Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Haha.... Wie geil ist denn bitte das "Frauen&Vespa" Topic von Herbie Bin da grade durch Zufall drauf gekommen, weil ich einen lustigen Signaturspruch posten wollte.... Und das alles nur, weil Gürgen nach nem Foto gayfragt hat Am geilsten fand ich ja paolas Spruch: "geh' sterben, Opa!"
  2. Zwar nicht aus dem GSF. aber trotzdem ein schöner Satz: "if everything is under control - you're maybe not fast enough!"
  3. .... Edith hats falsche Topic erwischt
  4. NEID!!! Die zählt auch zu meinen Favouriten Leider liefert der einzige Joey's in MUC nicht zu mir nach Hause ich hatte grade ein Baguette mit Schinken/Käse/Ei, welches die Konsistenz eines Schwammes hatte Al.
  5. Die Sache bei den RüLis ist, dass es nur noch Nachbauten gibt, und keine Originale! Repros kosten so um die 110 BritischePfund das Stück. Allerdings schwanken die Repros stark in der Qualität... Und da ich ein winziges Löchlein (Stecknadelkopf groß) in der einen Rückleuchte und nen Alterungsriss in der Blinkleuchte hab, könnt ich die viell. schon gebrauchen. Wenn mir einer hinten rein fährt, brauch ich eh keine neue Leuchten, da ich dann wegen Totschlags im Knast sitze Schpuhle ist glaub ich nicht mehr in Ordnung
  6. Morgensen! Habe grade 4 Rückleuchten (2xBlinker, 2xRüli) für den 4RE abgayboten bekommen. 400,- für alle 4......... Jetzt bin ich am überlegen, ob ich da zuschlagen soll Ich könnt ne 6V T4- Zündung anbieten... K.A. ob die passe
  7. Du meinst die große Mutter über dem schw. Kunststoff? JA!
  8. Ich seh da nen PX-alt Rücklicht...... Intersse! Sag mal bitte nen Preis dafür.... Btw, hast Du auch noch ne PX-alt Kaskade??? Danke, Gruß, Alex.
  9. schwarzes Plastik Die große Mutter, allerdings anders herum, wie im 2. Bild dann Gummi, dann Halteblech, dann Gummi, dann Scheibe vom ori. Dämpfer, dann Federring, dann Mutter vom ori. Dämpfer!
  10. Allenfalls vielleicht "Ratsche"......
  11. Joa - bin noch am Überlegen, ob ich zur Beerdigung fahren soll... Einerseits hab ich halt über ein Jahr recht eng mit Ihm zusammen gearbeitet und wir sind auch in HN ab und zu mal privat zusammen weg gegangen, aber andererseits pflege ich eigentlich nie so ein enges Verhältnis mit Arbeitskollegen. Haben uns alle paar wochen halt noch E-Mails und so hin und her geschrieben; weiß also nicht, ob ich da hin fahre. Beerdigingen sind nicht so meins.... Herzfehler glaub ich eher nicht; sowas findet man heutzutage schon sehr schnell! Eher vielleicht ein Blutgerinsel im Hirn, oder ähnliches. Irgendwie nicht so ein tolles Jahr. Der eine Bekannte hat Lymphdrüsenkrebs, der andere stirbt gleich......... Man sollte wohl tatsächlich jeden Tag so (er)leben, als könnte es der letzte sein! Al.
  12. ich glaube, Mindelheim wird nix...... Hab grade einen Anruf von nem ehem. Kollegen bei Audi bekommen, der mir sagte, dass ein Kumpel (hat auch bei Audi gearbeitet) am Samstag gestorben ist. Hatte Vormittags noch sein Auto gewaschen und ist dann Nachmittags zu Hause vor seinem Bett umgefallen und war tot. 29 Jahre, Nichtraucher, Nichttrinker, top fit und durchtrainiert (ist nen paar mal in der Woche immer so 10-12km gelaufen). Freitag ist in HN die Beerdigung... Ich bin erstmal sprachlos Al.
