicht) noch nen paar andere Reparaturen verlangen könnte... Ist z.B. die 1 Kupplung drin und der Kahn hat nun schon 245.000km runter (und wenn er warm ist, gehen die Gänge schon nicht mehr ganz so gut rein (Ausrücklager....)) Stoßdämpfer sind auch noch die 1. und die Antriebswellen jaulen, wenn er auf langen Autobahnwellen eintaucht. Und wenn er jeztz im Laufe des nächsten halben Jahres mit einem von den aufgezählten Defekten anfängt, muss er wohl oder übel in die Presse (für 2.500,- ) Von daher..... Allerdings, der letzte Endtopf hat wie gesagt keine 3 Jahre auf dem Buckel und ist DURCH!!! Und der hatte damals auch so um die 180,- gekostet. Aber 30,- kann doch gar nix taugen - aber wie können die dann da 2 Jahre Garantie drau geben??? Ich bin ja auch der Meinung: zahlste nix - krigste nix Drum ja auch die Verwirrung.... Al. Edith hat noch nen schönen Preisvergleich parat: vorhin, beim freundlichen VAG-Partner hat sie 47,- für 2 Auspuffhalterungen gezahlt!!! (die morgen natürlich wieder den Weg in deren Teileregal finden )- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
40 x 60- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich bin ja jetzt einigermaßen verwirrt Vorhin ist mir mein Endrohr vom Passat Endtopf abgerostet (der war ers knappe 2 Jahre alt ) Dann hab ich mal geschaut, was da nen neuer kostet.... Ergebnis: Bei (renomierten) Online-Versendern kosten ERNST, Walker, Bosal & CO so um die 190...210 Euro. Deren Billigmarke IMASAF gibts schon ab 178,-!!! Dann mal bei egay geschaut..... Da taucht der IMASAF für gnadenlose 99,- im Sofortkauf auf; incl. Montagematerial Aber der Hammer kommt noch: 26,90 im Sofortkauf für ein dt. Produkt mit 24 Monaten Garantie :-D Nein, ich habe da keine Zahlen beim Preis vergessen!!!! KLICKT Sorry vertan.... Der mit 2 Jahren Garantie kostet 31,96!!! DER DA! Was soll man den von sowas halten??? Ich bin ja fast geneigt, son Ding mal zu kaufen....... AL.- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Also bei Höhe "grün" messen, Dich freuen und seelenruhig nen FRANZ verbauen/fahren Al. Edith fragt, ob die 194° bei grün gemessen sind??? Das wär natürlich doof(er)...... (aber immer noch nicht Ausschusskriterium, wenn Du die nAS erstmal so läßt)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geht so.... Zahnflesch iss noch ziemlich stark gereizt udn der Kiefer tut vom Rumgeruppe noch weh :-/ Autoanschauen kann ich Dir leider noch keine verläßliche Aussage geben; momentan viel zu tun.... Ich gebe aber mein Bestes!!! Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach.....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hattest Du nicht auch mal n SKR?!?!? Viele (jüngere) Frauen stehen aber auch auf ältere Semester Alex.- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich denke, AUGUST meint, dass Du die nAL auf 30...31° bringen sollst, damit Du bis/ab 30°VA die gröstmögliche Fläche zur Verfügung hast. Aber eben nicht genau so hoch wie den "verfrästen" Hauptauslass!!! Da der aber - wie Du selber schreibst - obenrum eh wenig Fläche darstellt (stark abgerundet und rel. schräg zur Zylinderwand) würde ich das alles auch nicht zu eng sehen Alex.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich wußt gar nicht, dass Rennigel Lehrer ist - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung