wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Und wie kriege ich den Kram dann irgendwann wieder runter? Ich hatte mit Dirko oder alternativ Würth nie Probleme mit Undichtigkeiten.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann würde ich diese Schleifrollen nehmen. Die tragen zwar was ab, aber recht kontrollierbar und auch nicht all zu viel auf einmal
-
Überholen...
Kann ich so nicht bestätigen! Eher geht die Zahl der "unseriösen" Verkaufe Topics runter.... Al.
-
Crimaz Getriebe
Die hab ich auch gefunden (s.o.). Wollt aber wenn dann komplett auf DRT gehen... Aber Du hast sicher die 12-13-16-19 von DRT?!? Al.
-
Crimaz Getriebe
Hi, ich finde immer nur eine DRT 12-13-17-19 (also zumindest beim SCK und SIP). Die einzige, die ich in 12-13-16-19 finde ist von Pinasco.... Wo hast Du die her? Beste Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guss-Zylinder? Wenn der Span übersteht würde ich den erst mal mechanisch versuchen raus zu kratzen (Schraubendreher, Cuttermesser o.ä.). Anschließend die Laufbahn mit 180er Schleifpapier im Kreuzgang durchwischen. Sollte reichen Al.
-
Überholen...
Kenn ich aus anderen Foren genau so! Zumindest gilt das für die Marktplätze. Da muss man meist 100 Beiträge verfasst haben, um in den Verkaufe-Topics was einstellen zu dürfen. Wäre hier sicherlich auch ein Segen..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Winterreifen: CHECK. Gestern erledigt! Und heute haben wir 23°C Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Noch 2 und der Rest von heute, dann ist Elternzeit! Dienstag für 10 Tage ins Allgäu und den Rest mit täglichem Familienleben füllen "Freue" mich schon auf die ersten Arztbesuche, die ich dann alleine in die Hand nehmen darf.... Und ganz vielleicht bleiben auch ein paar Stündchen zum Rollerschrauben übrig. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haste auch mal gemessen wie viel Luft zwischen Wellenwange und DS-Dichtfläche vorhanden sind? Nicht, dass da einer unter- oder übermaßig ist....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Spider, DS-Dichtfläche ist aber in Ordnung, oder? Heute Abend kommen meine Altvorderen Al.
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Verpuffung vom Brennraum nach unten hab ich (hoffentlich) bei jeder Kurbelwellenumdrehung. Meist von OT nach UT Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! *singing* "Radio killed se Video-Star...." Muss ich mir nachher mal in ner stillen Minute anhören! Gruß, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Papa? Moin! Jetlag und kleine Babys in Kombination ist ganz schön anstrengend..... Gottseidank morgen frei! Und am WOE kommen der oben angesprochene, (wieder) heinkelrollerfahrende Papa und die damit, vor mehr als einem halben Jahrhundert, aufgerissene Dame - aka Mama - zu Besuch, um sich ihr Enkeltöchterchen anzuschauen Allen Geburtstagskindern alles Gute ! Al.
-
PX125X - Leerlauf an der falschen Position
Der Arm mit dem Röllchen könnte oben im Befestigungsauge ausgenudelt sein, sodass die Position im unbelasteten Zustand (der Züge) nicht passt.
-
Fremdtacho in PX Alt
Und im Tunnel bleibste dann stehen.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Also doch überall zu mager
-
Fremdtacho in PX Alt
Ja aber der 80er elt. von mmb hat doch gar keine Spielereien und ist nur 65 tief! Der mit den ganzen Bling-bling Latüchteten ist doch der 48er Durchmesser. Ich blick's grad nicht, was hier nun wirklich gesucht wird
-
Fremdtacho in PX Alt
Den ganzen Spielkram musst Du doch nicht nutzen?!? Es sei denn Dich stört optisch die digitale KM Anzeige. Ich finde den chicker als den mit dem Walzendrehwerk. Aber - jeder wie er mag
-
si24 wird nicht dicht...
Den Ölpumpenkanal in der Wanne hast aber auch zu gemacht, oder? Oder Madenschraube im Gaser?
-
Fremdtacho in PX Alt
Der elektrische ist 2 cm flacher - den finde ich eh chicker. Vielleicht passt der rein?
-
Fremdtacho in PX Alt
Ist doch konfigurierbar
-
Fremdtacho in PX Alt
Herkules sollte auch aus den 80ern was in 80mm haben - habe da einen (leider defekten) Drehzahlmesser im sehr schönen Altschüler-Design....
- Alles zu E-MTBs
-
Stottern im Teillastbereich
Warum?