Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Weil ich eigentlich ganz froh bin, wenn ich mal NICHT in so einer Hutschefiedel sitzen muss! Erinnert doch bloß nur an Arbeit.... Aber heute bin ich einfach mal zu faul, den Passeraten aus der TG zu holen Al.
  2. Ich nehm mir heute Abend auch mal nen V-Fahrzeug mit nach Hause. Ich muss eh raus aufs Land und da kann ich fleißig Sprit sparen Schön unseren Demonstrator! Der ist wenigstens komplett ausgestattet Al.
  3. *OT* Am WOE entscheidet sich evtl. die Sache mit der Garage ... Da wird mit dem (noch) Fzg.- Besitzer gesprochen. Grundsätzliches Interesse ist vorhanden!!! *BTT* Mir iss langweilig........ Al.
  4. Benutze ich auch für meinen Youngtimer! Kann ich auch nur empfehlen Ist günstig und hat einen hohen Anteil an Carnauber. Tip: mit der bloßen Hand auftragen nud mit weichem, nicht klargespültem Frottee Tuch abreiben. Nach dem Wachsen Auto in die Sonne stellen nicht vergessen. Al.
  5. Na wenn se nix taugen, dann sinds wohl keine "Fach-"Zeitschriften
  6. Hallöchen auch aus Süddeutschland!!
  7. Ruf mal in MUC bei der Rollerzentrale an. Ich meine mich daran zu erinnern, dass der Christoph da eine an der Wand hängen hat.... Grüße, Alex.
  8. Warum regt Ihr Euch eigentlich alle so auf? Abgesehen davon dass die '72 - wie auch schon kurz bemerkt - auch die EZ sein könnte, und es sich dann dennoch um eine SS90 handeln könnte, fand ich die Anfrage ganz und gar nicht allgemein gehalten. Alle reden immer von dem "Sammlerobjekt SS". Wenn dem so ist, so wird man jawohl erwarten können - wie es bei jedem sammelwürdigem Old-/Youngtimer usus ist - dass eine Marktwerttabelle über Zustandsnoten existiert! Der geneigte Sammler sollte dann schon in der Lage sein, ein abgebotenes Gayrät in etwa in diese Classic-Data Noten einzuteilen. Diese sind nämlich ganz klar definiert. Wenn man nur etwas mitdenkt, könnte man zu dem Schluß kommen, dass der Herr/Frau 112 genau solch eine Tabelle haben wollte. Oder ist so ein schrottiges Blech-Mofa etwa nicht so sammlungswürdig, dass eine solche Tabelle für solche Eimer noch nicht existiert?!? Haupsache, ihr habt was zum Aufregen.... Beste Grüße, Alex.
  9. Da würd ich mich eher nach nem anderen Gaser umsehen! Ich bin ja Fan von VHS Dell'Os....
  10. Dann würde ich mal den Gaser tauschen! An der Membran liegts definitiv NICHT! Al.
  11. @KK: ich denke mal nicht, dass Das Kerzenbild bei brabbelndem/4-taktendem Betrieb zu hell ist. Dazu müßtest Du schon ne Weile in diesem Betriebsbereich rumötteln und dann sofort Zündung aus und Kerze raus... Ich wette mit Dir, dass die Kerze dann nicht mehr so hell ist (BTW., 50er ND ist auch schon ganz schön fett!) Al.
  12. Wie wäre es da mit ND runterdüsen??? Ich hatte auch massivste Probleme mit TL und Mallemembran auf Zirri Auspuff! Damals hieß es, die Zirri Tüte könne man nicht in TL abstimmen... FALSCH! Alles eine Frage der Bedüsung. Auch bei der Malle-Membran Beste Grüße, Alex.
  13. Mich interessieren immer noch die Kicker Kann mich da keine aufschlauen?!? Grüße, Alex.
  14. Wenns Wetter passt...... Wie Magenfest bist Du denn??? :-D So, Reiherdarben! Al.
  15. Grade wenns Wetter ja nicht ganz so schön ist, komm ich doch mit dem Roller
  16. Joa, angedacht isses... Kann ich aber leider nicht konkret sagen, da ich's wetterabhängig machen will. Al.
  17. Als international agierendes Unternehmen, kann man da schon mit allen Fabrikaten auffahren! Wir sind z.Z. sogar dabei für Ferrari ein Angebot zur Abstimmung 8-Zylinder zu stellen Allerdings käme es eben nicht unbedingt so gut an, als Angestellter mit nem Phaeton, Audi A8, Mercedes S-Klasse oder 7er BMW als Privatfahrzeug da aufzuschlagen.... Naher heißt das noch, das wir zuviel verdienen würden Al.
  18. Morning! Das wird ne lecker kurze Woche - diese Woche... Hoite und morgen über die volle Distanz, Mittwoch dann nur nen halben und dann in ICE richtung Hannover! Donnerstag Nachmittags dann Abteilungsrunde in GF und Freitag FREI Hoffentich passts Wetter; würde gerne nochmal 4RE fahren Schön Donnerstag damit zur Abteilungsrunde!! Wobei, ich glaube das kommt nicht so gut, als Angestellter mit so einem Wagen auf dem Mitarbeiterparkplatz Al.
  19. *2.-Seite-Rettungs-posting*
  20. Mein DVD- Player ist da Inclusive Audio-Kabel, die in etwa soviel gekostet haben, wie mein alter CD- Player Zustand: Neu! (nicht nur neu-wertig...) Ladezeiten: wahnsinn! Features: too much to list. CD-Sound: unglaublich! Kommt mir vor, als hätt ich ne ganz neue Anlage da stehen... Bild: trotz meines uralt- Nordmende Fernsehers: HD-verdächtig Fazit: GRANATE!!! Nachteil: jetzt werd ich mir wohl doch noch ne THX- Anlage anschaffen müssen Al.
  21. TaCK! Ich werd heut mal wieder versuchen, wie mein Körper auf Alkohol, laute Musik und viele Menschen reagiert.... Außerdem: O' zapft iss!!! Und die ganze Stadt iss scho wieder voll mit rattigen Madeln in Dirndl'n Al.
  22. Versuch doch mal, nacheinander die Kabel, die von der Grundplatte in die CDI gehen (also grün, weiß, rot), um 180° verdreht anzustecken. Hast wahrscheinlich eine linksdrehende Zündplatte erwischt (aus England, da die Vespas dort aufgrund des Linksverkehrs seitenverkehrt zu Festland-Vespas aufgebaut sind). Hoffe Du verstehst, wie ich es meine Viel Erfolg, Al.
  23. Jupp! Ab 24.09. aber spät Abends Al.
  24. In der Woche: 8°° Wochenende: 11-14°° (je nach vorheriger Auslastung ) Wochenende ist zum Auspennen, damit man fit für die Woche ist!!! Immer noch NEIN, da Umweg und früher aufstehen müssen So, in 3/4h iss Wochenende Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.