wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Vespa PX, T5, Cosa etc.' an
Alle Inhalte von wasserbuschi
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
-
wo gehts grad ab im forum?
Also Heim ins Rei...............henhaus
-
Erfahrungen Umbau PX auf alt / GS Style
Dann teile und doch mal Deine Vorstellung mit! Denke auch, dass wenn Du es machen lässt, es teurer wird als Dir was altes zu kaufen. Schau doch mal zb die Motovespa von LTH an - für das Geld baut der S&S Dir sicher keinen Oldie-PX-Clone zusammen.... Al.
-
Alt gesellen vor: was ist das für ein Rennauspuff?
Krümmer bis Belly schaut aweng nach altem PM aus, wenngleich der einen geteilten Krümmer hatte. Belly erinnert eher an JL/SIP/TFF. Also ein PieMJaiL
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Fazit wäre also, dass Box-Setups mit 30er Vergaser im allgemeinen absolut ausreichend bestückt sind. Es sei denn, man hat ein Vorreso-Problem, dann reicht es, einen größeren Vergaser zu Mongtieren - was bisher eigentlich andersrum der Fall war Interessant.....
-
Induktionskochfeld
Siemens Induktions-KF - und bin total genervt! Erstens kam eines mit nur einem Sensorfeld für alle Platten, sodass man immer die jeweilige Platte zuvor anwählen muss, um sie zu regeln, obwohl wir beim Kauf/Bestellung extra Wert drauf gelegt hatten, dass für jede Platte ein S-Feld vorhanden ist. Aber angeblich gab es zu Zeitpunkt der Lieferung kein Siemens Gerät mehr mit 5 S-Feldern und ein alternativer Hersteller hätte wieder 4...8 Wochen Lieferzeit gehabt. Zweitens reagiert das eine S-Feld auch unfassbar träge (oder gar nicht). Direktes Anwählen einer Heizstufe ist pure Glückssache. Einstellen des Timers >10 Min ist mit dem S-Feld eine Farce. Dann nervt drittens kollossal, dass die Boostfunktion nur dann geht, wenn in der Hälfte, wo geboostet werden soll, keine weitere Platte aktiv ist. Warum? Strom genug wird da ja wohl ankommen Und das dämliche gepiepse, wenn mal was auf dem AUSGESCHALTETEN Herd liegt, was da nicht hin gehört..... Hoffentlich geht der bald kaputt, damit ich mir einen vernünftigen kaufen kann Halt Stopp! Einen positiven Aspekt gibt es doch tatsächlich: Wir haben mal einen Topf mit Wasser auf Stufe 4 drauf stehen lassen, bis das ganze Wasser verdampft war und weit darüber hinaus Dabei ist das Ceranfeld nicht gesprungen! (Topf ist auch heile geblieben (MWF)). Al.
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Musste mir nicht sagen! War eher bezogen auf das ".... Pffffff" Deinerseits
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Band mit 5000 min-1 über 20Ps finde ich jetzt nicht so Scheiße.
-
Alt gesellen vor: was ist das für ein Rennauspuff?
Zirri ist es definitiv nicht!
-
Tatort
Waren das nun Reinkarnierte oder hatten die alle nur einen Schuss?
- Oldtimer?
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
In welchem Bereich?
-
Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
Dann wieder zusammen und weiter fahren
-
Hallo M !
Kaufe ein E und möchte lösen
-
Polini 221 Projekt nicht zum Laufen zu bringen
Dann wűrde es ohne Pumpe aber funktioniert - was es nicht tut. Ich bin mittlerweile bei Gußgrat im Überströmer, der den Kanal (dramatisch) verkleinert.... Gab sowas doch schonmal, wo eine komplette Seite innerhalb des Kanäle dicht war... Unwahrscheinlich zwar, aber man sollte an alles denken.... Al.
-
Polini 221 Projekt nicht zum Laufen zu bringen
Auch die CDI schon mal getauscht? Was für eine Kerze ist da drin?
-
Polini 221 Projekt nicht zum Laufen zu bringen
Hast Du Dir die Zündung auch mal bei höheren Drehzahlen angeschaut? Nicht dass Dein ZZP springt.....
-
Polini 221 Projekt nicht zum Laufen zu bringen
Ich würde auch auf einen falsch rum montierten Kolben tippen. Alternativ hat evtl die Zündung nen Hau. Haste die überhaupt mal abgeblitzt / kontrolliert?
-
Vespa 200 kaufen
Folgt die Geschichte noch, oder kann hier zu?
-
Hauskauf...
Was Du jetzt nicht nutzt, nutzt Du nie mehr!
-
Heute beim Tacho Karacho wer weiß mehr?
Das ergibt Sinn! Vielen Dank für die Erklärung. Grüße, Al
-
Was ist der perfekte Auspuff
Polini kann nur untenrum. Für Drehzahl den Malossi Auspuff für 149€ bei aliexpress.com bestellen. SOFORT!!!!!!!!Eins!!!!!Elf!!! Echt jetzt.
-
KW Lagerring LiMa wandert
Al.
-
KW Lagerring LiMa wandert
Ist aber auch unwahrscheinlich, wenn es bei 2 Wellen aufgetreten ist.....
-
Vespa 200 kaufen
Nee, eben nicht, da der Stift da nirgendwo ein OBD-Kabel anschließen kann, was ihm dann sagt, was kaputt ist! Und dann muss da wieder der teure Meister ran (der meist aber auch keine Ahnung mehr hat) und dann wird's teuer...