Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Weil das Spiel an der Verzahnung zu Lastschlägen führt, die auf die Nieten durchschlagen und diese lockern.
  2. PX80 kaufen, DR drauf stecken und eintragen lassen, Glücklich werden! Und in 2...3 Monaten beraten wir Dich gerne bezüglich weiterem Tuning Al.
  3. Selbst das würde ich eher nicht als ursächlich vermuten. Bin jahrelang nicht-CNC-Körbe mit Malossi Federn gefahren und da ist nix passiert.... Gab es nicht mal Probleme mit Randschichtenhärtung bei irgend einer 0-,1st Serie beim ddog? Denke mal, das wår jetzt einfach mal Pech und/oder Verschleiß und kein generelles Problem Al.
  4. Mahlzeit! Sommerhandschuh und ohne Schal waren bei +6°C auffm Land dann doch nicht die beste Idee..... Aber: Saison is on!!!!!! Allen ein gutes Rollerjahr 2019. Gruß, Al.
  5. Kauf Dir doch nen RZ Evo 2000+ lefthand. Der sieht doch auch so aus....
  6. Freitag fahr ich auch mit der Roten Zora in Bürro! Hier sind nämlich * -10°C mehr zu verzeichnen Al.
  7. Dem schließe ich mich an! Sehr gelungen, die Anlage.
  8. Ich fahr 3.50-10. Sollte aber nix um sein zum 100/90. Einige 100 /90 passen wohl auch ohne Probleme auf LF. Ist Fabrikatsabhängig. K. A. ob der Conti passt.... Al.
  9. Ich hab mit dem Twist auf dem Hinterrad auf meiner 200er bisher kein Problem bei Nässe feststellen können und kann ihn somit uneingeschränkt empfehlen.
  10. "steht in einer Sammlung" und "gut gehütet" ist in meinen Augen ein Wiederspruch an sich. Fahren muss das Ding!!!!!! Al.
  11. Mahlzeit zum Wochenendeanfang! Ich werde auch näxte Woche mal die Sommerpellen drauf machen, da ich annehme, dass die Spur/Sturz bei meinem Passat 2.0 verstellt ist, und der deshalb so ein bescheidenes Einlenkverhalten hat. Obwohl sie hier in Alpennähe ja auch schon wieder Schneefall angesagt haben
  12. Ich habe se 2013 in LL auf der CS gesehen:
  13. Hab die mal in Recklinghausen auf der Kostüm-Schau gesehen - hätte jetzt gefühlt gesagt, dass war früher... Aber um die 94, 95 rum kommt hin! War mit RD350YPVS-Zylinder
  14. Aber nur, wenn Du den Gaser immer auf anderen Setups verwendest. Oder wie oft düst Du Deinen bestehenden Motor um?
  15. Schon beeindruckend, wie unfreundlich Du hier auf gut gemeinte Ratschläge reagierst. Dann mal weiterhin viel Spaß bei der Fehlersuche - scheinst es ja eh besser zu wissen als alle anderen hier Al.
  16. Ich höre immer wieder, dass die Masse entscheidend über das Dämmungsverhalten ist. Also je dichter das Material, desto dünner kann es bei gleicher Wirkung ausgeführt werden. Demnach müsste die ATU Matte die größte Dichte aufweisen... Al.
  17. Stimmt so auch nicht! Habe einen PX-alt Zwitterblock, wo der auch ein paar 10tel übersteht.... (hatte damals auch im Simmerring-Topic nachgefragt und da gibt's auch ein Photo). (aber da hattest Du es ja auch schon nicht geglaubt ) Motor läuft so nun auch schon wieder ne Weile ohne Probleme! Al.
  18. Das ist jetzt schon irgendwie etwas drüber. Sieht son bissl Scootamatic- bzw. Falschtakter mäßig aus, finde ich..... Al.
  19. Die wird aber auch schnell unbequem Al.
  20. Mahlzeit! Braucht einer von Euch noch ne nagelneue Vespatronic oder (neue PX) Langhubwellen? KLICK Für Euch natürlich zu anderen Preisen und zu Ostern mit Lieferung nach Hannover möglich (bei Interesse, einfach melden - wir werden und schon einig!) Gruß, Al.
  21. wasserbuschi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Letztendlich würde ich nur das geltend machen, was Dir als monetärer Schaden entsteht. Also wie schon geschrieben, Miete und Bereitstellungszinsen. Eventuell kannste noch eine Fahrtkostenpauschale rein nehmen, wenn der Bauort jetzt nicht gleich um die Ecke ist. Aber eigentlich auch das nicht, denn wenn Du drin wohnen würdest, hättest Du ja ähnliche Wegekosten. Und letztendlich bekommst Du ja das, was beauftragt wurde - nur eben etwas später... Edith meint noch, wenn Du eh bisher zufrieden warst und das Verhältnis zum Bauleiter gut ist, könntest Du evtl. noch "Sachleistungen" aushandeln. Dafür gibt es in den meisten Fällen eh ein Budget, was keinem weh tut und oftmals ist einem damit mehr geholfen als ein paar hundert Euro (die im Rauschen eh untergehen).... (Wir haben zB den (Trocken-)Ausbau der Garage und den nachträglichen Umbau eines Fensters rein gedealt, was in "Bargeld" niemals möglich gewesen wäre)
  22. Ich fand den vor allem vom Klang her die beste Anlage, die es jemals gegeben hat (dicht gefolgt vom alten PM24 (der übrigens auch einen angeflanschten Dämpfer hatte) für die smallblock-PXen)
  23. wasserbuschi antwortete auf great8ride's Thema in Blabla
    Und FMP dreht ein Vid davon
  24. Die RZ Evo2000+ Lefthand und die legen-DÄR-en Nordspeed hatten das doch auch so (und der Zirri für LF). Ist halt Geschmackssache. Wenn der Silber bleibt, fände ich es nicht schlecht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.