Zum Inhalt springen

Juice92

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Juice92

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe die Nadel vom Schwimmer gewechselt und gestern ging sie an. Fragt sich nur, wieso er 2 Tage lief und dann auf einmal nicht mehr.
  2. Bedüsung war mit im Ultraschallbad und ist sauber. Wo genau soll ich Benzin in den vergaser rein machen ? Der plattenluftfilter ist oben etwas bröselig aber kann es daran liegen? Oben im benzinfilter kommt Benzin an und nachm kicken ist teilweise auch die Kerze nass. Könnte aber auch vom startpilot kommen
  3. Wie kann ich denn hier ein Video hochladen? mit startpilot springt sie kurz an und ist direkt wieder aus. Gas nimmt sie aufeinmal nicht mehr an
  4. Ich mache später mal ein Video, wie er anspringt mit startpilot. Oben im bentinfilter kommt definitiv Sprit an
  5. Denke der choke hat einen Weg. Das war nach 10 Minuten Zündung an. Mit ner pipette, also wenn ich den Sprit in das choke Loch Spritze müsste er starten ?
  6. Auf Keil sitzt sie. Zündung müsste auch neu eingestellt werden aber anspringen müsste der Roller ja trotzdem oder? Mit startpilot geht sie kurz an aber dann wieder aus
  7. Was fürn Keil von lüfterrad? Nen anderen vergaser würd ich mir jetzt ungern bestellen. Vorallem nicht den originalen
  8. Hallo, meine Vespa Cosa mit batterie, bj 93 springt nicht an. Ich habe sie ohne Funken gekauft. Cdi, zündgrundplatte, Zündkerze, Zündkabel, pickup ist alles neu. Funken hat er jetzt. Habe den vergaser ausgebaut und zum Ultraschall reinigen gebracht. Neue fußdichtung ist drin, neuer bentinfilter ist drin. Luftfilter sauber gemacht. Er sprang an, lief im ersten und zweiten Gang ganz ok und ab dem dritten ging er immer aus. Hab die Vespa dann in die Garage gestellt und am nächsten Tag tut sich nichts mehr. Funken ist da, Düsen sind frei, benzinfilter ist sauber. Wenn ich die Zündung anmache und die Kappe vom bentinfilter auf habe, sehe ich, dass Sprit ankommt. Ich weiß nicht weiter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information