Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ösirally200

  1. ösirally200 antwortete auf kerner67's Thema in Blabla
    Das hilft beim tragen halt nur bedingt..
  2. ösirally200 antwortete auf kerner67's Thema in Blabla
    Vor dem rauskommen aus dem Pedal brauchst dich nicht angacken, das hast gleich drauf, einfach leicht den schuh drehen.. am anfang halt bissi lockerer einstellen und dann halt steigern..
  3. ösirally200 antwortete auf kerner67's Thema in Blabla
    Dafür bist mit clicks halt richtig verbunden mit dem bike. Mit den richtigen click schuhen geht man auch schon mal ein paar meter, die sohle ist da wie dort steif. Hatte das eine oder andere mal 100- 250 hm schiebe/tragepassagen, das geht schon. Auf stein machts halt ungute Geräusche.. Mitm ebike ist schieben tragen soweiso ka Gaude.. Sicher geschmackssache, ich steh auf clicks.
  4. ösirally200 antwortete auf kerner67's Thema in Blabla
    Aber mal ernst, clips machen einen gewaltigen Unterschied! Ich mag grad in technischen Passagen nicht mehr ohne, du bist einfach viel straffer mit dem gerät verbunden. ganz zu schweigen von der besseren Krafteinleitung.
  5. ösirally200 antwortete auf kerner67's Thema in Blabla
    Altherr, das ist mir gar nicht aufgefallen.. ohne clips geht gar nie niemals nicht..
  6. Passt da nicht eine Feder vom sip dämpfer? Irgendwas hab ich da mal vor grauer vorzeit gebastelt, weiß aber nicht mehr ob das nicht eher umgekehrt war.. also bitubo feder in sip dämpfer..
  7. ösirally200 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Echt jetzt 9 jährige..? Das war zu meiner Zeit irgendwie später ein Thema..
  8. Den Baum weiter wachsen zu lassen hat halt auch nur begrenzt Sinn. Irgendwann fällt er um und emmitiert das gespeicherte CO2 beim Verrotten. Von daher ist die Idee Bäume zu pflanzen um den Klimawandel zu stoppen halt auch Utopie.. außer wir vergraben die Bäume dann tief genug..
  9. Hallo Männers, was fährt denn der geneigte 200er Fahrer heute so als Steck und Spiel Zylinder wenn er eine 22ps sf gewohnt ist? (Ich halt den otuning zylinder nicht mehr aus.. ) Ich möcht gern zügig auf 100 kommen, wenn dann am ende 120 steht, reicht mir das.. rennen fahren ist eh nicht mehr. Danke euch! Gruß Rupert
  10. Danke, bestätigt meine Vermutung. Nachdems schlimmer geworden ist, tipp ich ja auch eher auf die Membran. Kerze hab ich schon getauscht, stecker schau ich mir noch an, bevor ichs zerreiss.. Gruß
  11. Hi Männers, helft mir bitte mal beim suchen: 22ps Polini, 54hub, miniTassi membran, vespatronik, 30 vhsahxy(oder so) Moped läuft seit 5 jahren problemlos, seit knapp 3 Wochen hab ich 1/16 gas stottern und seit gestern massives sprotzen unter 3000u/min, dann gehts wieder Gaser hab ich schon gecheckt. Was als nächstes, Membran oder Zündung? Danke Gruß Rupert
  12. Diesmal was fast vegetarisches.. Gemüsezwiebel aus Calabrien kurz weichmicrowellisiert, dann zerpflückt und mit feinem Speck dazwischen wieder zusammengebaut. Ein Stück Pecorino noch drauf indirekt durchgebruzelt am Grill. Natürlich wieder kein Foto wie es fertig war..
  13. Da wär ich dann such dabei.. 80kmh fahren geht gar nicht bei meinem fahrprofil..
  14. Die Produktion von efuels macht halt irgendwie erst dann sinn, wenn unser Strom nicht gemeinsam mit CO2 produziert wird, sprich 100% erneuerbar und dann nich Überschuss vorhanden ist. Der Gesamtwirkungsgrad von efuels lässt ja derzeit noch keine großen Hoffnungen aufkommen, dass das die welt retten wird. Ich hoffe das wird besser.
  15. Ich hab grad den Wattstunde w120sf bekommen. Mal schauen, wie sich das im Defender bewährt..
  16. ösirally200 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Alle nix mehr gewöhnt..? Wenn wer 50s ohne pk gabel kann, dann sollt so ein britisches Kamel ja wohl kein Problem sein..
  17. ösirally200 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Das kann sich je nach Reifen und Fahrbahn schon mal komisch anfühlen in so einer Kiste. Mei Defender im Offroadtrimm ist manchmal auch mehr Boot als Auto. Man gewöhnt sich dran..
  18. Wir hatten dieses Wochenende Porchetta am Drehspieß. 2,8kg feinen Schopf vom Duroc gefüllt mit Speck und Knödelbrot, außenrum ein Schweinsnetz. 1/2h vollgas mitbdem Heckbrenner, dann 2,5h bei rund 160° indirekt. Das war herrlich, leider keine Bilder gemacht..
  19. ösirally200 antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    Der grüne ist nicht meiner.. Die Woche war unglaublich genial..
  20. ösirally200 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Haflinger ist noch nicht fertig, wird aber. der Puch Combi ist jetzt auch nix alltägliches, mir taugt der.
  21. ösirally200 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    2zyl Boxer luftgekühlt..
  22. ösirally200 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Ich habs bei meinem pucherl auch wieder entfernt. Hauptsache wegen Sinnlosigkeit.. Das hab ich mir damals mit 20 halt eingebildet, dass man das braucht..
  23. ösirally200 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  24. Gelb schwarze Tarnfarbe um sich bei den Bienchen knbemerkt abschleichen zu können? Steht dir super! Hose künftig auch schwarz bitte!
  25. ösirally200 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Bring mich nicht auf Ideen..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.