Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Na ja, ganz so drastisch ists nicht..... Ich hab nen Michelin S1 3.50-10 mit Höchstgeschwindigkeit 125km/h eingetragen. Für nen S1 gabs damals so ne Reifenfreigabe; da waren es 100km/h bei voller Achslast (ich glaube 150kg). Dazu gabs ne Tabelle, wie sich die max. Höchstgeschwindigkeit bei geringeren Radlasten ändert. Rechnerich kam man da dann auf 140km/h für ne PX! Und ne SF kommt da lange nicht hin...... Al.
  2. Moin! So, jetzt schnell auf die Stadt-PK geschwungen und raus zu den Ellies. Da dann Roller gegen Auto getauscht, ab in Baumarkt und dann hier die Bude leer geräumt Schon irgendwie traurig, das liebgewonnenne Heim hier nach 7 Jahren zu räumen............... Al.
  3. Hey, das gilt es doch mal zu Überlegen.... Das WOE hab ich auch glaub ich noch frei Al.
  4. Wenn hier nur die Hälfte der Beteiligten mal ein bißchen mitdenken würden, könnte man sich so derart viel Zeit, Geld und vor allem Stress sparen............
  5. Servussen! Man ist das ein Sau- Verein hier.... Kein wunder, dass die scheiß Karren so teuer sind Hier weiß der eine nicht, was der andere grade nicht tut Aber was solls, ich bin hier in 4h verschwunden........ Al.
  6. Aha!!! Jetzt weiß ich auch, warum das Zündkabel so billig war........ .......passt nicht Wär ja auch zu einfach gewesen, dass man was bei ATU bestellt, auch dann gleich das richtige ist Zahlste nichts - krigste nichts Also nächste Woche ab zum freundlichen; dann kann ich wenigstens wieder 50 Öcken dafür abdrücken (dafür passts dann!) Al. P.S.: recht so, dass die Gurken Truppe ein auffn Arsch gekrigt hat
  7. Glaub ich nicht, da es mich ehlich gesagt nicht so dolle inteessiet, wie es anderswo aussieht! Das was ich sehen will, kann ich mi auch auf (Deinen) Bildern anschauen..... Und das mit den Mädels, da hab ich hier schon genug Auswahl Noch meh sexuelle Reizüberflutung tut da nicht Not! Aber, jeder gibt eben sein Geld dafür aus, was ihm am "sinn-" bzw. wertvollsten erscheint. und Urlaub/Fernreisen stehen da bei MIR eben nicht ganz oben auf der Liste! Gruß, Alex.
  8. Tag! Ich bin ja bekennender Reisemuffel... Für die Kohlen, die andere Leute für Urlaub/Flüge/Hotels etc. ausgeben, erfüll ich mir lieber Kindheitsträume und stelle diese in die Garage Hab ich (persönlich) mehr von, als 2 Wochen schlechtes Essen, stinkende Millionen- Städte und exotische Krankheiten in Schritt und anderen Organen... Wenn ich chinesisch will, bestell ich mir die 24 von "Mai-Asia"! Das kost nen 8er ist in ner halben Stunde da und ist (meistens) auch ungefährlich. Außerdem sprechen die da auch (fast) deutsch Al.
  9. Falsch! Die Hupenkabel haben einen eigenen "Ast" im Kabelbaum (Schrumpfschlauch) Doppelte Kabel (die linken im Kreis) sind von den Blinkern (bzw. zu den Blinkern hin!)
  10. Huch..... ....da ists schon halb 3 Tach schon fast wieder rum!!!
  11. Was hat denn da die Nacht gekostet?? Sieht ja schon ganz schön pornös aus....
  12. .........auf dem Weg in Gürgens Hotelzimmer @Gürgen: ich nehm die kleine vom Gruppenfoto vorne ganz rechts im Bild Hotel sah ja hammermäßig aus!!! Besonders die Aussicht bei Nacht... da bekomm sogar ICH als Urlaubs/Reisemuffel mal Bock in die Ferne zu schweifen AL.
