Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Da! Dimension = Größe untermauert mit dem folgenden Satz, dass ein SI nicht gefahren werden sollte Du meintest vielleicht abgestimmt Al
  2. Also Heim ins Rei...............henhaus
  3. Dann teile und doch mal Deine Vorstellung mit! Denke auch, dass wenn Du es machen lässt, es teurer wird als Dir was altes zu kaufen. Schau doch mal zb die Motovespa von LTH an - für das Geld baut der S&S Dir sicher keinen Oldie-PX-Clone zusammen.... Al.
  4. Krümmer bis Belly schaut aweng nach altem PM aus, wenngleich der einen geteilten Krümmer hatte. Belly erinnert eher an JL/SIP/TFF. Also ein PieMJaiL
  5. Fazit wäre also, dass Box-Setups mit 30er Vergaser im allgemeinen absolut ausreichend bestückt sind. Es sei denn, man hat ein Vorreso-Problem, dann reicht es, einen größeren Vergaser zu Mongtieren - was bisher eigentlich andersrum der Fall war Interessant.....
  6. Siemens Induktions-KF - und bin total genervt! Erstens kam eines mit nur einem Sensorfeld für alle Platten, sodass man immer die jeweilige Platte zuvor anwählen muss, um sie zu regeln, obwohl wir beim Kauf/Bestellung extra Wert drauf gelegt hatten, dass für jede Platte ein S-Feld vorhanden ist. Aber angeblich gab es zu Zeitpunkt der Lieferung kein Siemens Gerät mehr mit 5 S-Feldern und ein alternativer Hersteller hätte wieder 4...8 Wochen Lieferzeit gehabt. Zweitens reagiert das eine S-Feld auch unfassbar träge (oder gar nicht). Direktes Anwählen einer Heizstufe ist pure Glückssache. Einstellen des Timers >10 Min ist mit dem S-Feld eine Farce. Dann nervt drittens kollossal, dass die Boostfunktion nur dann geht, wenn in der Hälfte, wo geboostet werden soll, keine weitere Platte aktiv ist. Warum? Strom genug wird da ja wohl ankommen Und das dämliche gepiepse, wenn mal was auf dem AUSGESCHALTETEN Herd liegt, was da nicht hin gehört..... Hoffentlich geht der bald kaputt, damit ich mir einen vernünftigen kaufen kann Halt Stopp! Einen positiven Aspekt gibt es doch tatsächlich: Wir haben mal einen Topf mit Wasser auf Stufe 4 drauf stehen lassen, bis das ganze Wasser verdampft war und weit darüber hinaus Dabei ist das Ceranfeld nicht gesprungen! (Topf ist auch heile geblieben (MWF)). Al.
  7. Musste mir nicht sagen! War eher bezogen auf das ".... Pffffff" Deinerseits
  8. Band mit 5000 min-1 über 20Ps finde ich jetzt nicht so Scheiße.
  9. Zirri ist es definitiv nicht!
  10. wasserbuschi antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Waren das nun Reinkarnierte oder hatten die alle nur einen Schuss?
  11. wasserbuschi antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Nicht immer.... Al.
  12. In welchem Bereich?
  13. wasserbuschi antwortete auf Der Papst's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kaufe ein E und möchte lösen
  14. Dann wűrde es ohne Pumpe aber funktioniert - was es nicht tut. Ich bin mittlerweile bei Gußgrat im Überströmer, der den Kanal (dramatisch) verkleinert.... Gab sowas doch schonmal, wo eine komplette Seite innerhalb des Kanäle dicht war... Unwahrscheinlich zwar, aber man sollte an alles denken.... Al.
  15. Auch die CDI schon mal getauscht? Was für eine Kerze ist da drin?
  16. Hast Du Dir die Zündung auch mal bei höheren Drehzahlen angeschaut? Nicht dass Dein ZZP springt.....
  17. Ich würde auch auf einen falsch rum montierten Kolben tippen. Alternativ hat evtl die Zündung nen Hau. Haste die überhaupt mal abgeblitzt / kontrolliert?
  18. wasserbuschi antwortete auf JBe's Thema in Blabla
    Folgt die Geschichte noch, oder kann hier zu?
  19. wasserbuschi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Was Du jetzt nicht nutzt, nutzt Du nie mehr!
  20. Das ergibt Sinn! Vielen Dank für die Erklärung. Grüße, Al
  21. Polini kann nur untenrum. Für Drehzahl den Malossi Auspuff für 149€ bei aliexpress.com bestellen. SOFORT!!!!!!!!Eins!!!!!Elf!!! Echt jetzt.
  22. Ist aber auch unwahrscheinlich, wenn es bei 2 Wellen aufgetreten ist.....
  23. wasserbuschi antwortete auf JBe's Thema in Blabla
    Nee, eben nicht, da der Stift da nirgendwo ein OBD-Kabel anschließen kann, was ihm dann sagt, was kaputt ist! Und dann muss da wieder der teure Meister ran (der meist aber auch keine Ahnung mehr hat) und dann wird's teuer...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.