T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Volllast-Problem mit ET3
Ja, mit signifikant geringerer Wahrscheinlichkeit könnte es auch die Erregerspule sein. Die Optik des Pickups ist irrelevant.
-
Bedüsung Polini 30mm
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Fehlen bei der orig. AF-Membran am Steg rechts außen (und auch in der Mitte) Teile der Gummierung? Evtl. daher die Plättchenbrüche ? Die Plättchen der BGM.Membran sind für meinen Geschmack zu störrisch. Es gibt ein eigenes Topic "Membranfrage" im Lambretta-Bereich.- Dirty Sanchez
- Dirty Sanchez
- Volllast-Problem mit ET3
nein- Membranfrage
Ab HIER mal lesen. Ich würde beidseitig Anschläge montieren. Auf der Boostportseite kann man(n) die Anschläge gern modifizieren. KLICK- Volllast-Problem mit ET3
Nö, schrauben und löten auf der Zündgrundplatte muß sein. Das Hauptproblem wird aber die Beschaffung eines Pickups in guter Qualität sein. Zum Pickup-Drama AB HIER und DORT mal lesen und keinen Billigschrott kaufen.- Projekt GP 500Z
- Dirty Sanchez
- ZÜNDUNG PRÜFEN
- ZÜNDUNG PRÜFEN
- Dirty Sanchez
- Jaisons 125 / Lambretta
Wenn die jetzt käuflichen Stoßdämpfer die richtige Länge für die vorh. Anschlagpunkte haben ist das sicher voll OK. Anderenfalls geht's immer mit neuen Dämpfern und neuen hinschraubbaren Haltern (unten und oben). Große Scheiben braucht's aber immer, damit die Stoßdämpferaugen nicht auskommen können.- ZÜNDUNG PRÜFEN
- Featurewünsche für das Forum
Früher waren die einzelnen Beiträge eines Threads durchnumeriert. Auf die fortlaufende Nummer wurde auch manchmal verwiesen. Fand ich gut. Jetzt fehlen die fortlaufenden Nummern. Schade. Ist das evtl. Admin-konfigurierbar?- ZÜNDUNG PRÜFEN
- RB 20 (200ccm, smallblock)
Vorresoleitung etwas niedriger als TSR-Evo, Resobeginn etwas später als TSR-Evo, Peak etwas geringer als TSR-Evo, dreht aber ca. 600 U/Min weiter aus. Unter dem Strich nicht schlecht und mit einer kurzen Übersetzung sicher gut fahrbar, aber (noch) nicht der erwartete große Wurf. NSR will nochmal nachbessern. Fortsetzumg folgt.- Ersatzbenzinpumpe RMS für GTS.....
oder den speedy von der RoZe- Kaufberatung Motovespa P200e, EZ 1980, 24 Tsd. KM, 1e Hand
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Evtl. geht´s mit einem anderen M6-Einsatz z.B. Ensat- Kaufberatung Motovespa P200e, EZ 1980, 24 Tsd. KM, 1e Hand
- Preisfindung ET3
Der Vergleich ist m.E. unzutreffend. ET3-Japan-Edition ist ebenfalls made in Italy by Piaggio. Sie war lediglich von Piaggio neu aufgelegt für den japanischen Markt. Technische Unterschiede der Japan-Edition zur "ursprünglichen" ET3: - Kubelwelle mit 24/25mm Konus - Doppel--Zentralfeder für die Kupplung - 2 Fußleisten statt einer Fußmatte im Durchstieg - Lenkerendblinker - schwarzes Teleskoprohr am Federbein vorn Danke für die Einordnung / Einschätzung > 4 k€- Liedolsheim Kupplung mit härteren Federn?
paßt- Jaisons 125 / Lambretta
Hmm, ich würde das ändern. Z.B. damit: B.t.w.: Das untere Dämpferauge wird nicht lange auf dem Bolzen bzw. dem Silentgummi bleiben. Eine Unterlegscheibe mit großem Außendurchmesser sollte das Abrutschen verhindern. - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung