Zum Inhalt springen

Guty

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Guty

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tank ist Rostfrei ist wie Fett Farbe Rötlich
  2. Hallo im meinen Vergaser sammelt sich immer wieder was an,sieht irgend wie nach Fett oder Öl oder was auch immer . Nach drei Tagen kommt das immer wieder,Tanke schon an der Tankstelle fertiges 2 Takt Gemisch . Habe erst gedacht das ich selber nicht Richtig mische darum zur Tankstelle. Was löst sich nicht auf oder löst sich der Benzinnschlauch auf bin da momentan Ratlos. Ach noch was sollten hier Fehler Satzeichen fehlen, oder es komisch geschrieben sein nicht Meckern habe ein Rechtschreibung Problem Gruß, Rudi
  3. Hallo habe mal vor längere Zeit eine PX 80 gekauft, habe sie heute mal zu Leben erweckt . Dabei ist mir aufgefallen wenn der Gang im Leerlauf steht , fängt es nach kurze an zu Rattern als wenn sich ein Gang alleine rein springen würde . Schalten geht meiner Meinung gut beim Anfahren sehr Aggressiv springt sie vorne hoch und ein Metallisches Geräusch von der Kupplung? Gruß,Rudi
  4. Hallo hört sich ja soweit gut an ist der  so zu gebrauchen ,oder braucht der noch Arbeit.

    Gruß,Rudi

     

  5. Hallo habe da mal eine Frage bestimmt schon 100 mal gestellt nun Frage ich zum 101 mal. Ich besitze noch eine PX 80 diese möchte ich noch Umbauen auf 125 ccm geht leider nicht mehr ccm . Da Sohn und Frau nicht den passenden Führerschein haben. Mein letzter umbau liegt schon 30 Jahre zurück PX 80 auf 139 ccm habe diese PX immer noch . Irgendwie habe ich das Gefühl das es schwieriger ist, so was Eingetragen zu bekommen ist das überhaupt noch möglich . Gruß, Rudi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information