  13. Grüß Gott! Man, hier ist ja heute gar nichtz los............ (also im Bürro) Komm ich vielleicht ja mal zum Arbeiten Al.
  14. Grade mal die Zündkerzen gewechselt (waren bestimmt schon seit 10 Jahren da drinnen; als das letzte Mal '98 die Zündkabel getauscht wurden ) Sahen erstaunlicher Weise super aus!!! Helles Rehbraun und Elektroden super Aaaaaaber: drei von vieren waren nur handfest Frage mich, wie der damit laufen konnte......... Top Motor Und ich hab mich getäuscht: das Zündkabel vom 1. Zylinder ist der Übeltäter Kurz am Kabel gewackelt, da hatte ichs auch schon in der Hand - und in der anderen den Stecker. Allerdings kost der Neue doch nicht sooooo viel: 25+ Steuer bei ATU. Al.
  15. Bin noch am Hardern.... vielleicht fahr ich auch am WOE in die Schweiz Allerdings muss ich dann auf Lücke setzen und drauf hoffen, dass ich alles am letzten Juni- Wochenende aus der Bude raus krige...... Sonst wie immer, Freitag Abend da - Sonntag Abend zurück. AL.
  16. Der Malossi Zylinder wird/wurde bei Gilardoni gegossen
  17. Ich verhandel grad mir meinen Herbergseltern zwecks Kellerraum zum Motoren basteln........... Wär dann auch wieder "Buschi's Kellertuning" allerdings mit dem Zusatz "Hofolding" anstelle "Resse" (und meine Keller- Motoren liefen bisher ja alle ganz gut....) Am WOE muss ich erstmal nach Hanne - mein Zimmer in der Seume räumen Vielleicht kann man da ja so gen SamstaCK ne Grillung starten?!? Al.
  18. Ja Servuss back in Dschömanie! Wurdest Du wenigstens von Montezumas Rache verschont, oder haste auch nen paar Stündchen auf dem Abort verbracht?!? Auf die Bilders bin ich ja schonmal gespannt; besonders auf die mit den lecka Gheishas Al.
  19. Tach - Post! ich wär da nicht so zimperlich mit dem nicht raus gehen..... Hast ja schließlich "nur" Rückenleiden und bist nicht bettlegerich oder ansteckend! Und nen bißchen Bewegung ist da bestimmt nicht soooo schlecht. Doof wär es dann nur, wenn se Dich beim Zementsack schleppen auf der Baustelle kaschen :lol: Ich brauch für meinen Passerati wohl nen Zündkabel... Er muckt nen bißchen rum, fühlt sich an wie Zündaussetzer; dann mal geschaut - der Stecker (diese 20cm lange Patrone, da 16V) von Zylinder 2 sieht so rotbraun angelaufen aus (die anderen sind alle kohlrabenschwarz) allerdings sind keine Schmauchspuren zu erkennen Kann es sein, dass die innerlich brüchig geworden ist und die Verfärbung durch Hitze/Strom kommt??? Will die nicht einfach auf Verdacht tauschen, da das Ding 50? + Märchensteuer kostet Edith wirft hinterher, dass der Verteiler gut aussieht..... Grüße, Al.
  20. Und Silber!!! Und das, obwohl ich Saufen war........ Was seid Ihr nur für ein müdes Volk Al.
  21. Watt?? Fast einen ganzen Monat lang ohne nen Bergwolf???? Ich geh jetzt ins Netzer und auffm Heimweg bestimmt am Wolffen vorbei........ Vielleicht sieht man sich! Al.
  22. GOLD! Und 2. Seite geht ma gar nicht !!!!!!!! Ich geh jetzt Saufen Al.
  23. ..... dann finden se Deine illegale Drossel-umgehung, und Du hast nichts gekonnt
  24. Ähm, da hätte man jetzt aber auch ohne Nachmessen drauf kommen können............
  25. Grüß Gott auch auch aus dem wieder sonnigen Süden. Alex.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.