Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Na dann bringens die Rillen/Bohrungen ja wohl nicht wirklich was
  2. Aha! Also beides - gleichsinnig und Gegensinnig Der Satz würde mir allerdings zu Denken geben: Wobei: kannste geile Heckschleudern hinlegen Sach mal, wolltest Du nicht eigentlich Montag/Dienstag bei Deinem Weg nach Italy bei mir pennen Doch nicht in U-Laub gefahren??? @pennah: hol Dir lieber nen E30 Kombi! Dann kannste Deine Karren auch mit transportieren (so zu Quartermile events u.a....) Al.
  3. Morning! Hoffentlich sterbe ich heute nicht vor langerweile....... Na jetzt, wo seine Holde weg ist, kann er sich doch den Alfa holen Al.
  4. Motor spalten und 2mm zwischen Bolzen und Kreuz unterlegen Kannst aber auch den Bolzen im 4. Gang rausdrehen und dann die 2mm U-Scheibe mit Fett an den Bolzen kleben und wieder rein damit Al.
  5. Na hier brennt ja der Block
  6. Ja, zum Beispiel mein liegengebliebener Aber wie schon erwähnt, freut der sich bestimmt voll auf ein neues zu Hause.... Also, bestellen, marsch, marsch! Sind echt ein Traum Al.
  7. Guckstu Voddo von mir 7 Beiträge weiter oben .... Die, mit dem roten Halsband Aufkleber, ist die Wasserpumpe Kannst sie natürlich auch neben die Kupplung bauen - überlass ich Dir Al.
  8. Und, ist bei denen Falschluft auszuschließen?!? (weiß nicht, wie diese Gaser aufgebaut sind...)
  9. Halt ich fürn Gerücht! Roller standen bei mir schon teilweise 4 Jahre mit Sprit im Tank... Raus geholt, angetreten - fuhr (ja, mit dem alten Sprit!) Bei mir hat sich noch nie ein Vergase zugesetzt, wenn er länger nicht bewegt wurde... Ohne Sprit rostet der Tank auch nur, wenn er offen und die Behausung feucht ist. Geschlossen passiert da übern Winter auch nix! Al.
  10. ohne Sprit geht der Tank kaputt
  11. Mich hatte ja auch nur die generelle Aussage gestört, dass Öl ein Isolator sei! Das weckt dann schnell ein ganz falsches Bild von der Sache, und jemand, der nicht so tief in der Materie drinnen steckt, könnte daraus dann (fatale) falsche Schlüsse ziehen Sonst hatte ich ja auch keine Einwände (und das ne größere Oberfläche eine bessere Konvektion darstellen kann, müssen wir glaub ich auch nicht diskutieren ) OnTopic:Was für ein Gaser fährst nochmal? Ich hatte es beim VHS, dass mir der Blindstopfen für den Unterdruckanschluß durchgescheuert war und er somit gnadenlos ausgemagert ist Hab ich auch lange nach gesucht, bis ich den Defekt gefunden hatte.... Grüße, Al.
  12. Morning! So, dann werd ich jetzt mal meinen Chef anrufen, und fragen, was ambach ist..... Vielleicht bin ich zum W.U.R.S.T. im Oktober schon wieder in Hanne Grüße, Al.
  13. Da gibts doch bestimmt nen Body-kit für ....
  14. Geil, Wasserschaden in der Wohnung Irgendwie hats gestern Nacht schon so komisch gerauscht; hab dem ganzen aber nix beigemessen Heute, komme von der Arbeit wieder, mache die Wohnungstür auf, und - da riecht man es schon...... Schön mufig, nach nassem Putz. Ich also durch die Wohnung getigert und erstmal alle Heizkörper gecheckt. Nix! Waschbecken, Klo, Badewanne, küche...nix! Ins Schlafzimmer: da roch es dann wie komplett frisch gestrichen!!! Boden aber auch trocken Dann Rollos hoch gemacht - und dann hab ichs gesehen: schön die halbe Wand, auf ca. 2m Breite, von oben bis unten komplett durchgeweicht!!! Kommt also von oben Nachbar von unter mir dann im Treppenhaus getroffen: auch bei ihm komplette Wand, von oben bis unten durch.... Hausverwaltung war wohl schon da und es kommen die Tage wohl mal nen paar Männecken, die sich dat anschauen wollen. Sachen, Möbel etc. von mir glücklicher weise nix abbekommen, da zufällig diese Wand nicht vollgestellt ist Nervt aber trotzdem; besonders, wenn die dann irgendwann die Wände neu putzen müssen..... Sieht ja zustandsmäßig voll tacko aus, für nen so altes Alltagsauto 4-Rad Lenkung find ich irgendwie - seltsam..... Lenkt der auch bei höherer Geschwindigkeit gleichsinnig und nur bei langsamerer Fahrt gegensinnig?!? Edith siehts jetzt erst: kein Automaten??? Bist Du krank??? Al.
  15. Meiner ist heute auch angaykommen Hatte zwar eigentlich 2 bestellt, aber da ich ja jetzt ein ETS Gayhäuse hab, brauch ich auch nur einen Darum: alles super, danke! Alex. Und Edith hats grad überwiesen! Danke, Edith.
  16. Bei voller Fahrt Hummel unters Auge ist auch geil
  17. solang se nich klemmt is doch ladde, wie heiß der Krempel wird
  18. Ich seh da null Fase an der Auslassoberkante.........
  19. bei meiner Ulla würde mir das gefallen
  20. Dazu mal das: gefunden hier:lookilooki Also mir persönlich wäre es da lieber, Öl zwischen Kolben und Zylinder zu haben als Luft Stimmt wohl schon, dass Öl relativ zu Wasser, Eisen, Kuper ein besserer Isolator ist, aber so generell gesprochen finde ich das eher irreführend..... Alex.
  21. Ich kanns Dir auch beantworten: zur Kühlung Drum kann ich dem Isolationsgedanken nicht so ganz folgen und würde mich freuen, wenn das mal einer erklären könnte.... Al.
  22. Wozu werden dann bei manchen 4T-Motoren extra Spritzöl Düsen unter die Kolbenböden gebaut??? Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.