Alle Inhalte von ösirally200
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
richtig, man fuhr sie..
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
man merkt auch den Unterschied 2,5" SIP-Felge zu Originalfelge im ersten Moment des Bremsen. Merken und sich daran stören hier bitte zu unterscheiden. Ich finds schon geiler ohne Versatz.
-
Laser- "strahlen"?
Meiner Info nach zwischen 20 000 und 100 000€ Das hat meinem : einen herben Dämpfer versetzt.
-
Laser- "strahlen"?
Kurze Recherche: http://www.bauteilreinigung.de/Wissensspeicher/display_article/extern_article_id/137/extern_cat_id/13 http://www.cleanlaser.de/ Irgendwie geil!
-
So wollte ich meine Mitmenschen immer schon mal beschimpfen...
Herr Kollege, was sagen Sie als Außenstehender eigentlich zum Thema Intelligenz?
-
wo gehts grad ab im forum?
ich find ihn ja eigentlich unterhaltsam.. aber wenn man echt eine Antwort sucht und nicht so fit im Thema, dann is er schon schwierig auszufiltern.
-
GSFWA welche Familienkutsche kaufen?
Hihihi.. Golf GTD und Sportlich..
-
GSFWA welche Familienkutsche kaufen?
kennt wer den neuen Grand C4 Picasso mit dem 3Zylinder Benziner?
-
Springrace 2016 23.April
schnee genauso viel wie den ganzen Winter schon!
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
ich würd mal vermuten, da gehts weniger um die Fläche als um die Luftverwirbelung.. aber VW hat da ja was anderes gezeigt mit ihrem "Strömungsrichter" beim Schummeldiesel
-
Reibschutz Ständer/Schelle
Suchmaschine er mal "Gleitlack" bzw "Gleitmolybdän" Feines Zeug, kommt in der Dose, sprüht man zb auf die Anhängerkupplung, härtet schön aus und man hat kein Fett am Bein, wenn man mal anstreift.. Sollte bei den Ständerschellen auch seinen Dienst tun.. was die Pulverung dazu sagt..?
-
Springrace 2016 23.April
gibts schon fotos?
-
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
genial!
-
Motorblock reinigen
Wo gibts sowas?
-
Motorblock reinigen
Wer zum Teuel hat so einen großen Ultraschallreiniger?!?! Geil!!!
-
SKR Malossi auf SF
54/116 geht auch..
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
Bremszug macht die Enge kurve sicher länger durch, als die Tachowelle. Es gibt den Bremshebel unten auch mit ohne der Rändelmutter. Da kann man dann den Bremszug dann individualisieren.
-
Vespa Hebebühne low budget mit alu Arbeitbühne
- xl2 einzug motor in Special
der motorhead hat sich da mit umbau der Schaltwippe gespielt. http://www.germanscooterforum.de/topic/258768-gehäuse-einzug-auf-zweizug-umbauen-idee-und-durchführung/page-11?hl=%2B1%26amp%3B%238208zug#entry1067956983- xl2 einzug motor in Special
nein- GSFWA: Kaufberatung Vorkriegsmotorrad
Ich werf einfach mal noch den Namen Matchless in den Raum. Allein für den Namen würd mir das Gerät schon gefallen!- GSFWA: Kaufberatung Vorkriegsmotorrad
in der nähe von Vorchdorf OÖ gibts einen, der hat einen Dachboden voll mit solchen Geräten. der handelt und restauriert auch. Ich war mal bei dem, ist ein richtig netter Kerl. Ich hab mir damals eine Tankversigelung gekauft. Vielleicht mal einen Besuch oder einen Anruf wert. http://de.vintage-motorcycle.com/index.php?language=de&site=1- Cnc Lüfterrad für Vespatronic
hat der Undi da nicht mal einen Versuch gemacht?- Rahmenverstrebung im SF Rahmen - Heckbereich
schick mir deine Adresse per pm für unterm Christbaum geht sichs zwar nicht mehr aus, aber für Silvester als Raketenabschussrampe vielleicht..- Rahmenverstrebung im SF Rahmen - Heckbereich
Will die Strebe wer haben? Sonst lager ich das Ding wieder ein und verwurscht es irgendwo anders. - xl2 einzug motor in Special
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung