Alle Inhalte von ösirally200
- Alles zu E-MTBs
- Alles zu E-MTBs
-
Alles zu E-MTBs
Dafür bist mit clicks halt richtig verbunden mit dem bike. Mit den richtigen click schuhen geht man auch schon mal ein paar meter, die sohle ist da wie dort steif. Hatte das eine oder andere mal 100- 250 hm schiebe/tragepassagen, das geht schon. Auf stein machts halt ungute Geräusche.. Mitm ebike ist schieben tragen soweiso ka Gaude.. Sicher geschmackssache, ich steh auf clicks.
- Alles zu E-MTBs
- Alles zu E-MTBs
-
Bitubo Fahrwerk zu hart.... Abhilfe??
Passt da nicht eine Feder vom sip dämpfer? Irgendwas hab ich da mal vor grauer vorzeit gebastelt, weiß aber nicht mehr ob das nicht eher umgekehrt war.. also bitubo feder in sip dämpfer..
-
Witze
Echt jetzt 9 jährige..? Das war zu meiner Zeit irgendwie später ein Thema..
-
Wie heizen wir denn nun am Besten, wenn kein Gas mehr kommt?
Den Baum weiter wachsen zu lassen hat halt auch nur begrenzt Sinn. Irgendwann fällt er um und emmitiert das gespeicherte CO2 beim Verrotten. Von daher ist die Idee Bäume zu pflanzen um den Klimawandel zu stoppen halt auch Utopie.. außer wir vergraben die Bäume dann tief genug..
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo Männers, was fährt denn der geneigte 200er Fahrer heute so als Steck und Spiel Zylinder wenn er eine 22ps sf gewohnt ist? (Ich halt den otuning zylinder nicht mehr aus.. ) Ich möcht gern zügig auf 100 kommen, wenn dann am ende 120 steht, reicht mir das.. rennen fahren ist eh nicht mehr. Danke euch! Gruß Rupert
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke, bestätigt meine Vermutung. Nachdems schlimmer geworden ist, tipp ich ja auch eher auf die Membran. Kerze hab ich schon getauscht, stecker schau ich mir noch an, bevor ichs zerreiss.. Gruß
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hi Männers, helft mir bitte mal beim suchen: 22ps Polini, 54hub, miniTassi membran, vespatronik, 30 vhsahxy(oder so) Moped läuft seit 5 jahren problemlos, seit knapp 3 Wochen hab ich 1/16 gas stottern und seit gestern massives sprotzen unter 3000u/min, dann gehts wieder Gaser hab ich schon gecheckt. Was als nächstes, Membran oder Zündung? Danke Gruß Rupert
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Diesmal was fast vegetarisches.. Gemüsezwiebel aus Calabrien kurz weichmicrowellisiert, dann zerpflückt und mit feinem Speck dazwischen wieder zusammengebaut. Ein Stück Pecorino noch drauf indirekt durchgebruzelt am Grill. Natürlich wieder kein Foto wie es fertig war..
-
Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
Da wär ich dann such dabei.. 80kmh fahren geht gar nicht bei meinem fahrprofil..
-
Was sind eigentlich e-fuels und fahren unsere Roller damit ?
Die Produktion von efuels macht halt irgendwie erst dann sinn, wenn unser Strom nicht gemeinsam mit CO2 produziert wird, sprich 100% erneuerbar und dann nich Überschuss vorhanden ist. Der Gesamtwirkungsgrad von efuels lässt ja derzeit noch keine großen Hoffnungen aufkommen, dass das die welt retten wird. Ich hoffe das wird besser.
-
GSFwa: mobile Solaranlage fürs Camping
Ich hab grad den Wattstunde w120sf bekommen. Mal schauen, wie sich das im Defender bewährt..
-
Oldtimer?
Alle nix mehr gewöhnt..? Wenn wer 50s ohne pk gabel kann, dann sollt so ein britisches Kamel ja wohl kein Problem sein..
-
Oldtimer?
Das kann sich je nach Reifen und Fahrbahn schon mal komisch anfühlen in so einer Kiste. Mei Defender im Offroadtrimm ist manchmal auch mehr Boot als Auto. Man gewöhnt sich dran..
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Wir hatten dieses Wochenende Porchetta am Drehspieß. 2,8kg feinen Schopf vom Duroc gefüllt mit Speck und Knödelbrot, außenrum ein Schweinsnetz. 1/2h vollgas mitbdem Heckbrenner, dann 2,5h bei rund 160° indirekt. Das war herrlich, leider keine Bilder gemacht..
-
Das Geländewagen -Topic
-
Oldtimer?
Haflinger ist noch nicht fertig, wird aber. der Puch Combi ist jetzt auch nix alltägliches, mir taugt der.
-
Oldtimer?
2zyl Boxer luftgekühlt..
-
Oldtimer?
Ich habs bei meinem pucherl auch wieder entfernt. Hauptsache wegen Sinnlosigkeit.. Das hab ich mir damals mit 20 halt eingebildet, dass man das braucht..
-
Witze
- Das große Honigbienen Topic - Zeigt her eure Völker und Haltung
Gelb schwarze Tarnfarbe um sich bei den Bienchen knbemerkt abschleichen zu können? Steht dir super! Hose künftig auch schwarz bitte!- SCHRAUBERWELTEN
Bring mich nicht auf Ideen.. - Das große Honigbienen Topic - Zeigt her eure Völker und Haltung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung