T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
Lt. Rimini-Waschzettel 5,6.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
nope, nicht ohne zusätzl. Bohrung / Gewinde.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Sehr vernünftig. Ich bau i.d.R. einen hydraulischen Bremslichtschalter unter die Kaskade:
-
Tips und Tricks
Findest Du ein Bremsmoment von 100Nm viel?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Schätz mal, wo das Casa-Zeugs gefertigt wird. HIER mal lesen. Ich würde sagen, Indien - Indien 0:1
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
und mir ein 14point7 Spartan-Controller.
-
Elektronische Niete
aber schon vom AC-Teil des Reglers auf ca. 13,x V AC effektiv abgeregelt. Bei niedriger Drehzahl dunkler, ab mittlerer Drehzahl "hell" aber bei noch höherer Drehzahl bleibt's dann so, Regler-Test = hell, heller, gleißend, durchgebrannt = KLICK 14,7V DC an der Batterie erscheint mir etwas ungesund hoch.
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Ich fänd's toll, wenn der ø70mm-Meteor-Kolben (Monza) wieder die versetzten Pins bekäme. Kann der Tino davon nicht auch eben eine Rutsche ordern?
-
Elektronische Niete
Ist Dein alter Regler defekt? Wenn Nein, könntest Du den auch mit der VT-ZGP weiterverwenden. Denk Dir dazu einfach: - rot-weiß aus der VT sei blau ("Phase") - blau aus der VT sei schwarz (Masse) - gelb-weiß aus der VT kannst Du isolieren und unverwendet lassen. B.t.w.: Herzlich willkommen im GSF
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Stimmt. Da steht für die Jugend
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Nur Pussies benutzen beim Hochschalten die Kupplung. Auch der Neutralgang findet sich leichter, wenn man vom 2. oder 1.Gang kommend die Kupplung unbetätigt läßt.
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Ja, jetzt isses klar. Das würde mittelfristig sogar den Pin seitlich losrütteln.
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
- Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Hmm, das hätte ich nicht gedacht. Shit.- Imola - das Fakten-Sammel-Topic
So schlimm isses dann auch nicht. Sowas ähnliches mit Supermonza-Kolben im TS1funktioniert problemlos:- Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Autsch.- Technikprobleme am Motor. Komme nicht dahinter. Brauche HILFE
Vergiß es. Kann nix bzw. hat m.E. am Zweitakter nix zu suchen. Das Drahtgitter ist sofort voll mit Spitback. Benzin verdunstet, das Öl bleibt aber kleben. Daran pappt dann der Straßenstaub und das Ding ist ruckzuck dicht.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Steht ja da, Standard = 15/46- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
KLACK- LI 125 Serie 3 Projekt vom Neuen
Wie weit ist das Teil s.o. schon gediehen? Ist Chance, den schon mal angedachten Vergleichstest (KLICK) noch vor Saisonbeginn auf der Kühbacher Rolle auszufahren?- 195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
gibt's dazu ne Kurve?- Kolbenringe MHR
- Kolbenringe MHR
Das geht bei einem beschichteten Alu-Zylinder (hier geht's um MHR-Kolben) nicht so einfach. Für Nikasil u.ä. werden spezielle Honahlen ("Diamant") benötigt Formfehlern (z.B. die angesprochene Ringkante) ist mit "Durchhonen" nicht beizukommen. Da hilft nur Entschichten, Bohren, Beschichten.- 2-Taktöl, WELCHES?
- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Was meinst Du? Die Angabe, der angesprochenen Scootering-Ausgabe? Falls ja, das war Mai 2005. - Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung