Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ösirally200

  1. Das S&S ding.. hab das nur montiert auf einem Dämpfer gesehen. also nie allein in der Hand gehabt.
  2. so finktioniert ja auch der RS24 tieferlegungskit
  3. beim RS24 tieferlegungsteil und beim BGM geht kein Federweg verloren
  4. wie tut der dann mit dem Kotflügel?
  5. Das Spindeln hilft dir ja immernoch nicht and en Schrauben vorbei..
  6. noch nicht erstellt..
  7. ja genau, SKR Malossi. Danke dir!
  8. kann mir bitte wer die dicke vom Dichtring im Kopf messen!
  9. Das ding heißt Faio.. Gibts ein Topic hier im SF-Bereich. Eh grad irgendwo weit oben. hier
  10. Aber meist nur in diese Richtung.. Umgekehrt nur wenn wir wollen..
  11. ich fahr sowas schon einige Zeit mit nor einem Gumminöppel.. der ander fährt mit als Ersatzteil
  12. Lieber Spinnen im Zimmer als so summendes Stechgetier. Spinnen vor dem Fenster sind effektiver als jedes Fliegengitter.
  13. Wär mir lieber als Regen.. dann kommen meine IRC ordentlich in Szene..
  14. Rede er nicht so einen Schmarrn!!
  15. Wenn das Rad ansich kleiner wird, wird auch der Nachlauf geringer..
  16. aus Maschinenbauersicht ist es einfach falsch an der Stelle. Dass unsere Vespateile mehr aushalten, als sie das rechnerisch dürften, ist mehrfach bewiesen. Verlassen würd ich mich darauf nicht.
  17. die Nova wird denk ich ab 100ccm fällig. Ab da ist dann auch Motorbezogene Versicherungssteuer fällig. (schlag mich, macht denk ich bei der Primel 3,5€ ) Ich würd auf jeden fall versuchen, das Tuning in Ö zu legalisieren. Derzeit ist es zwar scheints kein Problem, aber wer weiß, wann der Staat wieder Geld braucht..
  18. da gabs mal einen Diskussion über NU Lager und deren Sinnhaftigkeit. Man nimmt der Welle durch das verwenden eines Zylinderrollenlagers einen Freiheitsgrad. So ein Lager verträgt im Gegensatz zu einem Kugellager absolut keine Winkelfehler, die im Betrieb schon mal vorkommen können (Biegung der Welle). Also ich wäre mit uneingeschränkter Emfpehlung von NU Lagern eher vorsichtig.
  19. wir haben den Kolben leiden lassen, aber auch M7 Sechskantschrauben verwendet. da bleibt nicht viel über.. hält aber
  20. ösirally200 antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    link unterhalb leitet dich zum Anbieter.. hab ähnliche Dinger schon auf einem Haflinger und auf so einem Rotax Geländegolfwagerl gesehen. Irgendeine Art von Drehmomentstütze muss das ding haben, auf den Fotos aber leider nicht erkennbar.
  21. Abgesehen von der optik, sollte das doch scheißegal sein..
  22. Bei der Rally hab ich den Kotflügel beidseitig des Falzes aufgetrennt und verbreitert. war eine Schweinshackn, würds aber wieder machen. Geht natürlich nicht, wenns schon lackiert ist..
  23. Grob hast du es eh schön umrissen. Kommt aber halt schon drauf an, was du sonst noch an der Gabel machen willst. zb bedeutet, wenn du den unteren Lagersitz abdrehst, kann sein, dass der Lenkanschlag verschwindet (oder halt zu dünn wird). Außerdem musst du dann eventuell Gewinde oben nachschneiden und Gabel oben kürzen. Wenn du für Scheibenbremse verdrehst, wird das Versetzen des Kotflügel alleine wahrscheinlich nicht reichen bzw kacke aussehen. Ich hab weniger versetzt und dafür den Kotflügel etwas auseinandergezogen, allerdings auch ohne Scheibenbremse. Außerdem den Kotflügel nicht höhergelegt weil Lagersitz nachgedreht, dafür aber die Auflage ordentlich zurechtgefeilt. Was ich eigentlich meine damit, du wirst dich da nicht auf Fotos verlassen können und das Zeug einfach mal zusammenstecken müssen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.