Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. das ist nicht fest geschraubt
  2. Morning! Heute letzter Tag ohne Cheffe... Also nochmal schöööön latscho genießen! Könnte Dir auch meine Stadt-PK leihen.... Sieht bestimmt super aus - Du auf ner Smallframe
  3. Nä!!! Außerdem brauchts dazu auch nicht zwingend eingegossene Stehbolzen bei den kleinen PX- Zylindern kannste ja theoretisch 100% Sehne machen.... Und Auslassfläche krigst auch so genug hin! Der Herr Boysen hatte da aber mal so ne Idee Mal sehen, wie der Direkteinlass Cylander so wird.... (wenn er mal wird ) Al.
  4. Vielleicht sollte man dazu schreiben, dass es nen Nachbau ist ?!? Vermeidet hinterher Ärger..... Al.
  5. Sooooo laut isser nun auch nicht.... Aber eben null blechern, sondern "kraftvoll-kernig" Al.
  6. DER Auspuff hat (nach dem Nordspeed für 200er) auch den geilsen Klang!
  7. Entweder, wenns für nen 200er ist, dann ists der Uralt PM20, der im Gegensatz zum etwas später verkauften alt-PM (mit geschraubtem Dämpfer) eher in der MItte Druck macht! Der mit geschraubtem Dämpfer ist dann spitz und auf Drehzahlen ausgelegt... Für 80-150er heißt er dann PM24 und ist der Hammer auf 166er! (kommt auch hier im mittleren Drehzahlbereich). Al.
  8. Ich hätt da auch noch mein (nicht lachen) AIWA AD-F880 zu reparieren.... Hatte dazu mal bei "HiFi- Concept" am Orleansplatz angefragt. (ist so ein High-End Laden...) Der nette Herr hat mir dann die Telefonnummer von deren Werkstatt gegeben Bei Bedarf: PM Grüße, Alex.
  9. Hab ab dem 08. August ne Woche Urlaub! Werde am Sonntag, 10. August nach Hannover kommen, da am Samstag der PornstarsSC zum Grillen geladen hat Bin dann bis zum 17. in Hanne. Da komm ich dann halt mal rum.... Haste PX Rüli gefunden?!? Al.
  10. Ich bin dies WOE auch in MUC und werd mal rum schauen Al.
  11. Aber ehrlich........
  12. Guten Tag auch aus Weißwurst-City! Ich geh mal schnell Stinki machen........ Al.
  13. Geiler Satz Mal zum Zylinder eine Frage: hat der eingegossene Stehbolzen?? Grüße, Al.
  14. Hab grad nix zu erzählen
  15. Radlast ist hinten aber größer - ergo auch die Reibung! Drüm würde ichs lieber mit nem schwebenden Hinterrad versuchen
  16. wasserbuschi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Grüße
    Auch von mir allet Jute nachträglich!!! Al.
  17. Die Bedenken sind unbegründet
  18. Das ist doch mal ein schönes Thema für die allseits beliebte Reihe: Das GSF weiß alles! Folgendes: ein Kollege von mir, seines Zeichens ein echter französischer Staatsbürger, mit gemeldetem Wohnsitz in München hat sich ein Auto gekauft und will dies hier in Deutschland zulassen. Da er hier in D seit 3 Jahren (nachweislich) ein in D zugelassenes Firmenfahrzeug unfallfrei bewegt, und auch in Frankreich noch nie einen (selbstverschuldeten) Unfall gebaut hat, wäre jetzt die Frage, mit wieviel Schadensfreiheits-% (SF-Klasse) er hier in D erstmalig ein Auto zulassen kann? Dazu sei noch gesagt, dass er 2 in Frankreich angemeldete Autos und eben den deutschen Firmenwagen hat. Muss er dann zwangsläufig die 140% zahlen, oder kann er sich die Rabatte aus Frankreich irgendwie übertragen lassen??? Vielen Dank für Eure Hilfe, Grüße, Alex.
  19. Das ist doch schonmal was.... Obwohl, mit Atom hätt ich da mehr erwartet Kannst die Kurve mal einstellen?!? Gruß, Alex.
  20. Die würde mir nicht nur durch ihre knappe Kleidung auffallen
  21. Moinsen! Was mach ich heut nur den ganzen Tag Ich glaube, heut Abend werd ich mal zur Rollerzentrale fahren, um die rote Zora TÜV- fertig zu machen. Schon komisch, wie schnell so 2 Jahre vergehen.... Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.