Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Ergebnis ist, daß die Kupplung durchgegangen ist. Kupplung wird gerade ertüchtigt und Test gelegentlich wiederholt.
  2. Damit haste Dir direkt ein lebenslanges Einreiseverbot für Bayern eingehandelt.
  3. Behalte die zugehörige Platte und tausche nur den Nadellager-Außenring.
  4. Nope - am kommenden Samstag kann ich leider nicht. Ich wünsche Euch guten Hunger und Durst und fette Dyno-Werte.
  5. M.E. bist Du dabei etwas zu kurz gesprungen. Schau Dir (zusätzlich zur Welle und dem Gangradpaket) auch die Ausgleichsscheibe und die Abdeckplatte an. Was da fest steht und was sich da mit unterscheidlichen Drehzahlen dreht sowie was womit definiert gespacert wird, muß in Deine Überlegung miteinbezogen werden.
  6. T5Rainer antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    So sehe ich das auch. Angabe im chat (sinngemäß): "Ich fahre eine merkwürdige alte Dame, liebäugele aber mit einem naked bike."
  7. T5Rainer antwortete auf Caramello1970's Thema in Grüße
    viel Spaß.
  8. Eher WW/Brez'n. Minimum 4 Hoibe gehören eh dazu.
  9. Für's Protokoll und zum check der Welle hier die Höhen der Gangräder / des Paketes: 4. Gang 9,45mm 3. Gang 9,45mm 2. Gang 10,95mm 1. Gang 12,10mm bis zur Auflagefläche der Ausgleichsscheibe d.h. ohne die Kickerzähne Paket 41,95mm
  10. Hab ich nicht. Brauch ich auch (noch) nicht. Sind ja noch gute "alte" in der Schachtel.
  11. Fast korrekt. Es ist der 4. Gang, der unten aufliegt
  12. Wenn das Gangradpaket zu flach ist (=> kein Überstand zur Wellenschulter hat) ist es untauglich. Such Dir ein höheres Gangradpaket oder eine andere Welle. Mit Paßscheibe geht da garnix, weil sie nicht montiert werden kann.
  13. T5Rainer antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    gute Unterhaltung.
  14. Miguel, leg Dich wieder hin.
  15. Was nicht da ist, braucht nicht zu halten.
  16. T5Rainer antwortete auf Guty's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    VNX1M (=PX125-Motor) einbauen, Piaggio-Unbedenklichkeitsbestätigung vorlegen, vom TÜV begutachten lassen, bei der Zulassungsstelle ummelden, viola. Vorheriges Gespräch mit dem TÜV bringt Klarheit.
  17. @dufter typ Schreib doch mal, wo die Bude zugelassen werden soll. Evtl. kann man(n) Dir dann eine "gezieltere" Auskunft geben.
  18. Such mal nach Reifen. Es rennt Dich um.
  19. Der Gravie soll den TS1-Otto mal darauf ansetzen: KLICK
  20. und zwar diesen: Man(n) sprach von "spätes Baujahr Aprilia RS".
  21. Diese Doppel-D-Kombi ist m.E. weder ein Plagiat, noch geht es auf die Kharmakasse. Da gibt's Mehrwert gegenüber den mir bekannten, bisherigen Lösungen: - +1 mm mehr Exzentrizität - Nylock-Einsatz in der Mutter wird nicht bei der Erstmontage weggeschnitten - Schraubenquerschnitt wird nicht durch einen Schlitz geschwächt Aber hier wird ja ganz gern mal (vor)schnell über Sachen losgeplärrt, die man(n) nicht wirklich kennt / erkennt.
  22. Die SW27-Zentralmutter der Bremstrommel kann man auch auf der Werkbank easy mit mehr als 100Nm anziehen, wenn man gleichzeitig freihändig bremst.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.