wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
XL2 Kulu in V50 - was ist zu tun?
Vielleicht sollte man erwähnen, dass man zur Verwendung der XLII Kupplung auch den angesprochenen XLII Deckel braucht Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei mir hilft (ohne Witz) Bier trinken Hach.....Zahnarzt.... Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gespannt wird als nächstes des Motorgehäuse zum ausspindeln
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das M1L- Projekt wächst und gedeiht Al.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
So, die Wellenfrage hat sich soeben erledigt Dann kanns ja bald ans Gayhäuse gehen.... Wie ist der Kopf?!? Ich find der hat (gefühlt) nen bißchen wenig Quetschfläche und dafür zuviel Brennraum... Fährt jemand was eigenes?? Al. P.S.: (wenn das so weiter geht, steht der Roller doch schon dies Jahr auf der Strasse )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grüß Gott! Mannoh...das macht hier alles keinen Spass Ich glaub, ich sollte doch mal lieber Urlaub machen... Na ja, gottseidank ist der halbe Tag ja auch schon fast wieder rum! Al.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
So, oder so ähnlich hatt ich mir das auch gedacht
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Schon, aber bei der "königs-Welle" eben nen Millimeter weniger (Durchmesser). Muss mirs Gayhäuse mal anschauen/messen; vielleicht ists echt Latte... Wieviel Spiel laßt Ihr zwischen Wange und Gehäuse? Al.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Grade mal geschaut... Gibts die BGM eigentlich auch mit ETS- Lager-/Simmerringsitz, oder nur twenty/twenty? Wenn nicht, dann würde ja nur noch als Alternative die Mazzufucki bleiben ICH hab ja bisher keine schlechten Erfahrungen mit Mazzus gemacht; allerdings hab ich auch schon lange keine mehr (neu) verbaut Nachteil ist halt immer noch der Wangendurchmesser, wegen Materialdicke/Durchbrechen auf der Lima- Seite, oder? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wem sagt dem?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Und wie siehts an der Wellen Front aus?!? Reichen die "Billig-Dinger"??? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das weckt Vertrauen nach Madrid.....
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Werde M7 Stehbolzen fahren und muss nicht aufbohren!
-
Übel zugerichtete Teile
Da hab ich aber auf Festivals/Rollertreffen schon schlimmeres gesehen.....
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Wie war das jetzt nochmal mit der Kante? Nach Durchmesseranpassung wieder einbauen, oder drauf geschissen? (ist hier irgendwie nicht zu Ende diskutiert worden [oder ich habs überlesen ]) Was meinst Du mit Stehbolzentrouble?!? Platz genug ist doch da.... Und dem Fuß sollte es auch Wurscht sein. In UT ist da doch sonst alles zu... Wodurch soll der Franz denn dann was saugen??? Al.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich hab mir jetzt auch mal nen M1L geholt Soll nen "alltags Roller" werden; dh. also auch ruhig mal mit ordentlich Zug am Kabel überland gescheucht werden. (bis der auf die Strasse kommt, dauert es aber noch....) Bin mir in der Wellenfrage noch nicht ganz schlüssig; sollte eigentlich ne 54er werden - und da gehts dann auch schon los... Hatte beim VNB1T die "Königs- Welle" in der Hand und muss schon sagen: geiles Teil! Aber ist die wirklich so viel besser, dass es den doch erheblichen Mehrpreis gegenüber den Mazzufucki/BGM Wellen rechtfertigt?!? Vorteil seh ich halt eigentlich nur in dem kleineren Lima- Wangendurchmesser wg. Ausspindeln... Oder ists Wurscht?!? Dann mal ne Grundsätzliche Frage: fährt irgendwer hier den Zylinder mit Boyesen- Kanälen?!? Und wenn ja, gits da nen Vergleich zwischen mit/ohne? Fahrt ihr alle dieses - nun ja - windige "Kölbchen"? War da nen bißchen erstaunt, dass dieses alufoliendicke Teil >20Nm abkönnen soll Ach ja, was braucht der Franz für ne Auslassform? NA kürzer als HA ist klar, und daher denke ich diesbezüglich in Richtung harmonisch gebogene Oberkante. Oder braucht der Franz nen harten Impuls (wie der Fichtl bei den Großrahmern)??? Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD! Nacht, bis nachher, liebe Eichhörnchen.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich auch! Bei mir gabs Mett-Gemüse mit Kartoffeln
-
ET3 Polini Plug and Play Tuning
...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
möglich wärs aber
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grundsätzlich läßt sich das nicht so beantworten.... Wenn er in den 8 Jahren regelmäßig bewegt wurde, ist das nicht schlimm! Bei längerer Standzeit kann der schon verspröden; allerdings sind heutige Antriebsriemen schon um welten besser als z.B. in den 80er Jahren. Daher kommen auch die lustigen Zahnriemenwechselintervalle bei meinem Auto; da die (auch in den 80ern) nicht so häufig bewegt wurden, sind die Riemen dann versprödet und gerissen! Daher das Wechselinterval von 3 Jahren/10.000km. Ich kenne Leute, die die Riemen in 308-348ern länger als 5 Jahre/>15.000km fahren... Schau ihn Dir doch einfach an, und guck ob der rissig/spröde ist. Dann kannst entscheiden, ob das muss... Bzw. anders rum - was kostet denn ein Wechsel?? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning together! Ja! - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung