Zum Inhalt springen

Nordlicht71

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Ragazzi Bodø

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nordlicht71

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo , gestern ist die Kiste angesprungen an der Batteri hab ich bei laufendem Motor( ca 4-5K u/min) 14,7 V gemessen , das Licht war unregelmäßig hell ...... Ist der alte Regler kaputt ? Gruß Christian
  2. Vielen Dank , ob mein alter regler kaputt ist weis ich nicht , werd es aber heute abend versuchen Gruss Christian
  3. Hallo , ich bin der Christian ,45 Jahre alt , wohne seit 20 Jahren hinter dem Polarkreis i Norwegen. Ich bin früher viel Vespa gefahren (Rally 200) und hab mir jetzt einen langgehegten Wunsch erfüllt ich hab mir vor kurzem eine 200 px lusso , bj 98 gekauft. Im Zuge vom "Tuning " hab ich mir unter anderem eine vespatronic zugelegt. Der Motor (210 Malossi mit langhublippenwelle .) ist fertig und ich würde gerne die Zündung einstellen und anfangen den vergaser (30mm PHP,DS)einzustellen, henge aber fest beim verkabeln des Reglers der vespatronic. Ich lese schon seit einer Woche ältere Beiträge hier, ohne das ich so richtig schlau werde Die Vespa hatte El Start (ist ausgebaut) und Batterie(werde ich wohl behalten) orginal Regler war einer mit 5 pins. Nachdem belegen der pins beim neuen Regler hab ich 3 Stecker übrig ohne zu verstehen wo die hin sollen Das dicke blaue ist mit der vespatronik verbunden , das rote mit dem gekrimpten Stecker im Regler ist eigentlich das rot weiße der vespatronic Könnte mir einer, der es besser kann als ich , bitte einfach erklären was ich mit den restlichen 3(4) Kabeln machen soll ? Im Voraus möchte ich mich bedanken Grüße aus Bodø/ Norwegen Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information