  13. Morning Ihr Nasen! Du wirst lachen, grade heute Morgen, als ich dieses Topic aufgaymacht hab, habe ich noch dran gaydacht mal wieder die Kaffee-hol Aktion skriptual zu fixieren Nu hab ich ihn leider schon gaytrunken..... Al. @K-R: Mindelheim sind von MUC knappe 90km... Wenn dann komme ich - wenns Wetter passt - vielleicht mal Sa. rum, da hier am Freitag in MUC ne Riesensause geplan war. Aber für so ein Tagesausflug kann man ja mal schauen....
  14. Oh, gehts jetzt ans Eigenheim? Oder ist Gravedigger so teuer geworden Al.
  15. Moin! Bor ey, son Montag nach nem Sauf- Wochenende ist ganz schön hart mittlerweile..... Tja, man wird alt Du sollst ja auch nicht dran rum feilen/fräsen, sondern "entgraten!!!" In Worten: mit Drehmel und diesen lustigen Schleifpapierrollen die Kanten von der Überström-/Auslassfenster anfasen, säubern, anschleifen.... Gravie- Kopf kost glaub ich 25,- plus Porto; also Deinen Kopf hin schicken, fräsen lassen, wieder bekommen: max.35?! Kannst Dir dann sogar noch aussuchen, wie er ihn bearbeiten soll.... Schreib ihn einfach mal an, und gut iss! Al.
  16. Nabend wieder aus MUC! Hochzeit war und ich bin immer noch besoffen......... Schau Dir mal den Kolben genau an, ob da tatsächlich die eckigen Kolbenbolzensicherungsclips rein müssen/sollen.... Könnt mir vorstellen, dass da auch die runden, G-förmigen hin müssen. Aber lieber mal gucken Kopf würd ich zu Gravedigger schicken; ist billiger und besser! N8, Al.
  17. Was haste gegen elesa-rt??? Meine Stadt-PK verfügt auch über so ein fjutscha.... (und ist somit seltener als ne SS50 ) Al.
  18. ich hätte eine für PX-alt (Bakterie, 5 Kabel).....
  19. Na ja, das ist jetzt nicht so ganz das, was ich meinte.... Wenn Du einen Rap auf den ori-Motor draufsetzt, musst Du zwangsläufig die Bedüsung des Gasers anpassen, da sich dabei das Lambda ändert und dem größeren Luftmassenstrom angepasst werden muss da er sonst zu mager wird und klemmt. Dabei muss aber nicht zwingend die Einlass größer gemacht werden! Wenn der Einlass unangetastet bleibt, aber richtig abgedüst ist sollte es keine Probleme geben. Das meinte ich! Und zum Thema Auspuff und Thermik ist klar: allerdings hat er ja auch schon mit dem Ori-Pot Probleme... Al.
  20. Tag auch! Heute wiedermal nach Hannover Aber diesmal vorsichtshalber mit dem Zug Dafür morgen dann nach Münster auffe Hochzeit, lecki Essi und Saufi Al.
  21. Ja sauber!!! So soll es sein... Dann mal viel Spass mit der neuen Bastelbehausung. I geh jetz glei schloffa. N8, Al.
  22. Ich bin der Typ IM Radhaus scheeeee wars Al.
  23. Hab ich auch im Verdacht..... Vielleicht ein Riß im Gehäuse? Oder Gußlunker im Zylinder?!? 15/100 ist für luftgekühlt in der Tat zu viel! Grade bei nem - ähm - Originalzylinder... Der ist je thermisch nicht so an der Grenze! Drum glaub ich auch nicht, dass es am Einlass liegt; wo weniger rein kommt, kann auch weniger Leistung verursachen. Ergo ist Thermik noch unterkritischer! Al.
  24. Und "glaub' " schreibt man ohne ' und mit "e"
  25. Mein Dienstschlüssel ist über die Firma versichert! Und eignet sich hervorragend als Flaschenöffner Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.