Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ösirally200

  1. Bohrer kauf ich nach Möglichkeit nur noch Alpen HSS, damit hab ich die wenigsten schlechten Erfahrungen. Diese ganzen gerollten, hochfesten, verschleißarmen Bohrer hab ich schon zu oft irgendwo mehrteilig wieder rausfriemeln müssen. Ich hab mir außerdem einen Drilldoctor gekauft zum Nachschleifen, kules Ding, sehr empfehlenswert. Gewindeschneider hab ich von Dorner, die haben jetzt schon echt viel mitgemacht und sind immer noch gut.
  2. ösirally200 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Russischer link wurde schon entfernt..
  3. K80 und Pinasco tubless.. selbst ist der Mann..
  4. ösirally200 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Der Twingo war das Beste was wir an Kleinwagen je hatten. Himmelblau mit Faltdach
  5. ösirally200 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Optisch ist der xjs für mich extrem kul! Ich wünsch dir gute Nerven!
  6. Ich wäre sowieso dafür, dass wir wieder mit den guten alten Dampfwagen fahren, dieser ganze moderne, effiziente Fortbewegungsklimbim wird sich sowieso nicht durchsetzen.. Zur Sicherheit, das war Sarkasmus!
  7. ösirally200 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Eher a bissl unter der Gürtellinie, findest net?
  8. Jaja, "Beine"..
  9. So ganz feine Bearbeitungen wie DIN471er Einstiche bei 5er Wellen werden halt mit 1.4301 oder 1.4305 lt meiner Erfahrung nicht ganz sauber. Wenn sich der Fertiger Zeit nimmt wirds besser, aber dann wirds halt auch nicht billiger.
  10. Chemisch nickel ist halt schon was anderes als verzinken. Wir verwende das speziell für Präzisionsteile mit Passungen, weil es eben beherschbar wenig aufträgt. Korrosionsschutz im vergleich zu brünieren ist wesentlich besser, aber halt auch nicht galvanisch..
  11. So weit oben haben sie nicht gesucht..
  12. Die war locker.. drum auch gleich ausgebaut..
  13. Ihr seid alle zam Leichenfledderer..
  14. Ich bin kürzlich noch den Volvo XC40 Twinmotor gefahren. Das Ding marschiert abartig vorwärts. Fahrwerk und platz find ich auch gut, Bedienungen und Helferlein sind leider so mäßig..
  15. Bei meinem Landy sind Bremssättel und noch ein paar Kleinigkeiten mit Vielzahnschrauben verschraubt. Da helfen solche Nüsse ungemein.
  16. Echt jetzt? Mit 3 Kindern hatte ich genau den gegenteiligen Eindruck, der Ioniq5 ist auf der Rückbank für 3 eher unbequem, der mittlere Sitz ist viel zu schmal. Beim bmw sitzen die zwerge gut..
  17. iX1 ist grad der Favorit bei uns.. Sind nur noch nicht sicher, ob wir echt so viel Geld für ein Auto ausgeben wollen..
  18. Ich hab grad den Megan E-tech zur Probefahrt da. Nett Ding, erstaunlich gutes Fahrwerk, am Fahrersitz sehr bequem, großer Kofferraum für die Klasse. Tempomat und der ganze Elektronikklimbim sind ok, bis auf den Bildschirm am Rückspiegel, der nervt. Leider kann bei meiner Körpergröße von 185 kaum noch ein Kind hinter mir sitzen. Er ist da grad ums Kennen zu klein für unsere Bedürfnisse. Der Fronttrieb ist bei feuchter Straße recht schnell überfordert..
  19. ösirally200 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Besser!
  20. ösirally200 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Dieser "Witz" ist nicht wie Gulasch, der wird nicht besser wenn man ihn jede Seite wieder aufwärmt..
  21. Heut fährt doch eh jeder einen X7/GL5trillionen oder vergleichbaren SUV. Dahinter versteckt sich doch jeder Anhänger ohne Spoiler..
  22. Ok, ich les da raus, dass die normalgebrauch Reperaturkosten also nicht höher als bei einem Verbrenner sind. Ich bin zuletzt den Kia Niro und den BMW iX1 gefahren. Der BMW ist schon eine andere Liga, obwohl preislich bei ähnlicher Ausstattung nicht so viel dazwischen liegt. Vor allem Fahrwerk und Fahrgeräusch ist beim BMW besser. Bedienung vom ganzen klimbim ist beim Kia angenehmer. Der Megan E-tech ist noch auf der Liste für mich. Im Opel Astra und Peugeot 308 hab ich nicht Platz mit meinem 185 Breitbau.. Für den Jeep Avenger bräucht ich einen Schulöffel zum Einsteigen.. Derzeit fahr ich einen VW up Verbrenner, der passt super. Versteh nicht, warum die Autos innen alle schrumpfen.
  23. Ist das was Herstellerspezifisches? Oder haben das Problem alle?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.