T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Anleitung zum messen. Das Drehschieber-Gesumse brauchst Du natürlich nicht zu beachten. Die Werte passen nicht zueinander. Einlaß öffnet 95 (nach OT?) => 170? Überström öffnet 117 => 124? 46/2 = 26,5?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Das wird eher die Hälfte = 23 ° und damit etwas wenig sein. Wenn Du den Auslaß etwas höher ziehst, wird´s besser... What about Einlaß-Steuerzeit? Wie steht die Kolbenkante im UT zu den unteren Kanten der Überströme und Auslaß? Ooohps, jetzt hast aber was editiert... Paßt irgendwie nicht zu den eingangs gepostetetn Werten. Du solltest die Gradscheibe nochmal rotieren lassen.
-
Lambretta Factory
Zoom mal näher ran. Evtl. liegen daoch noch irgendwo brauchbare Teile rum.
-
Vespa abschließen?
Alarmanlage? Macht Lärm bevor der Motor läuft.
-
Special macht special Probleme...
Das ist ja klar, aber Deine Antwort mit dem :plemplem: kann man in Bezug auf seine Frage: natürlich nicht gelten lassen.
-
Special macht special Probleme...
Weil es (auch) welche mit Gleitlagern d.h. ohne Nadelkäfig gibt. Dein :plemplem: war wohl etwas voreilig.
-
dumme frage: alu verchromen?
Nö, wirklich gar nicht. :plemplem:
-
Reserveradhalter Durchstieg
Dank an Jaenssen....
-
Reserveradhalter Durchstieg
Name: Ersatzradhalterung Marke: Fabbri Modell: Vespa Austattung: für 10"-Felge Farbe: silber Grösse: 10 Zoll Montageposition: Beinschild LINK für die Beschaffung Und rechts im Bild sind sog. Nietmuttern, die ähnlich Blind(Pop)-Nieten eingesetzt werden. Bist Du jetzt im Bilde? Si Senor. Zu spät, schon s.o. gayquotet.
-
weg mit Kevin
Jo, z.B. auch dieses von 1955:
-
Kolben klemmt im Zylinder
Verarsche? Guckst Du
-
tom aus ush hat heute geburtstag
Ois Guade Tom... Bau das Chrome-Zeugs ab, dann kommt Schub ans Rad.
-
hab was bei ebay usa gekauft
Ich versteh die Aufregung irgendwie nicht. Der Laden ist groß, renommiert, ... und bietet nahezu alle Zahlungsbedingungen dieser Welt. Dürfte doch heutzutage kein Problem sein. Sonst hol die Latschen gegen Barzahlung bei Übergabe direkt dort ab.
-
hab was bei ebay usa gekauft
google mal nach "wells fargo" oder "western union"... Du bist in einem Western gelandet. Wer nicht löhnt wird abgayknallt.
-
Minga - Stachus
Jo, wo sonst? Feine Silberbilder, aber Dein Spruch " ... und ich werde weniger trinken am nächsten Mittwoch." irritiert mich. :plemplem:
-
Reserveradhalter Durchstieg
Kann man übrigens editieren... im übrigen ähm...: Blindnietmutter
-
Hinterradlager
Stümmt, manchmal ist was spanisches bessHerr als das Zeugs aus Italien. :wasntme:
-
Bowdenzug verlegen
Scheint´s der hier angayschlagene Ton ist für ein Lamperzen-Topic nicht rüde gaynug.
-
Hinterradlager
M.W. ist das ein "Zeichnungslager". Mal eben irgendwo mit Kontakten zu Hinz oder Kunz ist das nicht zu besorgen und wird wohl von den Lager-Giganten auch nicht 100er-weise neu aufgelegt. Solang das noch von CasaLambretta erhältlich ist, gibbet m.E. keine Not.
-
B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh
Jo mach ruhig mit 1l Gemisch. Aber nur das eine mal, nicht immer und nicht 6l-Gemisch wie Du gefragt und worauf philv50 geantwortet hatte.
-
Bowdenzug verlegen
Yepp. original-Zug. Wohnzimmer und alle sonst. Räumlichkeiten nutz ich auch eher anders.... :love: Drehbank steht inna Werkstatt.
-
Bowdenzug verlegen
@ Hans: Gaszug: Schraubnippel an der Lenker-Rolle Chokezug für PiPaPo-Gaser: Entspr. Adapter drehen und mit Einstellschraube fein-einstellen.
-
weg
@ Simmerl: Sorry, jetzt wird´s langsam unverschämt. Ernstgemeinte Preis-Ideen deinerseits wären angebracht. :plemplem:
-
Minga - Stachus
Heute war es richtig gut, zahlreiche Beteiligung, tiefschürfende Gespräche zu Themen wie Benzin, Käfer-Tuning, Chemie-Fotografie... schmackhafte Spießbratenabschnitte im Fladenbrot und natürlich diverse Tassen Glue-wine... Bis Mittwoch next week. Harald, bist Du dann auch wieder dabei ???
-
Climax Motorradbrillen
Die sind immer mal wieder im großen Auktionshaus abzufischen.... Sollte reichen bis Santa Claus.