Zum Inhalt springen

spider190

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über spider190

  • Geburtstag 23.04.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://roller.i8.com/roller

Profile Information

  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von spider190

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. spider190

    spider190

  2. JUCHU!!! Geschaft! Die richtige Mischung aus Cola und leichter, roher Gewalt hat´s gebracht. Sieht auch gar nicht so schlecht aus. Den bekommt man wieder zum fahren. Wenn einer Interesse an nem originalen 200er für die PX hat, bitte melden. Vielen Dank für eure Tips. Ihr wart ne riesen Hilfe!!!
  3. Sitzt noch bombenfest und läßt sich nicht drehen. SIe waren höchstens noch ein bischen ölig als ich sie ineinander gesteckt habe. Werde das ganz gleich mal aus dem ColaSud holen und mit nem Stück Holz bearbeiten.
  4. Ok, habe den ganzen Zylinder jetzt mal in 3 Litern Aldi Cola eingeweicht. Bin gespannt was passiert und werde euch weiter berichten. Noch ne Frage: Sollte man den danach schnellstmöglich wieder einölen um weiterer Korrosion verzubeugen? Will nur wissen wie die Langzeitwirkung von Cola ist. Vielleicht hat da ja einer Erfahrungen. Grüße
  5. Also die Cola-Variante ist das abgefahrenste was ich bis jetzt gehört habe. Das sollte das ganze doch eher noch verkleben, oder? Unter "Wasser" setzen funktioniert leider nicht. Der Rostlöser läuft irgendwo durch. Vielleicht probiere ich doch mal die Cola, wenn nix anderes geht. Besser als kaputt schlagen ist es alle Mal. Auch wenn ich das eher für ne Verarsche halte... Trotzdem schon mal danke für die Tips!!!
  6. Hi, hab nen 200 Zylinder ausgebaut und den Kolben (mit Ringen) einfach in den Zylinder gesteckt ohne mir was dabei zu denken. Ging auch ohne Kraft. So lag der jetzt bei mir ein paar Jahre rum. Jetzt wo ich ihn brauchen könnte bekomme ich Kolben und Zylinder nicht mehr auseinander. Ich nehme an, das die Kolbenringe etwas an der Zylinderwand angerostet sind. Caramba und leichte Schläge mit nem Stück Holz habe ich schon probiert. Nix passiert. Jemand ne gute Idee???
  7. Ist doch kein Link. Oder ist die Artikelnummer schon zuviel?
  8. SIP verkauft einen ganz anderen. Schau mal im Ersatzteilkatalog von Yamaha nach...
  9. Keiner Interesse an einer Alarmanlage? Wenn bis Do keiner ne ANsage macht, dann wandert sie zu EGAY. Grüße
  10. AUf mehrfachen Wunsch nun Fotos, wie der Spoiler am Roller aussieht... Grüße Spider190
  11. Bin ich zu teuer oder ihr zu sparsam? Ich geh mal auf 80 runter, oder sag mal einer ne Hausnummer an...
  12. Zu euren Fragen: Die Abmessungen sind 48cm lang, 38cm breit und an der höchsten Stelle 23cm hoch. Er wird natürlich unter dem Beinschild montiert. Kann euch leider davon kein Bild präsentieren, weil ich im Moment keine Vespa mehr habe. Deshalb auch der Verkauf.
  13. Jetzt auch mit funktionierenden Fotos... Siehe auch dieses hier: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=76719
  14. siehe auch dieses hier: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=76742
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information