Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Bor ey - auch wenn Du aus Österreich kommst - meine Mutter is auch aus Wien und die spricht und schreibt, dass man es versteht.......
  2. Wäre ich mir nicht so sicher - wenn ich es richtig sehe, steckt der noch auf der einen Seite in einem Rest-Stück Nut..... Also da so: Somit würden die Laschen den Segering in seiner ursprüglichen Lage fixieren. Al
  3. Les ich hier langsam raus, dass die "all-übermächtige-BGM-superstrong" am Ende doch auch nur ne normale PX-Kupplung ist?!?!?!? Al.
  4. Wo hast Du ein Bild der montierten Kupplung gesehen? Er schreibt, doch , dass der Keil bei Erstmontage gebrochen ist und der Motor so nicht betrieben wurde! Al Edith sagt il Motore war schneller
  5. Ich tippe darauf, dass das Primärrad nicht zum Ritzel passt - also Modul-mäßig... Was für eine Paarung hast Du denn verbaut?
  6. Das ist jetzt aber Jammern auf ganz hohem Niveau. Und der Vergleich zu den Pinasco-Gehäusen, wo die Lagergassen und Lagersitze nicht passen hinkt ja mal sowas von........ Jetzt wird die Nebenwelle verstärkt und schon passts einem auch wieder nicht, weil - mimimi - die Olle Baumarkt-Nuss nimmer drauf passt. GSF @ it' finest Al.
  7. Ja, im Stand. Aber wie sieht es währen der Fahrt aus? Wenn da nicht genug Sprit nachläuft, geht sie aus Bis Du den Filterdeckel runter hast, ists dann vielleicht grade so wieder nach gelaufen....
  8. Bestätige ich hiermit ebenso! In meiner O-Tuning 200er war - trotz Rille - ein billiger Metall-Ring drin, der keine 3000km gehalten hat. Jetzt seit Montage des blauen Corteco iss Ruh!
  9. Da fand ich das erste Foto vom Krümmer eindeutiger Aber ja, ist 200er! Al.
  10. Der sieht ja furchtbar aus......
  11. wasserbuschi antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Würd sagen, da hat jemand PK-HDs Account gekapert........
  12. wasserbuschi antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich werde heute mal Verdünnung und Beizer im Bauhaus holen und mich mal vorsichtig ran tasten. Bilder folgen Was braucht man da so als Lappenvorrat? Kann mir vorstellen, dass die sich schnell voll schmieren... Und was für Holzspachtel am besten nehmen? Gruß, Al.
  13. Ich hab noch nie die angegebenen 8l in einen PX Tank rein bekommen..... Al.
  14. wasserbuschi antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Zwittergabel?!? Ja - so ähnlich wird es wohl bei mir auch aussehen - zustandsmäßig gesprochen. Mist, jetzt bin ich angefixt...... Al
  15. wasserbuschi antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Danke für den Tipp! Bin mir bei den Backen auch gar nicht sicher, ob da noch O-Lack drunter ist... Bei den Schrammen/Abplatzern sieht man gleich das (angerostete) Blech. Werde es mal versuchen. Silber würde mir schon sehr gefallen Al.
  16. wasserbuschi antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Auch wenn Du es sicher hier schon irgendwo auf den 400 Seiten geschrieben hattest: was für einen Abbeizer benutzt Du? Hatte mich heute vor der Sparkasse mit der Idee infiziert, meine treue Alltags P200E von ihrem (vom Vorbesitzer übergejauchtem) roten (Lack)Kleid zu befreien, denn darunter wartet scheinbar eine silbergraue O-Lackschicht..... Danke, Al.
  17. Oh - das darfst Du hier nicht zeigen - sonst wollen alle gleich auch so einen Tank von Dir....... Al.
  18. Die kleben aber wie Sau und da wäre die Sorge um eine nicht ganz einfache Demontage nicht ganz unberechtigt..... Gibt doch so ne blaue, dauerelastische glaub von Loctite. Die wäre da wohl eher geeignet.
  19. Eher die Lauffläche komplett von der Karkasse gelöst.....
  20. Würde da mal Kenda direkt anschreiben, wenn die in D eine Vertretung haben. Der Verkäufer kann da ja jetzt nicht so unbedingt was für.... Al.
  21. Ich verschenke (gegen Kasten Bier) auch grad 100 neue Dachziegel zur Selbstabholung - mal sehen was passiert
  22. Ich hab mit meinem Conti Twist in 3.50-10 auf meiner Alltags-O-PX200 auch bei Nässe keine Probleme Gut, fahre den nur hinten (vorne ein älteren Conti Zippy 1) aber kann da jetzt erst mal nichts schlechtes Berichten. Al.
  23. wasserbuschi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Er schreibt aber auch "war" einige Jahre undicht, was grammatikalisch soviel heißt, dass sie nun dicht ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.