vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Vom iPod zurück auf die Festplatte kopieren?!
Mir sind aufgrund eines irreparabelem Festplattenschaden alle iTunes Musik- und Podcaststücke abgerauscht! Auf meinem iPod Nano habe ich allerdings noch einige Dateien, die ich nun gerne zurück auf die neue Festplatte "spiegeln" würde! Die Einkäufe vom iTunes Store gehen ohne Probleme, aber wie bekomme ich den Rest wieder drauf?????? D A N K E für Eure Hilfe!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Häpieh Börsdeih Maxe!!!
-
Media Markt, jeder 10 bekommt sein Geld zurück
Dem ist definitiv so! Komme gerade aus DASISTMEINLADEN! Habe gestern (leider nur!!!) einen SST Receiver gekauft, mit Endzahl "7" gewonnen und mir soeben die Kohle wiedergeholt - da habe ich diverse Diskussionen miterlebt! Leute, die angeblich ein zweites Notebook geschenkt bekommen haben und nun Bargeld wollten - da gibt es lt. MediaMarkt nur einen Umtausch aus KULANZGRÜNDEN mit entsprechender Gutschrift für andere Artikel aus dem Sortiment und keine Barauszahlung.... Good Luck!
-
...
Bitte Km Leistung angeben, danke! Und funx Licht?! Danke!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
War gerade mit dem Hund draussen.....bestes Rollerwetter! Jemand am KB heute?! *****duck & weg*****
-
Tannenbaum ist weg, aber habe ab 1. Januar Sylvester-raketen und Bölle
Mist, schon wieder zu spät....sag trotzdem mal: Dritter.....
-
Canton Movie 10 MX - silber - 5.1 Surround Boxen
Hast PN!
-
Was hört ihr gerade?
Duck Sauce...... http://www.youtube.com/watch?v=cUBS52sg4GE
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
War jemand am KB heute......?!
-
Gute Laune Soul
Aktuell.....wie geil.....ansehen!!! http://www.youtube.com/watch?v=cUBS52sg4GE
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
....Plätzchen jemand.....?! Ach ja....habe beim Champ am Samstag selbstgebackene Rollerplätzchen gegessen.....
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
- Scootering
Warte auch schon....... könnte- HIER DAS NEUE WUT TOPIC alles worüber ihr wütend
Mir haben sie vor einigen Tagen mein altes MTB aus dem Keller geklaut......ein schwarzes Giant Terrago BJ 1996.....klebt viel viel Herzblut dran......Sch..... Hoffentlich bricht sich der Dieb oder der der es von dem gekauft hat darauf den Hals!!!!! Borh.....hab ich ein Hals!!!!!! Die Welt ist schlecht!!!- GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
Supi geworden!!! Danke!!!- T-Shirt Restbestände!
Gestern angekommen....danke! Auch für den Aufkleber!- T-Shirt Restbestände!
Heute wieder nicht dabei gewesen......- GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
Auch "still waiting"......- T-Shirt Restbestände!
@ Bjoern: Geld da?! Tshirt´s schon unterwegs?!?!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Viel Spaß und viele Grüße an den Kater..... Bin für morgen aus raus....Familie und zerlegte® Roller.....- [V] Kann zu, danke!
Ok! Dann mal wieder......H E P P !- [V] Kann zu, danke!
Wow.....geht das überhaupt?! Werde mich mal erkundigen und melde mich dann wieder! Porto dürfte hoch sein......- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Willkommen! Ich war gegen 12.15 Uhr am KB aber leider keine schaltrollerfahrende Gemeinde gesehen! Nur die UHU´s mit ihren Automatikkisten, die sich vom Airbrusher schöne Wölfe und Sterne *würgh* auf ihre Plastikhobel gesprüht haben lassen! Also dann vielleicht bis kommenden Sonntag! 12./12.30 Uhr ist eigentlich eine gute Zeit....... Cheers- Namen für eine Cocktail- Weinbar
Wein, Weiber & Gesang!- [V] Kann zu, danke!
Ich glaube, ab kommender Woche schneit´s ...... - Scootering
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung