Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Der erste (anthrazitte) hieß noch nicht Gäh-Täh-Ih! Den hatte ich außerdem auch nicht lange genug, um eine persönliche Beziehung zu ihm aufzubauen Dafür hat er mir ordentlich Kohle eingebracht!!! Geld verdienen beim Fernseh schauen Den Aufkleber bekam ich erst beim 2. zum Geburtstag von Kraxel und Tobi geschenkt
  2. Auslass ja, aber ÜS passt nicht (siehe oben) Edith sagt, jedenfalls nicht für meinen Einsatzzweck!
  3. Genau! Ergäbe bei 54 Hub und ohne Quetschkante 134° ÜS
  4. Ich denk mal, der kommt gerahmt in meine Fahrzeugpapiere-Ahnensammlung... Da hängt schon der KFZ- Brief von meinem ersten 1er GTI den ich nach Jahren im Schrank unter nem ollen Pullover wieder gefunden hatte Die Sache hat bei mir also System Youtube: iss hier auffe Arbeit gesperrt!!! Al.
  5. Vielleicht legt der Undi da ja ne kleinserie auf.... *liebschau*
  6. Werden bei mir auch 10mm+ werden! Muss ja noch das Gayhäuse planen... Und ne KoDi ist dann auch fällig. Schade dass man mit 54/105er Welle die serienmäßige Kopfzentrierung nicht brauchen kann Al.
  7. Tach! Ich muss unbedingt wieder ne Bastelmöglichkeit haben!!!! Hab gestern mal am meinem M1L rumgefingert und geschaut und gemessen. Da juckts jetzt aber ganz schön in den Fingen.... Rahmennummer in eine geklaute Karre einhämmern, und für teuer Geld verkaufen Merken die bei der Zulassungsstelle eigentlich, wenn da 2. Fahrzeuge mit der selben FIN laufen?!? Al.
  8. Hat mal bitte jemand auf die Schnelle nen Bild vom 57er Falc-Kolben? Möglichst mit Angabe von Kompressionshöhe... Wäre super.... Danke, Gruß, Alex. Edith hats schon gefunden
  9. Das man sowas machen kann, weiß ich auch... Aber wie sieht der Kolben denn nach einigen Betriebsstunden bei Euch so aus an der Ecke? Und da ichs hier im Topic nocht nicht gesehen/gelesen hatte, dacht ich, s ist vielleicht auch mal interessant Dann noch mal ne andere Freage: woher habt Ihr (die 54er-Fahrer) Eure ~9mm Zylinderdistanz her? Ist ja schon fast ne Adapterplatte... Grüße, Alex.
  10. Hab grad in meiner alten Schultasche die als verloren geglaubten Papiere von meiner Stadt-PK gefunden Nun hab ich 2x Papiere für die PK Al.
  11. 54! Wenn ich mich nicht vermessen hab bei 128° ÜS Kolbenüberstand == 0mm
  12. Nee, weil die Schraffur von re.unten nach li.oben geht Ich würd mir dabei die Hand brechen und zeichne standartmäßig andersrum....
  13. Wattn....doch nich gleich so eingeschnappt..... Ja, es gibt verschiedene Durchmesser, Ja, mir sind da auch 3 unterschiedliche bekannt und dass Du in Bezug auf Luiggis- Bauteilvariantenvielfaltslogik eine ernsthafte Antwort erwartest, hatt ich nicht erwartet! All das hab ich schon durch die 2-Buschstabenantwort ausgedrückt Oder brauchst Du das nächste Mal ne einleitende Geschichte und Zeichnungen?!? Alex
  14. Ich denke auch, dass das thermisch nicht sooo bedenklich ist. Immerhin pustet Auspuff ja auch wieder "Frisch-"gas zurück in den Zylinder... Außerdem haben die Stehbolzen im M1L ja ohnehin fast ne H7 Passung Denke nicht, dass da soviel Abgas in die Bolzenkanäle abhaut. Kannst ja auch die ersten 1000km ultra fett fahren, dann koken die Löcher schön zu! Alternativ könnte man die Stehbolzen ja mit einer Wärmeleitpaste o.ä. beschmieren - wenn es sowas mit entgegenkommenden Materialeigenschaft gibt/gäbe.... Al. Edith hat da auch schon was gefunden..... Hört sich doch schonmal ganz gut an
  15. Guten Tag! Bor ey - bin ich heute motiviert......... Die Antwort ist: JA!
  16. Und ich jetzt ins Bettchen Macht! Al.
  17. Senkkopfschraube verwenden, oder Schraubenkopf abflexen
  18. Guten Tag! Hier iss aber kühl - in Bayern
  19. Stimmt! Die schieben immer nur ihre Schnauze durch den Schnee.... Ich geh ma zum Zuch Schüssen, Alex.
  20. Zur rechtzeitigen Kündigung der Wohnung hier in MUC im Falle dass ich zurück gehe: 30. September 2008 Nee - keine Ahnung... Sollte jetzt schon bald mal geschehen, da man ja auch evtl. ne neue Bude in Hanne bräuchte Außerdem brauchts ja auch seine Zeit, um einen Abteilungswechsel einzuleiten... Ich sach nur "Workflow" Aber sowas überlass ich schön denen. Da mach ich mir keinen Stress... Ja wenn MUC, dann komplett; mit allen Rollern, Motorrädern und Autos. Das wäre nur schade, da ich dann das H-QV 308 verlieren würde... München (Stadt) hat 2 Buchstaben und 4 Ziffern Oder ich melde einen (schein-) 2. Wohnsitz in Hannover an (bei Putte oder sol)... Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.