Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ösirally200

  1. Gerade dein lezter Punkt tät mich interessieren woher der kommt. Was ist denn da so teuer und was wird denn hin? In dem Zeitraum, wo ein Autovermieter so ein Auto hat (Neuwagen 2-4 Jahre??) kann ja wohl kaum ein Akku oder Motor eingehen..
  2. Nitro hats gebracht, danke Männers!
  3. Diese schwarze Beschriftung. gekratzt ist das nich, denk ich.
  4. Hi Leute, wie kann man möglichst einfach die Herstellermarkierungen auf Edelstahl(rohren) entfernen? Schleifen fällt aus.. Gruß Rupert
  5. ösirally200 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Ich seh schon, DIE Fliese hat Zeug zum Thema des Jahres hier..
  6. ösirally200 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Ich versteh sowieso nicht, wie man in einem Durchschnittshaushalt ohne Drehbank überleben soll..
  7. ösirally200 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Naja, gibt schlimmeres..
  8. Ich fürcht halt alles Reibschlüssige ist in der Leistungsklasse eher schwierig.. Siehst ja schon bei Lego, die Gummiringerltriebe sind meist langsamer als vergleichbare zahnradl Übersetzungen..
  9. Ich würd die ausnehmungen auf der Scheibe so groß machen, dass immer 2 Kugeln Platz haben, dann müsst die Schließe auch Platz haben. Die frage ist nur, wie eng sich das umlenken lässt, eventuell musst du da mit den Durchmessern größer werden. Und du brauchst halt gerade Zähnezahlen, sonst kommt irgendwann die Schließe mittig am Zahn an. Selbst was knüpfen würd natürlich auch gehen.. der Winter ist ja noch lang..
  10. Wenns um keine Leistung geht, wäre eine Kugelkette statt einer Gliederkett noch eine Möglichkeit. Gibts als Meterware im Bauhaus. Wennst eh drucken kannst sind die Antriebsräder auch kein Problem. Nur musst halt bei den Mitnehmern genug Platz lassen für die Schließe..
  11. Heidenau K80 3.00 TL Gute 2000km Kurvenreiche Nebenstraßen mit 25PS Jetzt tausch ich ihn glaub ich..
  12. ösirally200 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Kul, sowas hab ich auch noch rumstehen. Aber leider 2x in armseligem Zustand. Einmal fast rostfrei mit eingedrücktem Dach und fehlenden Türen und B-Säule links und einmal als Teilespender mit Rost bis Oberkante unterlippe. Technisch aber ein Schmankerl! VR Motor und rundum Scheibenbremsen..
  13. ösirally200 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Das ist doch dann der Genitiv. .. das Vorderrad des PKWs..
  14. Sieht nach Schrottverwertung aus, aber trotzdem zaach..
  15. Ich dachte die ist nur in Kombination mit Weißwandreifen der ultimative Stilbruch.. Hab sie tatsächlich übersehen.. aber bei den Eintragungen in Ö ist das auf jeden Fall als Paket voll ok..
  16. Ich find das übel nicht..
  17. ösirally200 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Kennt wer olc-adventure(.de)? Ich such eine sinnvolle 270°Markise Freitragend wär schon kul, ich würd die xtended 2m brauchen online schaut das ja ganz durchdacht und hochwertig aus.
  18. Das kommt auch ein bisserl auf den wunsch der künftigen Zusammenarbeit mit dem fertiger an.. Mal damit konfrontieren, je nachdem ob du mit dem wieder zusammenarbeiten willst halt die Worte und deren Schärfe entsprechend wählen.. sollte schon zumidest günstiger werden, wenn nicht neu.. Eventuell hat er aber Certal genommen, das wär ja dann nicht schlecht..
  19. Weil mein Haflinger 9 Jahre und ca 9 Monate nach dem Kauf heute endlich eine Runde mit mir gefahren ist. Das Ende Restaurierung ist absehbar..
  20. Das darf man, nur nicht in der Rettungsgasse und vor Bahnübergängen bzw Zebrastreifen..
  21. ösirally200 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  22. ösirally200 antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    1Zoll = 25,4mm
  23. ..weil die Auflastung inkl aller Umbauten bei meinem Defender genehmigt wurden. Jetzt kann ich entspannt mit Dachzelt zu fünft in Urlaub fahren.
  24. ösirally200 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Beifahrerinnen beruhigen will gepbt sein.. "ach, das ist nur Wasser..das geht schon." Mit 3d Druck kannst die Verlegung eventuell sogar optimieren..? Bissi kürzer, oder Mittelteil ovalisieren..?
  25. ösirally200 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Ein Alu oder Kunststoffrohr kommt nicht in Frage? Das Mehrgewicht wird sich da in Grenzen halten.. Aber der Schlauch macht dort einen Bogen, das wird eher ein Thema sein denk ich..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.