Alle Inhalte von ösirally200
-
BGM Tieferlegungssatz 32mm
Das S&S ding.. hab das nur montiert auf einem Dämpfer gesehen. also nie allein in der Hand gehabt.
-
BGM Tieferlegungssatz 32mm
so finktioniert ja auch der RS24 tieferlegungskit
-
BGM Tieferlegungssatz 32mm
beim RS24 tieferlegungsteil und beim BGM geht kein Federweg verloren
-
BGM Tieferlegungssatz 32mm
wie tut der dann mit dem Kotflügel?
-
SKR Malossi auf SF
Das Spindeln hilft dir ja immernoch nicht and en Schrauben vorbei..
-
SKR Malossi auf SF
danke dir!
-
Springrace 2015 - 18.April
noch nicht erstellt..
-
SKR Malossi auf SF
ja genau, SKR Malossi. Danke dir!
-
SKR Malossi auf SF
kann mir bitte wer die dicke vom Dichtring im Kopf messen!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Das ding heißt Faio.. Gibts ein Topic hier im SF-Bereich. Eh grad irgendwo weit oben. hier
- Össi-Diskriminierung PISler - Lockangebot 15€ Rabatt
-
Franz Auspuff
ich fahr sowas schon einige Zeit mit nor einem Gumminöppel.. der ander fährt mit als Ersatzteil
-
Tödliche Fehler
Lieber Spinnen im Zimmer als so summendes Stechgetier. Spinnen vor dem Fenster sind effektiver als jedes Fliegengitter.
-
Springrace 2015 - 18.April
Wär mir lieber als Regen.. dann kommen meine IRC ordentlich in Szene..
-
Springrace 2015 - 18.April
Rede er nicht so einen Schmarrn!!
-
SKR Malossi auf SF
richtig
-
Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre
Wenn das Rad ansich kleiner wird, wird auch der Nachlauf geringer..
-
Montagereihenfolge bei Motorneuaufbau
aus Maschinenbauersicht ist es einfach falsch an der Stelle. Dass unsere Vespateile mehr aushalten, als sie das rechnerisch dürften, ist mehrfach bewiesen. Verlassen würd ich mich darauf nicht.
-
Typisierung in AT - Österreicher sind gefragt
die Nova wird denk ich ab 100ccm fällig. Ab da ist dann auch Motorbezogene Versicherungssteuer fällig. (schlag mich, macht denk ich bei der Primel 3,5€ ) Ich würd auf jeden fall versuchen, das Tuning in Ö zu legalisieren. Derzeit ist es zwar scheints kein Problem, aber wer weiß, wann der Staat wieder Geld braucht..
-
Montagereihenfolge bei Motorneuaufbau
da gabs mal einen Diskussion über NU Lager und deren Sinnhaftigkeit. Man nimmt der Welle durch das verwenden eines Zylinderrollenlagers einen Freiheitsgrad. So ein Lager verträgt im Gegensatz zu einem Kugellager absolut keine Winkelfehler, die im Betrieb schon mal vorkommen können (Biegung der Welle). Also ich wäre mit uneingeschränkter Emfpehlung von NU Lagern eher vorsichtig.
-
SKR Malossi auf SF
wir haben den Kolben leiden lassen, aber auch M7 Sechskantschrauben verwendet. da bleibt nicht viel über.. hält aber
-
Das Geländewagen -Topic
link unterhalb leitet dich zum Anbieter.. hab ähnliche Dinger schon auf einem Haflinger und auf so einem Rotax Geländegolfwagerl gesehen. Irgendeine Art von Drehmomentstütze muss das ding haben, auf den Fotos aber leider nicht erkennbar.
-
Reifen...
Abgesehen von der optik, sollte das doch scheißegal sein..
-
v50 Kotflügel auf PK Gabel
Bei der Rally hab ich den Kotflügel beidseitig des Falzes aufgetrennt und verbreitert. war eine Schweinshackn, würds aber wieder machen. Geht natürlich nicht, wenns schon lackiert ist..
-
v50 Kotflügel auf PK Gabel
Grob hast du es eh schön umrissen. Kommt aber halt schon drauf an, was du sonst noch an der Gabel machen willst. zb bedeutet, wenn du den unteren Lagersitz abdrehst, kann sein, dass der Lenkanschlag verschwindet (oder halt zu dünn wird). Außerdem musst du dann eventuell Gewinde oben nachschneiden und Gabel oben kürzen. Wenn du für Scheibenbremse verdrehst, wird das Versetzen des Kotflügel alleine wahrscheinlich nicht reichen bzw kacke aussehen. Ich hab weniger versetzt und dafür den Kotflügel etwas auseinandergezogen, allerdings auch ohne Scheibenbremse. Außerdem den Kotflügel nicht höhergelegt weil Lagersitz nachgedreht, dafür aber die Auflage ordentlich zurechtgefeilt. Was ich eigentlich meine damit, du wirst dich da nicht auf Fotos verlassen können und das Zeug einfach mal zusammenstecken müssen.