Alle Inhalte von ösirally200
-
Witze
Wie heißt eine Fernbeziehung bei Homosexuellen? Fernwärme
-
SKR Malossi auf SF
in nächster Zeit wohl kein Foto Auslassseitig die Kühlrippen bis zur Kerze in der mitte zwishcne den Stehbolzen brutal weggeflext und hinter der Kerze einfach ein paar Schlitze. Stell dir einfach vor, du bist ein Gaspartikelchen und willst da durch, dann brauchst kein Bild..
-
SKR Malossi auf SF
richtig, ich hab die vordern im Luftstrom stehenden (störenden) Kühlrippen beschnitten und alle in Lutfstromrichtung geschlizt..
-
SKR Malossi auf SF
Falschluft am Kopf? PS: schöne Haube , haben wir auch so gemacht. Läuft auf Langstreckenrennen ohne solche Spuren
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
ich hab was, aber grad nicht zur Hand. Kann ich am Abend einstellen..
-
Kranker Zweitaktscheiß
Sau geil! Zündung einstellen wird hier wohl zur Wissenschaft..
-
GSFwa: Schaumstoff Meterware für Polster....
In Graz gibts die Firma Hostra.
-
Tank reinigen
Phosphorsäure ist massiv schädlich für Wasserlebewesen. Also nix mit in Abfluss und so!
-
Das Skr-Gabel-Topic
Mag schon sein, aber wenn du jemandem via Fernwartung helfen willst oder Hilfe suchst, wär schon gut, einen Apfel einen Apfel zu nennen. Sonst sucht der immer nach der Birne wo keine ist..
-
Das Skr-Gabel-Topic
Dieser Sprengring ist ein Seegerring..
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Sehr geil!
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Grüße aus Zaragoza, Ich hatte das riesen vergnügen zum Team Heives zu gehören und mit den Jungs auf einem absolut endgeilem Roller über die strecke zu jagen. Die Stimmung in der box und auf der strecke ist herrlich. Da wird geschraubt, daneben schläft einer.. schön entspannt hektisch Echt Wahnsinn was die Spanier hier aus ihren Serien pxen rausholen. Bin einfach nur begeistert von der Veranstaltung!
-
Witze
- TÜV: Hammerzombie zu laut. Alternativen?
- Springrace 2015 - 18.April
Von mir auch ein Danke an den Mario, der wieder alles sehr kul organisiert hat, und an alle die mitgefahren sind. Danke für die Unterstützung von allen Seiten als wir geschraubt haben. Wir sind dann nach 3h leider ausgefallen. Kupplungskonus komplett fertig und einfach nicht mehr zum halten gebracht. Nach 2h Schrauberei haben wir uns dann fürs Bier entschieden. Freu mich schon aufs nächste Mal!- Springrace 2015 - 18.April
ich glaub dem wiege!- Kleidung .Was tragt ihr?
da brauchst dann aber auch überlange Stutzn.. und die dann mit Kevlar an den Knien..- Kleidung .Was tragt ihr?
naja, das mit 100 um die Kurve ohne Sicht fällt grob schon auch unter Eigenverantwortung.. da gabs mal in der Fahrschule so begriffe wie Fahren auf Sicht und halbe Sicht.. Ich fahr mit Jeans, halbschuhen und dünner Rindslederjacke. Letztere hat meine 3 Stunts auf der Straße bei je rund 50 kmh bis jetzt sauber weggesteckt und die Jeans waren auch alle noch tragbar. Integralhelm und Handschuhe sind Pflicht. Bei Schnee hab ich dann noch meist die Überhose und die hohen Schuhe an. Bei Nacht und Nebel und potentiellem Split auf der Straße fahr ich aber grundsätzlich wie ein Mädchen, hat sich bewährt.- Springrace 2015 - 18.April
meine verdammte Kupplung rutscht.. aber sonst laufts.- Lasertiefe Kurbelwelle
hochinoffiziell bei uns im Labor.. mehr sag i net- Kabelpeitsche ET3 zu kurz, was tun?
Verlängern ist kein Problem, die Stückelstelle im Vergaserraum anlegen, dann kann keine Feuchtigkeit hin. CDI am Motorgehäuse ist halboptimal. Bei Schnee pappen sich die Kontakte zu und der Ofen ist aus. Und ja, das hatte ich mehrmals bei der V50, bis ich mir die CDI neben den Vergaser geschraubt hab.- Lasertiefe Kurbelwelle
habs jetzt 2mm machen lassen.- Lasertiefe Kurbelwelle
Hallo wie tief soll beim Verlasern von Hubzapfen die Lasernaht eindringen? Gruß und danke! Rupert- DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
ist das ein Aprilscherz?- BGM Tieferlegungssatz 32mm
naja.. es is halt irgendwie so, dass es im Bereich für gekürzte PK Gabeln in Straßen V50/PVs nur den YSS ZIP Dämpfer in fertig gibt. Dort verzichte ich auch gern auf ein paar mm Federweg damit ein vernünftigerer Dämpfer unter den Kotflügel passt. Beim schnell im Kreis fahren ist der Kotflügel mehr wurscht als das Fahrwerk..
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung