wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Verkaufe Posch Nessi 177
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tachchen! Mit der Rote Zora auch grad einen kleinen Ausritt zum Wählen gemacht! Weiß einer, was man beim original PX-alt Tacho machen kann, wenn der sich nicht mehr - oder nur mit kleinen Gasstößen oder drauf klopfen - dazu bewegen lässt, nach dem Anhalten wieder auf 0 zu gehen? Bleibt jetzt mittlerweile bei 40km/h stehen. Zeigt sonst eigentlich ganz gut an (etwas zu wenig aber ohne zappeln).... Grüße, Al.
-
Motor Zerstört
Kicker hätte den oberen Teil weg gesprengt, der ist aber auf dem einen Bild noch heile. Tippe auf bereits vorhandenen Riss an der Nebenwelle (unbemerkt) der beim Verschalter/Gangspringen jetzt das Gehäuse mit genommen hat Schau mal nach Rastlinien an der Bruchstelle im Bereich der Nebenwelle.
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Alles klar - vielen Dank für die Rückmeldung! Der GS-Kolben bringt mich leider nicht weiter; ich hätte gerne einen seitlich offenen Kolben gehabt. Habe ja auch einen BGM in "D" aber leider ist mein Zylinder schon zu ausgelutscht, dass der da rein passen würde... Dann muss ich jetzt wohl oder übel den Wössner-Kolben ohne den unteren Ring fahren
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Hallo, mal schnell eine Frage: gibt es für die GG-Variante auch Übermaßkolben? Also nicht die Einbautoleranzklassen (0)A-D sondern richtiges Übermaß im 10tel-Bereich?
-
Corona und so
Schön war auch (in der seriösen Presse) zu lesen, dass sich die Schulschließung in Bayern gestern Abend abzeichnete, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Notfallplan vorhanden ist! Erst mal alles zu machen und den Leuten überlassen, wie die das dann bewerkstelligen sollen
-
Corona und so
Wir haben seit gestern den ersten, positiv getesteten MA in der Firma (aber andere Zweigstelle). Angesteckt im privaten Umfeld aber angeblich mit sehr begrenztem Kontakt in den Arbeitsräumen. Alle Kontaktpersonen 14 Tage Homo-Vize.
-
Mein Freund der Marder!
Wohnt da der Klugscheißer?
-
Corona und so
So, gerade im Radio gehört: Bayern schließt bis zu den Osterferien alle Schulen und KiTa's!
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
-
Heute ist geil! weil...
ich Gestern endlich die lang ersehnte Hebebühne bestellt habe!!!
-
neue bfa 177/186ccm zylinder erfahrungwerte
Hardcore Zylinder gibt's von denen ja schon Da find ich deren Ansatz durchaus nachvollziehbar.
- Witze
- Witze
- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glonn, um genau zu sein Al.
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
-
TÜV auf diversen Fahrzeugen bzw. Teilen
Gleich kommt ein weiterer Newbee mit nem Link, wo man sowas alles eintragen lassen kann.... BotBotBot
-
Elektrische Benzinpumpe Welche? Wie anschließen?
PX alt: Blinkerrelais!
-
Corona und so
Ich frag mich ja, wie dann im Falle des Lockoutes die MA benachrichtigt werden, dass sie mit ihren mit nach Hause genommenen Laptops daheim bleiben sollen? Oldschool Telefonkette?
-
Corona und so
In unserem Laden geht es jetzt auch los... Alle MA sind angehalten, jeden Abend das Laptop mit nach Hause zu nehmen um ggf. arbeitsfähig zu bleiben, falls ein Lockout ausgesprochen werden sollte. Bisher aber noch keine Infektionen im Unternehmen bekannt! Al.
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018