wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der erste (anthrazitte) hieß noch nicht Gäh-Täh-Ih! Den hatte ich außerdem auch nicht lange genug, um eine persönliche Beziehung zu ihm aufzubauen Dafür hat er mir ordentlich Kohle eingebracht!!! Geld verdienen beim Fernseh schauen Den Aufkleber bekam ich erst beim 2. zum Geburtstag von Kraxel und Tobi geschenkt
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Oder beim Valentin
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Auslass ja, aber ÜS passt nicht (siehe oben) Edith sagt, jedenfalls nicht für meinen Einsatzzweck!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Genau! Ergäbe bei 54 Hub und ohne Quetschkante 134° ÜS
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich denk mal, der kommt gerahmt in meine Fahrzeugpapiere-Ahnensammlung... Da hängt schon der KFZ- Brief von meinem ersten 1er GTI den ich nach Jahren im Schrank unter nem ollen Pullover wieder gefunden hatte Die Sache hat bei mir also System Youtube: iss hier auffe Arbeit gesperrt!!! Al.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Vielleicht legt der Undi da ja ne kleinserie auf.... *liebschau*
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Werden bei mir auch 10mm+ werden! Muss ja noch das Gayhäuse planen... Und ne KoDi ist dann auch fällig. Schade dass man mit 54/105er Welle die serienmäßige Kopfzentrierung nicht brauchen kann Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Ich muss unbedingt wieder ne Bastelmöglichkeit haben!!!! Hab gestern mal am meinem M1L rumgefingert und geschaut und gemessen. Da juckts jetzt aber ganz schön in den Fingen.... Rahmennummer in eine geklaute Karre einhämmern, und für teuer Geld verkaufen Merken die bei der Zulassungsstelle eigentlich, wenn da 2. Fahrzeuge mit der selben FIN laufen?!? Al.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Das man sowas machen kann, weiß ich auch... Aber wie sieht der Kolben denn nach einigen Betriebsstunden bei Euch so aus an der Ecke? Und da ichs hier im Topic nocht nicht gesehen/gelesen hatte, dacht ich, s ist vielleicht auch mal interessant Dann noch mal ne andere Freage: woher habt Ihr (die 54er-Fahrer) Eure ~9mm Zylinderdistanz her? Ist ja schon fast ne Adapterplatte... Grüße, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab grad in meiner alten Schultasche die als verloren geglaubten Papiere von meiner Stadt-PK gefunden Nun hab ich 2x Papiere für die PK Al.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
54! Wenn ich mich nicht vermessen hab bei 128° ÜS Kolbenüberstand == 0mm
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Schon jemand bemerkt???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, weil die Schraffur von re.unten nach li.oben geht Ich würd mir dabei die Hand brechen und zeichne standartmäßig andersrum....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Linkshänder???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na gut :
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wattn....doch nich gleich so eingeschnappt..... Ja, es gibt verschiedene Durchmesser, Ja, mir sind da auch 3 unterschiedliche bekannt und dass Du in Bezug auf Luiggis- Bauteilvariantenvielfaltslogik eine ernsthafte Antwort erwartest, hatt ich nicht erwartet! All das hab ich schon durch die 2-Buschstabenantwort ausgedrückt Oder brauchst Du das nächste Mal ne einleitende Geschichte und Zeichnungen?!? Alex
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich denke auch, dass das thermisch nicht sooo bedenklich ist. Immerhin pustet Auspuff ja auch wieder "Frisch-"gas zurück in den Zylinder... Außerdem haben die Stehbolzen im M1L ja ohnehin fast ne H7 Passung Denke nicht, dass da soviel Abgas in die Bolzenkanäle abhaut. Kannst ja auch die ersten 1000km ultra fett fahren, dann koken die Löcher schön zu! Alternativ könnte man die Stehbolzen ja mit einer Wärmeleitpaste o.ä. beschmieren - wenn es sowas mit entgegenkommenden Materialeigenschaft gibt/gäbe.... Al. Edith hat da auch schon was gefunden..... Hört sich doch schonmal ganz gut an
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag! Bor ey - bin ich heute motiviert......... Die Antwort ist: JA!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich jetzt ins Bettchen Macht! Al.
-
Grimeca Classic und bitubo für PX
Senkkopfschraube verwenden, oder Schraubenkopf abflexen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag! Hier iss aber kühl - in Bayern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt! Die schieben immer nur ihre Schnauze durch den Schnee.... Ich geh ma zum Zuch Schüssen, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Seume, Mama, Schwester
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zur rechtzeitigen Kündigung der Wohnung hier in MUC im Falle dass ich zurück gehe: 30. September 2008 Nee - keine Ahnung... Sollte jetzt schon bald mal geschehen, da man ja auch evtl. ne neue Bude in Hanne bräuchte Außerdem brauchts ja auch seine Zeit, um einen Abteilungswechsel einzuleiten... Ich sach nur "Workflow" Aber sowas überlass ich schön denen. Da mach ich mir keinen Stress... Ja wenn MUC, dann komplett; mit allen Rollern, Motorrädern und Autos. Das wäre nur schade, da ich dann das H-QV 308 verlieren würde... München (Stadt) hat 2 Buchstaben und 4 Ziffern Oder ich melde einen (schein-) 2. Wohnsitz in Hannover an (bei Putte oder sol)... Al.