wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen! Ich leider nix Welfen Dafür morgen Abend in der Werkstatt vom PSSC lecker Grillen :drol: Hier hats auch so nen bißchen gerumpelt, aber - lächerlich..... Das mit dem Sturm können wir Norddeutsche eindeutig besser Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Scheiß Programmstandsfreeze..... (schon allein das Wort ist ) So nen hoibes Stünderl' muss i wohl no Aber, draußen ist ja eh zu heiß Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, guten Morgen! Und auch schon gratuliert Al.
-
Der racer burzelt...
Auch von meiner Seite aus allet joote zum Jeburtstach, lieber RZA! Al.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Gibts schon Bilder???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Brauch ich nicht! Da drehen eher die 9" Fahrradreifchen durch, als das da soviel Grip aufgebaut werden kann, dass dies Pfötchen hebt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Der soll auf die zukünftige "Island Hoppers" - also meine 4-Loch Fuffie @Pit: der KOSO war halt dabei; eigentlich hatte ich auch vor, den wieder zu verkaufen. Wollte ursprünglich den VHSA32 von meinem 166er drauf fahren; mit den Gasern kenn ich mich nämlich sehr gut aus. Gestern nach dem Auspacken fand ich den KOSO dann aber schon ganz schön sexxy....... Ist der wirklich so scheiße zu fahren??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sooooo, wie versprochen hier nun die Auflösung....... Darf ich vorstellen: Mein neuer Quattrini M1L und sein Freund KOSO 32! Al.
-
Adapter für ETS Lima-Lager im V50/PV/PK-Gehäuse
Wieviel sinds denn geworden?!? AL.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach... so Schuhe und nen paar Roller Teile Voll geil! Ich hab grad bei Amazon gesehen, dass es die engl. Serie "Black Books" auf DVD gibt Wer auf engl. pech-schwarzen Humor, Zynismus und absurde Handlungsstränge steht, sollte sich das mal reinziehen!!! (erste Staffel hatte ich schon auf dem Rechner!) Da ich ja nun (leider) schon bei der letzten Staffel Magnum, p.i. angekommen bin, hab ich jetzt endlich wieder ne neue DVD Serie zum anschauen Jetzt noch schnell nen DVD- Player geholt und ab dafür.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hauptsache mein Paket kommt auch bald........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bist Du nicht eh bei Pömmse & Sandra auf der Hochzeitsfeier?!? Da kömwa ja auch schonmal schnacken.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann hab ich wenigstens mal eine Woche Urlaub; Das ist dann auch die Woche, in der die ganzen Hochzeiten/Taufen sind... Und wenn ich diese Woche mein ganzen Scheiß noch fertig bekomme, häng ich noch Montag+ Dienstag Urlaub dran und fahr mit dem 4RE nach MUC (vorausgesetzt das Wetter passt) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag aus München! Noch 3 und den Rest von heute Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Könnt ihr WURST nicht um eine Woche verschieben..... Dann könnt ich auch mal wieder kommen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich geh mir jetzt mal nen Kaffee holen.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgensen! Hmm, nach so nem Wochenende ohne Saufen fühlt man sich doch irgendwie besser Wellen kann man ja auch wieder wuchten Aber wenn Du erstmal eh keinen (richtigen) Rennauspuff drunter schnallen willst, sollte es auch mit der ungeflexten Welle gehen Grüße, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na bitte! Haste jetzt schon den GSF- Kopf drauf? Habt ihr auch die Steuerzeit von der Welle verlängert, oder nur im Gehäuse aufgemacht? Da wär dann sicherlich noch nen bischen wat zu holen..... Hmmmm, könnte nen Radsensor sein; darüber läuft ja auch die Druckkontrolle... Vielleicht Kabel ab oder Marderbiss?!?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag! Bevor das hier noch auf die 2. Seite rutscht, hol ich mir doch mal lieber schnell GOLD Jetzt wollt ich grade mal nen bißchen Roller schrauben, da fällt mir ein, mein Werkzeug ist ja noch auf dem Lande bei den Herbergseltern Sonnigen Sonntag, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da bin ich schon seit ner Stunde
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Drum hab ichs ja auch geschrieben Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nur Geduld..... In ein paar Tagen gibts dann sogar Fotos Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Scheiße........ Ich habs getan Mehr dazu in ein paar Tagen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haste Luffi mit Löchern über beiden Düsenstücken? Den vielleicht mal gegen einen ohne/mit nur einem Loch (über HD) tauschen... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Probehalber erstmal die Leerlaufgemischeinstellschraube (die nach hinten raus) etwas heraus drehen. Hat bei der roten Zora gereicht... Gruß, Alex.