wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hauskauf...
Meist ist doch auch so, dass wenn Du das Zeug nicht anrührst, machts auch keine Probleme. Problematisch bzw. teuer werden dann nur aus-/um-/anbauten etc. Aber ich würde da auch nicht so gerne einziehen wollen....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Drum immer zuerst den persönlichen Kontakt suchen Und ja, könnte man so sagen....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich denke, gemeint ist hier das Emblem auf dem Seitendeckel
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also bevor man die ganzen Ordnungshüter mit sowas beschäftigt, sollte man in guter nachbarschaftlicher Manier zu aller erst doch das Gespräch mit dem Nachbarn suchen! Klar will man auf ner Baustelle auch mal fertig werden, aber sonntags mit schwerem Gerät zu hantieren iss halt einfach keine Gute Idee! Mal nen Rasen mähen oder ne Hecke schneiden für nen Stündchen ist da ja noch okay, aber erst Abends anfangen und/oder den ganzen Tag durchkloppen ist daneben.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Na ja, wenn Du Deinen Motor zu mager abstimmst, wir Dir JEDER Zylinder kaputt gehen
-
Autotransporter mieten
Und selber reparieren darf man den dann nicht? Kann einem doch keiner vorschreiben, das in einer Fachwerkstatt machen lassen zu müssen. Al.
-
Perverser Telefonlüstling...
Könnte man sowas nicht auch bei der Ärztekammer melden? Ist ja irgendwie fraglich, ob der das mit seinem Eid dann so richtig ernst meint und wenn der auch noch mit Kindern zu tun hat ist das wohl mehr als bedenklich. Androhen kann man es ja in jedem Fall mal...
-
Autotransporter mieten
Hast Du einen ADAC Schutzbrief? Dann müssen die Dir das Auto doch zurück schleppen, egal, was eine Reparatur kostet....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo - die Techno-Höhle war der Hammer. Ähnelte eher nem Darkroom, da man vor lauter Nebel und Strobo genau nix mehr sehen konnte. Dazu gefühlte 140dB Gabba - ein krasser Puff
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geil! Die spielen noch/wieder???? Das waren immer so derart geile Partys mit denen..... Würde ich mir auch gerne wieder mal anschauen! Schöne Grüße an Alex vom Buschi! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Musik zu Roller Phänomen könnte ich anfangs auch nicht verstehen und habe Soul etc. gehasst. Mittlerweile mag ich das Zeug aber ganz gerne, was aber nicht heißt, dass ich jetzt, nur weil ich Roller fahre, auch gleich zu jedem Nighter fahren muss. Für mich steht bei dem Rollerkram ganz klar die Ästhetik und der Schtail der Fahrzeuge (und die Einfachheit der Technik) im Vordergrund, was dann wieder in Richtung Philosophie der designgebenden Epochen führt, (für mich) aber nicht zwangsweise mit dessen Musik verknüpft ist. Glaub auch nicht, dass der deutsche T4-Kunde 1960 in Augsburg Northern Soul gehört hat Und die Mucke der 80er des PX-Kunden war sicher auch eine andere "You're my heart - you're my soul...." Al.
-
Plötzliches absterben px 150
Denn vom Messen des Pick-Ups im Stand, weißt Du immer noch nicht, ob der nen Hau hat
-
Scooter für Filmdreh in Köln gesucht (bezahlt) So unmöglich wie möglich
Hallo Unsbesitzer! Leider bist Du hier im völlig falschen Forum gelandet. Scooter wirst Du hier nicht bekommen, dazu müsstest Du Dich vielleicht im NRG, Kymco oder Gillera-Forum anmelden. Hier ginge es wenn überhaupt um richtige Roller - also aus Metall und wo man auch noch schalten tun muss. Zudem besitzen die meisten hier gar keine Roller - eigentlich sind wir nur Internetrollerfahrer. Ich hätte aber noch Stroh - falls das was hilft....... Aber viel Erfolg bei Deinem Film! Gruß, Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Echt jetzt? Keine 120PS in so nem Hobel?!? Und damit kann man zufrieden sein?!? Mit nem 4-Zylinder in nem BMW??? Ihr seid ja drauf......................
-
Oldtimer?
Penta oder Barock! Und Luden fahren sonn e ollen Schlurren überhaupt nicht mehr.
- Oldtimer?
-
Oldtimer?
Das wäre dann die Oma mit Pantoffeln Al.
-
Oldtimer?
Echt gelungen! Ich würde ihn hinten nen mü hoher drehen und leichte Distanzscheiben dafür drauf ziehen - ist aber Geschmackssache
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du meinst wohl Jahrzehnten - wenn man das schöne alte Kennzeichen so betrachtet! Da ist ja sogar noch das alte Zulassungssiegel drauf Moin! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lang dauerts nicht mehr, dann muss ich wieder kratzen die Standheizung aktivieren Moin! Al.
-
Px 200 alt klaken
Die Frage wäre ja erst mal, ob das Klackern bei gezogener Kupplung da ist, oder damit verschwindet!
-
Px 200 alt klaken
Wenn es nur klappert, wenn die Kupplung gezogen wird, kann es ja nur von der Kupplung selber, oder Kurbelwelle/Lager kommen. Ich glaube die NW hat jetzt hier nichts mehr damit zu tun, denn die bleibt beim Ziehen der Kupplung ja stehen Die Schleifspuren sind vom Vorschaden! Entweder streift beim Zusammendrücken der Kulu irgendwas am Gehäuse, oder der Lagersitz ist zu lose und die Kurbelwelle wandert - entweder im Lager, oder mit dem Lager.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Liegt vielleicht daran, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, wie zum Beispiel meine Neugeborene Tochter, die etwas wartungsintensiver ist, als man sich das vielleicht wünscht. Aber wenn Du in derselben Situation lieber in die Garage gehst und Roller Motoren zusammen baust, kannst Du das natürlich sehr gerne tun - nur pass vielleicht ein bisschen mit Deinen voreiligen Verurteilungen auf Konstruktiv daran ist, dass man sich vielleicht denken könnte, dass die Herren Malossi sich was dabei gedacht haben, 2 unterschiedliche MHR Zylinder raus zu bringen und sie zudem vielleicht in den letzten Jahren dazu gelernt haben, dass diese Zylinder nun - anders als vielleicht bei bisher erhältlichen - genau für ihren Hub ausgelegt sind. Dazu müsste man mal die Kanäle abgießen und schauen, ob die unterschiedlich sind. Sind diese gleich, ist mein Einwand natürlich obsolet. Aber von Vornherein zu sagen "wie stecken den 57er auf ne 60er Welle, weil wir das immer so gemacht haben", ohne vorher zu überprüfen, ob es da nicht vielleicht Unterschiede geben könnte, ist in meinen Augen halt etwas kurzsichtig.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Okay, Du willst mich nicht verstehen! Nicht schlimm. Weitermachen! Al.
- Alles zu E-MTBs