wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das ist nicht fest geschraubt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Heute letzter Tag ohne Cheffe... Also nochmal schöööön latscho genießen! Könnte Dir auch meine Stadt-PK leihen.... Sieht bestimmt super aus - Du auf ner Smallframe
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Nä!!! Außerdem brauchts dazu auch nicht zwingend eingegossene Stehbolzen bei den kleinen PX- Zylindern kannste ja theoretisch 100% Sehne machen.... Und Auslassfläche krigst auch so genug hin! Der Herr Boysen hatte da aber mal so ne Idee Mal sehen, wie der Direkteinlass Cylander so wird.... (wenn er mal wird ) Al.
-
JL in Edelstahl für PX 80- 150
Vielleicht sollte man dazu schreiben, dass es nen Nachbau ist ?!? Vermeidet hinterher Ärger..... Al.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Ach, nur so............ Al.
-
Was für ein Auspuff ist das ? PM ?
Sooooo laut isser nun auch nicht.... Aber eben null blechern, sondern "kraftvoll-kernig" Al.
-
Was für ein Auspuff ist das ? PM ?
DER Auspuff hat (nach dem Nordspeed für 200er) auch den geilsen Klang!
-
Was für ein Auspuff ist das ? PM ?
Entweder, wenns für nen 200er ist, dann ists der Uralt PM20, der im Gegensatz zum etwas später verkauften alt-PM (mit geschraubtem Dämpfer) eher in der MItte Druck macht! Der mit geschraubtem Dämpfer ist dann spitz und auf Drehzahlen ausgelegt... Für 80-150er heißt er dann PM24 und ist der Hammer auf 166er! (kommt auch hier im mittleren Drehzahlbereich). Al.
-
Minga - Stachus
Ich hätt da auch noch mein (nicht lachen) AIWA AD-F880 zu reparieren.... Hatte dazu mal bei "HiFi- Concept" am Orleansplatz angefragt. (ist so ein High-End Laden...) Der nette Herr hat mir dann die Telefonnummer von deren Werkstatt gegeben Bei Bedarf: PM Grüße, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ab dem 08. August ne Woche Urlaub! Werde am Sonntag, 10. August nach Hannover kommen, da am Samstag der PornstarsSC zum Grillen geladen hat Bin dann bis zum 17. in Hanne. Da komm ich dann halt mal rum.... Haste PX Rüli gefunden?!? Al.
-
Vespa-Akrobatik in München
Ich bin dies WOE auch in MUC und werd mal rum schauen Al.
-
lösch mich....
Aber ehrlich........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag auch aus Weißwurst-City! Ich geh mal schnell Stinki machen........ Al.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Geiler Satz Mal zum Zylinder eine Frage: hat der eingegossene Stehbolzen?? Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab grad nix zu erzählen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag!
-
Leovinci auspuff anlagen italy
Radlast ist hinten aber größer - ergo auch die Reibung! Drüm würde ichs lieber mit nem schwebenden Hinterrad versuchen
-
dem cuni
Auch von mir allet Jute nachträglich!!! Al.
-
166er:-)
Die Bedenken sind unbegründet
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenigstens nen grünes
-
KFZ-Versicherung SF-Klasse aus Frankreich übertragen
Das ist doch mal ein schönes Thema für die allseits beliebte Reihe: Das GSF weiß alles! Folgendes: ein Kollege von mir, seines Zeichens ein echter französischer Staatsbürger, mit gemeldetem Wohnsitz in München hat sich ein Auto gekauft und will dies hier in Deutschland zulassen. Da er hier in D seit 3 Jahren (nachweislich) ein in D zugelassenes Firmenfahrzeug unfallfrei bewegt, und auch in Frankreich noch nie einen (selbstverschuldeten) Unfall gebaut hat, wäre jetzt die Frage, mit wieviel Schadensfreiheits-% (SF-Klasse) er hier in D erstmalig ein Auto zulassen kann? Dazu sei noch gesagt, dass er 2 in Frankreich angemeldete Autos und eben den deutschen Firmenwagen hat. Muss er dann zwangsläufig die 140% zahlen, oder kann er sich die Rabatte aus Frankreich irgendwie übertragen lassen??? Vielen Dank für Eure Hilfe, Grüße, Alex.
-
166er:-)
Das ist doch schonmal was.... Obwohl, mit Atom hätt ich da mehr erwartet Kannst die Kurve mal einstellen?!? Gruß, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bis auf den Nasenring:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die würde mir nicht nur durch ihre knappe Kleidung auffallen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Was mach ich heut nur den ganzen Tag Ich glaube, heut Abend werd ich mal zur Rollerzentrale fahren, um die rote Zora TÜV- fertig zu machen. Schon komisch, wie schnell so 2 Jahre vergehen.... Al.