wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na, das war jetzt eher so - mittel Der dusselige Maler hatte wohl übersehen, dass er noch ne Schicht Wandfarbe mehr hätte abkratzen müssen... Nun ham se mir nur nen Luftentfeuchter in die Bude gestellt und müssen nochmal wiederkommen, wenn der Maler seine Arbeit verrichtet hat Als ob ich Zeit und Lust habe, hier ständig auf Handwerkers zu warten Yo, Starnberger See hab ich auch schon 2-3 Mal mit der roten Zora bereist Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uijuijui... Dat is aber mal ne riesen Turbine, die die mir hier rein stellen Ich glaube ich muss die Mietminderung nochmal nach oben anpassen... Rollern in Bayern, kann ich nur empfehlen Wohin/waum verschlägt es Dich denn in Bayern?!? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Heute (ich hoffe gleich ) bekomme ich meine tolle Trocknungsanlage für die Bude... Bin ich ja mal gespannt, was die so für ein Lärm macht! Häkel-AG?!? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hört sich nach verhaktem Kickerritzel an und der gummiartige Widerstand sind die Anschlaggummis Dann würde ich die Karre mal tunlichst stehen lassen!!! Wenn Du Pech hast, und sich das Ritzel beim Fahren verklemmt, hebelt Dich der dann nach unten schnellende Kicker aus.... Gabs da nicht auch mal nen Topic zu - mieserable Qualität von Nachbau- Ritzeln mit o.a. Schadensbild?!? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wobei bei dem Sau- Laden hätten se Dir bei der Leasing- Rücknahme wahrscheinlich für jede zermatschte Fliege am Kühlergrill kräftig die Zustandssumme runter gerechnet..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Oh...man ist wohl keine 20 mehr.... So ein Sauf- Wochenende mit wenig Schlaf und schlechtem Essen hängt einem jetzt doch deutlich längHerr nach Na ja, mein Auto ist im Grunde genommen ja auch die Konstruktion von 1975! Nur der Motor hat sich im Laufe des Modelllebens geändert. Von daher... War der Schkodah denn gekauft und nicht geleast?!? Dann würd ich den sowieso nur frei verkaufen. Oder vielleicht bei nem Händler zur Kommission... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nahmt! Ich kann einfach nur sagen: ganze Seite lesen, Al..... Nacht!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei sowas sag ich einfach mal spontan: Kondensator! (ist aber nur nen Tip) Al.
-
Meine Primavera ist beim Ausparken umgefahren worden
DEKRA??? Von denen hab ich auch nen 1000er für ne alt-PX bekommen Scheint bei denen so ein Standartsatz zu sein.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo! Ich wir reden hier auch fast nur noch so... Und ich glaube, dass wird nicht besser nach der Vorstellung Vorher schön da im Biergarten vorglühen, und ich glaube, dann gibts kein Halten mehr!!! Karten habe ich auch schon vor 4 Wochen bestellt. Am geilsten finde ich ja: "...ja nix laake, laake har, har, har...näähh!!!! Mannoooooh!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich geh zum Maulwurfn! Rene Marik Da fahren auch weitaus jüngere Boliden mit... Geh mal auf die Seite und schau Dir die Nennungen an Kessem. fährt mit Frau im T2 mit! Al.
-
Meine Primavera ist beim Ausparken umgefahren worden
Was haste denn bekommen, wenn man fragen darf? (wär viell. auch für andere Primavera- Piloten interessant zu wissen, was son Hobel noch Wert ist...) Ich würd mal bei der Gegnerischen Versicherung anrufen und fragen, wann die das Geld überweisen... Bei mir ging das damals alles innerhalb von nichtmal 3 Wochen vom Schadenstag bis die Kohle auf dem Konto war!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und die faule Katze fängt dann den vollgefressenen Vogel 6. nur die, die keine stumelen sind, und Nachtaktivismus Tagesaktivitäten ausschließt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cool, da fährt ja unser werter Herr TÜV- Prüfer aus der Wedse mit ... Würde ja auch mal bei sowas mit machen wollen; nur leider geht sowas immer so früh los Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nur wenn Bruls kürzer als Burz ist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag. Ich mach morgen Urlaub... da ich schon um 13:22 in ICE nach Börlien steigen muss, lohnt des net vorher noch ins Bürro zu gehen! Da kann ich lieber heut Abend schön einen Trinken gehen und morgen Früh ausschlafen Somit wären es nur noch 15 (Arbeits-)Tage in diesem komischen Projekt Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh ja, bitte Edith bringt nen Link, der bestätigt, dass 6 doch 2 zuwenig sind : auch Bi-Turbo Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schreiende, knappe 8000 U/min aus 8 kleinen Töpfchen, keinen halben Meter hinter einem - ja das röhrt wirklich sehr schön!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da fehlen doch 2 Zylinder...... Gleichen Effekt hatte ich neulich bei meinem ersten Tunnel im Roten! War kurz vor Nordheim, 2-spurig, niedrig und nen paar hundert Meter lang. Hatte keinen vor und hinter mir, also runter auf 40 oder so, 2. Gang rein Eingang Tunel, und dann pedal to the metal!!! Zack, in 3. und wieder den hebel rechts ans Bodenblech! Alter Schwede - Gantherpelle auf beiden Armen UND Beinen Unbeschreiblich - muss man selbst erlebt haben... Und das mit Serien- Auspuff und dem Glück, dass da kein Blitzer stand (war glaub ich 50 in dem Tunel ) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und da bin ich sogar auch in hannover!!!! Endlich mal ein Event, an dem ich Teilnehmen kann Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warum nicht?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Maler war schnell! Nach ner Stunde war die ganze Wand farblos Morgen soll angeblich das Trocknungsgayrät aufgebaut werden. Da bin ich mal gespannt, wie laut die Karre dann so ist.... Und jetzt wird fleißig Miete gemindert Bilaz vommen W.U.R.S.T.en würd ich auch gern sehen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bonze und Moin!!! So, ich wart dann mal auf den Maler, der meine Wände von Farbe befreien soll Hoffentlich kommt der bald und's dauert nicht so lange... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja etz hab ichs auch gelesen..... Herzlichen Glückwunsch zum Schnappes-Geburtstag @töpfli: ne nee, mir reicht meine früh-80er-Jahre-Holzimitat-Nordmende-Glotze Der Player soll ja vornehmlich für den Musikgenuss sein... So, ich geh pennen, bis Morsche! Al.