wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
BGM Superstrong Kupplung
Wäre ich mir nicht so sicher - wenn ich es richtig sehe, steckt der noch auf der einen Seite in einem Rest-Stück Nut..... Also da so: Somit würden die Laschen den Segering in seiner ursprüglichen Lage fixieren. Al
-
BGM Superstrong Kupplung
Les ich hier langsam raus, dass die "all-übermächtige-BGM-superstrong" am Ende doch auch nur ne normale PX-Kupplung ist?!?!?!? Al.
-
BGM Superstrong Kupplung
Wo hast Du ein Bild der montierten Kupplung gesehen? Er schreibt, doch , dass der Keil bei Erstmontage gebrochen ist und der Motor so nicht betrieben wurde! Al Edith sagt il Motore war schneller
-
BGM Superstrong Kupplung
Ich tippe darauf, dass das Primärrad nicht zum Ritzel passt - also Modul-mäßig... Was für eine Paarung hast Du denn verbaut?
-
Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
Das ist jetzt aber Jammern auf ganz hohem Niveau. Und der Vergleich zu den Pinasco-Gehäusen, wo die Lagergassen und Lagersitze nicht passen hinkt ja mal sowas von........ Jetzt wird die Nebenwelle verstärkt und schon passts einem auch wieder nicht, weil - mimimi - die Olle Baumarkt-Nuss nimmer drauf passt. GSF @ it' finest Al.
-
Cosa startet nicht
Ja, im Stand. Aber wie sieht es währen der Fahrt aus? Wenn da nicht genug Sprit nachläuft, geht sie aus Bis Du den Filterdeckel runter hast, ists dann vielleicht grade so wieder nach gelaufen....
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Bestätige ich hiermit ebenso! In meiner O-Tuning 200er war - trotz Rille - ein billiger Metall-Ring drin, der keine 3000km gehalten hat. Jetzt seit Montage des blauen Corteco iss Ruh!
-
Sito Plus
Da fand ich das erste Foto vom Krümmer eindeutiger Aber ja, ist 200er! Al.
-
Fremdtacho in PX Alt
Der sieht ja furchtbar aus......
-
BLANKER HORROR!!!!
Würd sagen, da hat jemand PK-HDs Account gekapert........
-
O-Lack Topic
Ich werde heute mal Verdünnung und Beizer im Bauhaus holen und mich mal vorsichtig ran tasten. Bilder folgen Was braucht man da so als Lappenvorrat? Kann mir vorstellen, dass die sich schnell voll schmieren... Und was für Holzspachtel am besten nehmen? Gruß, Al.
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Ich hab noch nie die angegebenen 8l in einen PX Tank rein bekommen..... Al.
-
O-Lack Topic
Zwittergabel?!? Ja - so ähnlich wird es wohl bei mir auch aussehen - zustandsmäßig gesprochen. Mist, jetzt bin ich angefixt...... Al
-
O-Lack Topic
Danke für den Tipp! Bin mir bei den Backen auch gar nicht sicher, ob da noch O-Lack drunter ist... Bei den Schrammen/Abplatzern sieht man gleich das (angerostete) Blech. Werde es mal versuchen. Silber würde mir schon sehr gefallen Al.
-
O-Lack Topic
Auch wenn Du es sicher hier schon irgendwo auf den 400 Seiten geschrieben hattest: was für einen Abbeizer benutzt Du? Hatte mich heute vor der Sparkasse mit der Idee infiziert, meine treue Alltags P200E von ihrem (vom Vorbesitzer übergejauchtem) roten (Lack)Kleid zu befreien, denn darunter wartet scheinbar eine silbergraue O-Lackschicht..... Danke, Al.
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Oh - das darfst Du hier nicht zeigen - sonst wollen alle gleich auch so einen Tank von Dir....... Al.
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Reifen Kenda 3.50-10
Eher die Lauffläche komplett von der Karkasse gelöst.....
-
Reifen Kenda 3.50-10
Würde da mal Kenda direkt anschreiben, wenn die in D eine Vertretung haben. Der Verkäufer kann da ja jetzt nicht so unbedingt was für.... Al.
-
215 ccm Pinasco Doppelansauger
Oder gar "0"
-
Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?
Ich verschenke (gegen Kasten Bier) auch grad 100 neue Dachziegel zur Selbstabholung - mal sehen was passiert
-
Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?
Ist wahrscheinlich der Zielführendste Ansatz Al.
-
P80X Projekt 2.0 - buildtopic 1993-2016
Ich hab mit meinem Conti Twist in 3.50-10 auf meiner Alltags-O-PX200 auch bei Nässe keine Probleme Gut, fahre den nur hinten (vorne ein älteren Conti Zippy 1) aber kann da jetzt erst mal nichts schlechtes Berichten. Al.
-
Hauskauf...
Er schreibt aber auch "war" einige Jahre undicht, was grammatikalisch soviel heißt, dass sie nun dicht ist.