Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Hey Marc, noch hat hier keiner den MHR mit vollem Ballett aufgebaut. Insofern kann man mMn noch nicht sagen, dass der nichts kann. Der M1X ist damals ähnlich gestartet und ist mittlerweile ja rechtmãßig zur Legende aufgestiegen... Gut Ding will Weile haben Al.
  2. Alles Gute nachträglich! Grüße, Al.
  3. Warum hast Du bei den Steuerzeiten nicht den SPORT genommen?
  4. Wichtig wären noch Zusätze wie "pro", "MkII", oder in den 90ern sehr beliebt : "2000".
  5. Was genau ist jetzt daran CNC gefräst? Der Schaltarm? Dann kann man das Ding natürlich "CNC Schaltraste" nennen......
  6. Warum gibt es da kein Bild von der geschlossenen Seite? So häßlich?? Al.
  7. Viel eher würde ich mir an Deiner Stelle anschauen, was da in der Keilnut steckt....
  8. wasserbuschi antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Das ist ein guter Tipp! Ich find den Gin Sul nämlich auch alles andere als lecker (Flasche geschenkt bekommen) und der fristet ein sehr ungeliebtes Dasein in der Bar. Werde den mal mit dem 1724 probieren. Wenngleich ja eigentlich der Gin das Geschmackbringende Element eines G&Ts sein sollte..... Al.
  9. Sicher, dass das kein Ölsauger war?
  10. Nur einen alten vom 139/166er - also ohne O-Ring und Quetschfläche. Den gäbe es aber für umme Al.
  11. Meiner liegt noch bei den Eltern auf dem Dachboden Also der C64 jetzt - das Jeff Grosso ist aber auch noch im (selben)Hause, allerdings im Keller Al.
  12. Mein erstes C64-Spiel war Frogger auf Datasette Al.
  13. Sieht doch gut aus! Alu hab ich selber auch nur ein, zwei Mal mit WIG geschweißt. Eher Edelstahl. Das war mMn aber sehr einfach und hat mir am meisten Spass gemacht! Musicland hieß der in der Nordmannpassage (mein Lieblingsladen) und Phonac (mein erster richtiger Plattenladen) der unterm HBF Irgendwann kam dann 25Music - den gibt's auch heut noch! Zu meinen Lieblingen der Neuzeit zählen aber der Rockers in Linden und Monster Records am Königsworther Platz. Da geh ich traditionell zu Ostern und Weihnachten immer hin (und auch zu 25...). Al.
  14. Schau interessant aus! Zumal der Preis höchst attraktiv zu sein scheint... Berichte mal, wie das Gayrät so tun tut! Dann kann ich mein 100kg Schweiß-Dinosaurier vielleicht zum Schrott bringen, bevor ich mich noch damit umbringe Al.
  15. Auch von mir alles Gute! Al.
  16. Helo, danke an die Gratulanten! @Spider: absolut geile Karre. Topp Farbe und diese Stilmotor Abdeckung hab ich auch noch nie gesehen. Schon sehr sexuell Gruß, Al.
  17. wasserbuschi antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Ach so - hatte Dein Post überlesen..... Topp! Al.
  18. Auch Moin! Ich homeofficiere hier noch nen bissl vor mich hin, dann geht's wieder zurück in Schnee AL.
  19. wasserbuschi antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Ist der Motor vom Peter, oder hast Du den selber aufgebaut?
  20. Ich würde mal den Kolben mongktieren und dann den Zylinder halb drauf schieben. Dann siehst Du doch anhand der Fenster im Zylinder und Kolben, wie weit Du den drehen musst. Dann passen die Überströmer dann wenigstens genau! Al.
  21. Warum? Wenn er die Stehbolzen jetzt richtig setzt ist doch nix um und deutlich günstiger, als ein 200er Block - den man auch erst mal bekommen muss! Finds eher cool. Machen! Al.
  22. Jetzt sagt ihm halt, dass er den Zylinder zur falschen Seite gedreht hat..... Der Auslass vom 200er steht so 15....20* nach außen gedreht. Hättest du aber auch sehen können, wenn Du mal Zylinder mit Kolben zusammen mongktiert hättest. Musst wohl noch mal die Stehbolzen neu setzten Aber endlich ist die Aussage passee, dass ein 200er Zylinder nicht auf smallblock passt
  23. wasserbuschi antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Ich hab heute folgendes Einzelstück besucht :

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.