Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ösirally200

  1. Waschen, trocken, ölen..
  2. DIE schon, da brauchst ja net amal beide Händ! Kleinstwagen sind einfach was schönes!
  3. Ich mach sowas ja immer frei Schnauze. Diesmal 5 große Karotten und ein Kohlrabi klein geschnitten, ca 3min im Rehfond gekocht, leicht gesalzen, Rehrücken eingebettet, ein paar rote Zwiebeln rundum. Rücken geknoblaucht und mit Speckscheiben abgedeckt. Ca 2h bei 150° (ohne Umluft!!!) Das Fleisch salz ich immer erst bei Tisch, dann bleibts saftig..
  4. Rehrücken in Karotten-Kohlrabibett, dazu grüne Bohnen mit Speck und Honig und Knödel.
  5. ösirally200 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Das bekommst du wahrscheinlich nicht mal mit einem Delorean mit Fluxcompensator hin..
  6. .. ich mit heute alle Fahrzeuge im Fuhrpark fahrbereit gebracht habe und dieses Wochenende gemeinsam mit der Familie gut 200kg Äpfel eingelagert habe.
  7. ... sich meine Zwerge im Bikepark super anstellen und es einfach riesen Spaß macht!
  8. Hab i scho verstanden..
  9. Höhenmeter..
  10. Ich hab auch einen VeloSpace, weiß nicht welchen. Bin sehr zufrieden damit.
  11. Ich heute 1400hm in 3h20min wandern war und mich danach supi fühl. Gipfel um 9uhr erreicht. Das geht auch erst wieder nach dem originalkörpertuning der letzten 8 Monate..
  12. Heute vier verschiedene Tiere am Grill. Porterhouse vom Almrind, gerollte Schafsschulter gefüllt mit Zwiebeln und Gewürzen, ein paar Hendlspiese vom Weidehuhn, teils mit Schweinsspeck.
  13. Ja, is mir bewusst. Da hat einer mit der Wartung geschlampt..
  14. Hab meinen Kubota leicht überhitzt, da hat dann der Kolbenfresser zugeschlagen.. Also Motor raus und revidieren. Es gibt ein perfektes Werkstatthandbuch. Der Motor ist ganz kul aufgebaut, Nockenwelle seitlich und ganz kurze Stößel für die Ventile. Gegenüber seitlich die Einspritzpumpenwelle. Ich hab eine Zeit lang die Wasserpumpe gesucht, das Ding hat eine Thermosyphonkühlung. Unterm oberen Kolbenring fehlt ein Stück, die komischen Kreise am Kolbenhemd sind nur Fingertapscher. Läuft wieder der Gerät..
  15. ösirally200 antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    Irgenwo auf einer Mittelmeerinsel auf knapp 1000m Seehöhe.
  16. Mir hat so ein Jungspund mal erklärt, das Federbein bei der neu aufgebauten PV wäre kaputt, weil das beim Bremstest ja auf Anschlag geht. Selbst eine grobe Skizze der Kräfteverhältnisse an der gezogenen Schwinge war für ihn nicht genug. Ich hab dann um seinen Chef gebeten, dann war das in 2min erledigt.
  17. Da muss ich widersprechen, ich find den sehr schön.
  18. Mein Opa ist bx diesel gefahren und mein Onkel den GTi. Aber halt in den 90ern als neuwagen. Die hydropneumatik ist mit der Zeit wohl problematisch.. Aber der GTi ist schon kul!
  19. ösirally200 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Ja klar. Der schwarzkopf ist mein großer mit knapp 9 Jahren..
  20. ösirally200 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Meine monkey z50m hat 49kg. Ich darf halt eigentlich nicht damit fahrern, nur 75kg Nutzlast..
  21. ösirally200 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Mir wäre dazu ja jetzt spontan die Honda Monkey eingefallen. Aber da musst du was altes suchen, die aktuelle hat über 100kg..
  22. Es ist so ruhig hier, grillt keiner mehr..? Wiesenhenderl für 13 Leute mit selbstgemischtem Rub. Unglaublich saftig! An ein paar stellen hat die Kruste ein bisserl gelitten, sonst perfekt am Punkt. Aus Ermangelung eines Gestells für die Haxerl hab ich mir meine Fischhalter mit Blumendraht zurechtgebastelt. Hat super funktioniert.
  23. ösirally200 antwortete auf Mike's Thema in Rennen
    Weiter so! Und genießt den Sonnenaufgang, das war auf der Strecke meine liebste Zeit!
  24. ösirally200 antwortete auf anfahrer's Thema in Blabla
    BS(E) Technische Phosphorsäure und Maizena zu einem Gel zusammenrühren und den Rost einpinseln, nach 24h abwaschen und zu beliebigen Zeitpunkt anmalen oder auch nicht.. der Rost wird damit halt schwarz.. (E) deshalb, weil das einstellen der richtigen Konsistenz vom Gel beim ersten Mal etwas dauert.
  25. Muttertag..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.