wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, der letzte (offizielle) Tag bei den Princen geht hier jetzt zu Ende!!! Edith macht XXX dass der Scheiß jetzt hier vorbei ist!!!!! Mal schauen, was das neue Projekt so bringt... Allerdings bleib ich hier noch in dem Team sitzen, da ich in den ersten Oktoberwochen noch Support für meine "Altlasten" leisten soll. Schüssen, Alex.
-
PHBH: modifizierung des Nebendüsenbereiches
Na da würd ich doch mal vorschlagen: selber ausprobieren und Ergebnisse hier posten Das Forum lebt auch von Euren Einträgen..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haha, ich wollt eh morgen meinem potenziell neuen Chef mal meine Gehaltsvorstellung unterbreiten Dann kann ich ja mal richtig zuschlagen... (Steinbock) Al.
-
Oldtimer?
Hach, das ist ja gar nicht so weit weg... Mal schauen, wenns passt, fahr i mal vorbei. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Hier ists noch mild und sonnig... Wofür? TÜV oder Karre zerlegen?? Al.
-
V50/PK NOS Gehäuse LML
ETS- Lagersitz und 2-Loch Ansauger??? Dachte der 3-Lock kam vor dem großen Lager Aber der Preis Rockt Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na, hier war aber heute Totentanz..... Ich mach ma Feierabend! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tu ich ja eigentlich auch nicht... Aber Putte hatte mich genötigt, und außerdem hats nix gekostet (-> ohne Freikarten wär ich auch nicht mitgekommen). Wobei ich sagen muß, dass es doch schon ganz schön spannend gewesen ist... Wetten doch?!? Oder/und zu wenig Zeit gehabt - dies Jahr! Ist halt scheiße, wenn die Hobbies nicht in der Stadt parken, in der man so rumlebt Mit der Zora bin ich ja auch fleißig gefahren; aber eben auch nicht sooo viel. Nächstes Jahr wird besser!!! Al.
-
Stress mit dem Taximann
Blöd ists nur, wenn er ein Selbstständiger, als 1-Mann Unternehmen gewesen ist.... Dann ist er sein eigener Chef und dann bringt Reden nicht wirklich was
-
Oldtimer?
Ich hab dies WOE auch wieder 45l feinstes Shell V-Power plus Bleiersatz in die Umwelt geblasen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Ich hätte dann wahrscheinlich den Pokal für "Best-Restalkohol" bekommen Haben uns am Freitag beim Eishockey und danach am Steintor komplett zerledert, sodass an ein motorisches Fortbewegen am Samstag nicht am entferntesten zu denken war..... Hab bis 14h gepennt und danach konnt ich auch nur zombimäßig umherwandeln Der Samstag Endete dann auch bereits gegen 0:00h, als ich bei James-007-Bond auf dem Sofa eingepennt bin. Dafür 2x eine kleine Ausfahrt mit dem Roten gemacht und mein Vater, der alte Drecksack, fragte mich gestern schon mit so einem verschmitzten Lächeln im Gesicht: "Na - viel viel km bist Du dies jahr schon gefahren?" Als ich dann meinte "keine 750km" grinste er breit und meinte: "ich hab mit dem Heinkel heuer schon fast 4500km abgespult!" Der Arsch! Na ja - der hat ja als Rentner (neudeutsch) Privatier auch mehr Zeit für sowas! @Pitt: Sorry, hab Dich gestern voll vergessen War extra bei den Eltern und hab dann echt nicht an den Deckel gedacht. Aufgefallen isses mir, als ich mich in Richtung Zug aufgemacht habe... Aber ich bin in 2 oder 3 Wochen wieder in Hannover! Dann klappts bestimmt.... Grüße, Al.
-
34er Dell'orto VHSB Fragen...
Wurscht! Erstmal ganz rein und wie üblich 1,5-2 Umdrehungen raus - dann testen. Aber Obacht: bei den VHSen bewirkt rausdrehen der Einstellschraube ein Abmagern!!! (bei SI und PHBH ists andersrum ) Viel Erfolg! Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Auffi geht's... @Pitt: könnt sein, dass ichs heute nicht schaffe vorbei zu kommen... Biste Sa. auch da?!? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sodele, heut schnell dem Auto das Ladegayrät unter geschoben - dann kanns morgen auf die große Tour gehen Abrollern wird wohl mit der schwarzen Diva angegangen; heut isse jut jefahren!!! @Gürgen: ich kann mit der Diva auch langsam fahren Dann muss ich mich morgen nur noch awen zurückhalten können bei den Nacht, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hätt da nen paar "jobs" die sie an mir für mich erledigen könnte Mit Praktikantinnen hab ich (gute) Erfahrungen gemacht..... Al.
-
Fehlkauf, Zu wenig Abstand?
Sieht mir auf dem Foto so aus, als ob Du die Traversenhalterung von der falschen Seite gegen den Halter am Belly geschraubt hast! Dann kommt er auch weiter raus und verläuft parallel zum Roller, und nicht schräg nach außen wie bei Dir.... Grüße, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo aus Gifhorn! Abteilungsrunde ist ausgefallen Schön umsonst her gefahren.... Aber: hab ich länger frei!!! Und wieder zurück nach Hanne! Al.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hier aus dem Topic: (wenn nicht gewünscht, dann bitte bescheid sagen) Helma: BastiMoeters: beide 54 Hub mit ähnlichen Steuerzeiten. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Pit: werde wenn es das Wetter zulässt wohl am Fr. zu meinen Ellies nach Resse fahren! Da kann ich dann den Gaser-Deckel holen... Fährst Du zum Abrollern? Oder wie kommst Du dann an das Teil?!? Könnte viell. auch Fr. in Ostenwalde dürch fahren.... Al.
-
Kann dicht gemacht werden...
also ists immer noch fahren ohne BE
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich würde ganz gerne mal wieder mit der schwarzen Diva fahren Muss ich mir aber nochmal anschauen, die Mopete; letztens hats zündausgesetzt An sonsten: Stadt-PK Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Heute nur bis 20 nach 2e und denne ab in ICE und quasi Wochenende Morgen Abteilungsrunde Kuchenessen und schlafen zähl ich mal nicht als Arbeit Moppet-Jacke ist im Gaypäck - da kan abgerollert werden Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold Krass!!!! Ist das nicht schon unterlassene Hilfeleistung?!?! Nacht, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
I geh foahr hoam Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Außerdem find ich jetzt nen Mini auch nicht soooo toll, dass ich geil drauf bin, damit durch MUC zu braten.... Damals mit nem E68 war das schon was anderes