Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Na siehste Aller Anfang ist schwer.... Al.
  2. Hatte gestern mal spaßeshalber das Quattrini M1X Topic angeschaut. Da war der erste Popometertest auch, dass ein gesteckter Polini/Malossi (auf selben Motor) mehr können. Mari hatte damals von einer sehr enttäuschenden/ernüchternden ersten Probefahrt berichtet. Setup sehr ähnlich zu den hier gefahrenen....... Von daher glaube ich - da geht noch was Al
  3. Mahlzeit! Hier jemand vom neuen VW-Rückruf (01C5) betroffen ? Ich harre noch der Dinge; EU-Zulassungs-Nr. und VW AG als erster Halter stimmen bei mir - jetzt kommts noch auf die FIN an. Auch wenn es heißt, dass VW alle betroffenen Halter mit Ablauf vergangener Woche angeschrieben haben soll, kann es ja immer noch sein, dass so ein Brief auf dem Postweg mal verloren geht... Wenn dann können sie den gleich da behalten - steht grad mal wieder in der Werkstatt: Airbag Lampe leuchtet. Toll, so moderne Autos Al.
  4. Authentischer wäre gewesen, die Sticker auf ne Brotbox C64 abzulichten
  5. Da kann dann auch gleich der Schweißer auf Potenzpille dran Al.
  6. wasserbuschi antwortete auf gatti500's Thema in Blabla
    Ähm - doch! Grade bei mageren 128kbit/s. Wenn Du da kein clipping bei den Höhen hörst ist eh wurscht, was bei Dir die Musikquelle ist frankfree war schneller
  7. In 13...14 Jahren wird aber das Leder rissig und die Gummisohlen härten aus
  8. wasserbuschi antwortete auf gatti500's Thema in Blabla
    Ist im Auto aber auch nur so mittelmäßig, bzw. nur mit WLAN-Horstpott empfangbar Und ohne UKW stirbt auch ein Großteil der Vintage-HiFi-Enthusiasten, bzw. werden wundervolle Geräte aus den 70er/80er/90er Jahren unbrauchbar Und von den ganzen schönen Nachkriegs-Radios ganz zu schweigen. Bringt dann auch ein riesen Haufen Elektroschrott mit sich, der eigentlich noch wunderbar funktionieren würde. Ist dann so, wie mit der Abfuckprämie für Autos - komplett am Thema vorbei! Internetradio ist "ganz nett" - mehr aber auch nicht. So oft, wie bei mir zu Hause der Stream harkt/aussetzt, obwohl sogar per LAN am Glasfaser-Router angeschlossen, da weiß ich schon, was passiert, wenn man die ganze Chose dann mobil betreiben will... "Super Bitstream" Qualität ist aber auch nur komprimierter Scheiß und mit analogem Rundfunk nicht zu vergleichen. Für die SONOS/BOSE-Jünger, die alles via buetooth über ne Quäkebox abspielen reicht es aber wohl so Al.
  9. Zu schwer? Dann gib dem Töchterchen mal bisschen mehr zu Essen Meine ist da leider noch zu kleib für..... Al.
  10. Und bitte auch mehr VA! Al.
  11. wasserbuschi antwortete auf amarena's Thema in Blabla
    Nee, der heißt Grabowski und taugt eher als gute Nacht Geschichte - zumindest bei meiner Tochter.
  12. Mahlzeit! Von mir auch dem Spiderman alles Liebe und Gute (und vor allem: mehr Freizeit und freie Wochenenden ) zum Geburtstag! Seit heute hat mich die Arbeitswelt wieder. 5 "freie" Wochen am Stück (von denen 4 Elternzeit waren) sind verflogen wie ein Wimpernschlag....... Morgen geht es auch sogleich nach Finnland und nach der Erprobung sind es auch nur noch knappe 3 Wochen, die dies Jahr "normal" gearbeitet werden muss. Die absolute Katastrophe blieb (bisher) gottseidank aus - mal schauen, was die Erprobung so bereit hält. In diesem Sinne, schöne Vorweihnachtszeit, Al.
  13. Dann kannste nach dem 5. Mal spalten auch gleich nennen neuen Block verbauen
  14. Und falls da Tatsächlich Gewinde inserts drin sind, geht's mit dem Spindeln dann och nicht mehr....
  15. Oh je - ja, das sieht leider so aus..... Al
  16. Estrich ist auch angeschliffen! Dann kanns nächste Woche ans Fliesenlegen gehen.... Al.
  17. Mahlzeit. Ich werde gleich mal zum Estrich anschleifen im Keller verschwinden Richtig Bock hab ich ja nicht, aber es muss ja weitergehen.... Schönes Wochenende, Al.
  18. Ich habe morgen wieder Montag, wobei in Elternzeit eher jeder Tag Samstag ist Aber endlich November und ich kann endlich mal wieder Lebkuchen essen Al.
  19. Coole Bilder! Wer schrieb hier gestern was von Winterrädern? Heute Nacht gab es hier den ersten Schnee.....  Al.
  20. So wie der schreibt, kann der auch gar nicht lesen.
  21. Komisch, steht es doch nur ein Satz zuvor.......
  22. Ebay! Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Müsli. Mögen Dir alle Wünsche in Erfüllung gehen. Al.
  23. Alternativfragen mit Ja oder nein zu beantworten ist eigentlich meine Spezialität... Also nehme ich an das ja bezieht sich auf den ersten Teil der Frage?!? Al.
  24. Und l@uft das auch mit den DRT Ritzel, oder nur mit Original Gangrädern? Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.