Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. nope, nicht ohne zusätzl. Bohrung / Gewinde.
  2. Sehr vernünftig. Ich bau i.d.R. einen hydraulischen Bremslichtschalter unter die Kaskade:
  3. Findest Du ein Bremsmoment von 100Nm viel?
  4. Schätz mal, wo das Casa-Zeugs gefertigt wird. HIER mal lesen. Ich würde sagen, Indien - Indien 0:1
  5. und mir ein 14point7 Spartan-Controller.
  6. aber schon vom AC-Teil des Reglers auf ca. 13,x V AC effektiv abgeregelt. Bei niedriger Drehzahl dunkler, ab mittlerer Drehzahl "hell" aber bei noch höherer Drehzahl bleibt's dann so, Regler-Test = hell, heller, gleißend, durchgebrannt = KLICK 14,7V DC an der Batterie erscheint mir etwas ungesund hoch.
  7. Ich fänd's toll, wenn der ø70mm-Meteor-Kolben (Monza) wieder die versetzten Pins bekäme. Kann der Tino davon nicht auch eben eine Rutsche ordern?
  8. Ist Dein alter Regler defekt? Wenn Nein, könntest Du den auch mit der VT-ZGP weiterverwenden. Denk Dir dazu einfach: - rot-weiß aus der VT sei blau ("Phase") - blau aus der VT sei schwarz (Masse) - gelb-weiß aus der VT kannst Du isolieren und unverwendet lassen. B.t.w.: Herzlich willkommen im GSF
  9. Stimmt. Da steht für die Jugend
  10. Nur Pussies benutzen beim Hochschalten die Kupplung. Auch der Neutralgang findet sich leichter, wenn man vom 2. oder 1.Gang kommend die Kupplung unbetätigt läßt.
  11. Ja, jetzt isses klar. Das würde mittelfristig sogar den Pin seitlich losrütteln.
  12. Hmm, das hätte ich nicht gedacht. Shit.
  13. So schlimm isses dann auch nicht. Sowas ähnliches mit Supermonza-Kolben im TS1funktioniert problemlos:
  14. Vergiß es. Kann nix bzw. hat m.E. am Zweitakter nix zu suchen. Das Drahtgitter ist sofort voll mit Spitback. Benzin verdunstet, das Öl bleibt aber kleben. Daran pappt dann der Straßenstaub und das Ding ist ruckzuck dicht.
  15. Steht ja da, Standard = 15/46
  16. Wie weit ist das Teil s.o. schon gediehen? Ist Chance, den schon mal angedachten Vergleichstest (KLICK) noch vor Saisonbeginn auf der Kühbacher Rolle auszufahren?
  17. Das geht bei einem beschichteten Alu-Zylinder (hier geht's um MHR-Kolben) nicht so einfach. Für Nikasil u.ä. werden spezielle Honahlen ("Diamant") benötigt Formfehlern (z.B. die angesprochene Ringkante) ist mit "Durchhonen" nicht beizukommen. Da hilft nur Entschichten, Bohren, Beschichten.
  18. Frag mal, wer z.T. die Werbung in den Zeitschriften schaltet .... die Öl-Dealer. Ansonsten gern mal dieses Topic lesen: KLICK Das olle Öl wurde längst ohne Auffälligkeiten inna Altagshure verfeuert.
  19. Was meinst Du? Die Angabe, der angesprochenen Scootering-Ausgabe? Falls ja, das war Mai 2005.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.