wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Na siehste Aller Anfang ist schwer.... Al.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Hatte gestern mal spaßeshalber das Quattrini M1X Topic angeschaut. Da war der erste Popometertest auch, dass ein gesteckter Polini/Malossi (auf selben Motor) mehr können. Mari hatte damals von einer sehr enttäuschenden/ernüchternden ersten Probefahrt berichtet. Setup sehr ähnlich zu den hier gefahrenen....... Von daher glaube ich - da geht noch was Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Hier jemand vom neuen VW-Rückruf (01C5) betroffen ? Ich harre noch der Dinge; EU-Zulassungs-Nr. und VW AG als erster Halter stimmen bei mir - jetzt kommts noch auf die FIN an. Auch wenn es heißt, dass VW alle betroffenen Halter mit Ablauf vergangener Woche angeschrieben haben soll, kann es ja immer noch sein, dass so ein Brief auf dem Postweg mal verloren geht... Wenn dann können sie den gleich da behalten - steht grad mal wieder in der Werkstatt: Airbag Lampe leuchtet. Toll, so moderne Autos Al.
-
Aufkleber 80er Jahre Umwelt
Authentischer wäre gewesen, die Sticker auf ne Brotbox C64 abzulichten
-
Übel zugerichtete Teile
Da kann dann auch gleich der Schweißer auf Potenzpille dran Al.
-
UKW radio petition
Ähm - doch! Grade bei mageren 128kbit/s. Wenn Du da kein clipping bei den Höhen hörst ist eh wurscht, was bei Dir die Musikquelle ist frankfree war schneller
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In 13...14 Jahren wird aber das Leder rissig und die Gummisohlen härten aus
-
UKW radio petition
Ist im Auto aber auch nur so mittelmäßig, bzw. nur mit WLAN-Horstpott empfangbar Und ohne UKW stirbt auch ein Großteil der Vintage-HiFi-Enthusiasten, bzw. werden wundervolle Geräte aus den 70er/80er/90er Jahren unbrauchbar Und von den ganzen schönen Nachkriegs-Radios ganz zu schweigen. Bringt dann auch ein riesen Haufen Elektroschrott mit sich, der eigentlich noch wunderbar funktionieren würde. Ist dann so, wie mit der Abfuckprämie für Autos - komplett am Thema vorbei! Internetradio ist "ganz nett" - mehr aber auch nicht. So oft, wie bei mir zu Hause der Stream harkt/aussetzt, obwohl sogar per LAN am Glasfaser-Router angeschlossen, da weiß ich schon, was passiert, wenn man die ganze Chose dann mobil betreiben will... "Super Bitstream" Qualität ist aber auch nur komprimierter Scheiß und mit analogem Rundfunk nicht zu vergleichen. Für die SONOS/BOSE-Jünger, die alles via buetooth über ne Quäkebox abspielen reicht es aber wohl so Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zu schwer? Dann gib dem Töchterchen mal bisschen mehr zu Essen Meine ist da leider noch zu kleib für..... Al.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Und bitte auch mehr VA! Al.
-
Potenzmittel Tipps
Nee, der heißt Grabowski und taugt eher als gute Nacht Geschichte - zumindest bei meiner Tochter.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Von mir auch dem Spiderman alles Liebe und Gute (und vor allem: mehr Freizeit und freie Wochenenden ) zum Geburtstag! Seit heute hat mich die Arbeitswelt wieder. 5 "freie" Wochen am Stück (von denen 4 Elternzeit waren) sind verflogen wie ein Wimpernschlag....... Morgen geht es auch sogleich nach Finnland und nach der Erprobung sind es auch nur noch knappe 3 Wochen, die dies Jahr "normal" gearbeitet werden muss. Die absolute Katastrophe blieb (bisher) gottseidank aus - mal schauen, was die Erprobung so bereit hält. In diesem Sinne, schöne Vorweihnachtszeit, Al.
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Estrich ist auch angeschliffen! Dann kanns nächste Woche ans Fliesenlegen gehen.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit. Ich werde gleich mal zum Estrich anschleifen im Keller verschwinden Richtig Bock hab ich ja nicht, aber es muss ja weitergehen.... Schönes Wochenende, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe morgen wieder Montag, wobei in Elternzeit eher jeder Tag Samstag ist Aber endlich November und ich kann endlich mal wieder Lebkuchen essen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Coole Bilder! Wer schrieb hier gestern was von Winterrädern? Heute Nacht gab es hier den ersten Schnee.....  Al.
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
So wie der schreibt, kann der auch gar nicht lesen.
-
BFA 225 Zylinder für Largeframe
Komisch, steht es doch nur ein Satz zuvor.......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ebay! Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Müsli. Mögen Dir alle Wünsche in Erfüllung gehen. Al.
-
Crimaz Getriebe
Alternativfragen mit Ja oder nein zu beantworten ist eigentlich meine Spezialität... Also nehme ich an das ja bezieht sich auf den ersten Teil der Frage?!? Al.
-
Crimaz Getriebe
Und l@uft das auch mit den DRT Ritzel, oder nur mit Original Gangrädern? Al.