Alle Inhalte von ösirally200
-
GSFwa Kompaktstereoanlage/Musikstation
danke vielmals!!! Genau auf so eine Aussage habe ich beim Eröffnen des Topics gehofft. Als Ergänzung: das Teil soll nicht in Wohnzimmer als Dauerschallquelle dienen. Geplant ist in der Küche den Dunstabzug zu übertönen zu können und manchmal im Garten beim Grillen für Musik zu sorgen. Daher soll es ohne kabelgedöns sein. Ein Kofferradio mit Tragegriff fällt bei der Regierung optisch durch, daher ist sowas auch keine Option. Gehört wird meistens nichts anspruchsvolles, aber manchmal auch Klassik. Mir ist dabei durchaus bewusst, dass man mit so einem kleinen Gerät Abstriche an der Qualität machen muss, ich will aber halt möglichst wenig Abstriche machen. Werd also mal Probehören gehen, eilt ja nicht so, brauch das ding ja nicht gestern.
-
GSFwa Kompaktstereoanlage/Musikstation
ja eben, das ist ja das Ziel.. Kleines Ding, OHNE externe Boxen. (die Verwirrung kam mit dem Miele posting, da ist eine Anlage mit externen Boxen im Link, das will ich nicht) Was gibts da noch aus professioneller Sicht ohne dafür 600 Euro auszugeben?
-
GSFwa Kompaktstereoanlage/Musikstation
Ist sicher Interpretationssache, aber wenn man auf die Links klickt, dann findet man dort Anlagen mit integrierten Boxen. Daher war die war das für mich Themenverfehlung..
-
GSFwa Kompaktstereoanlage/Musikstation
Optisch find ich das Waveding eher sehr geil. Ich find diese Gettoblaster-Blingbling-Optik vieler Kompaktanlagen eher anstrengend. Klangmäßig gibts wohl wenig, was ähnliches kann, wenn man verschiedene Fachhändler befragt. (Und nein, 2 davon hatten das Wave (mit tränendem Auge) nicht im Programm)
-
Werde nun auch VATER !
wir haben den Stokke MyCarrier, das ding ist ein Traum. (bis auf den Preis) https://www.stokke.com/AUT/de-at/customer-service/movies/movie-stokke-mycarrier.html Da kann man den Zwerg liegend, sitzend oder tretend einpacken und dann das Bündel an den Tragegurt hängen. Später, wenn der Zwerg schwerer wird, geht das dann auch auf den Rücken, das ist beim Berggehen schon fein.
-
GSFwa Kompaktstereoanlage/Musikstation
@miele_1: weit entfernt von dem, was ich suche. @butze danke, wirds wohl werden.
-
Kranker Zweitaktscheiß
brauch ich!!
-
Werde nun auch VATER !
- Werde nun auch VATER !
mein Kleiner durfte mit knapp 2 jetzt das erste mal die Zufahrtsstraße mit rauf und runter fahren. am Trittbrett stehend im Schritttempo.. Kaum waren wir wieder zurück und das Moppal abgestellt, er mit stolz geschwellter Brust einmal rundherum, damits auch jeder sieht, und wieder rauf "nunu!!" dann gings halt nochmal die Runde..- Stoßdämpfer für PKs vorne
naja.. der Nachlauf wird nicht nur durch die Länge des Dämpfers beeinflusst. durch das (nur) vorne tiefer, wird auch das Gabelrohr steiler, das wiederum verkürzt den Nachlauf..- Reifen...
ich find den ME1 geil. Fahr ich auf der 20PS Spezial. Bei Regen eher selten und dann vorsichtig, aber noch nie die blanke Angst gehabt.- Übel zugerichtete Teile
ja, das passiert auch, wenn man bei der Tachowelle oben und unten vertauscht, dann will der in die falsche Richtung drehen..- GSFwa Kompaktstereoanlage/Musikstation
Hallo GSF Wissenskollektiv! Ich suche eine Musikstation mit Radioempfänger und zumindest CD Player. Sowas in der Art http://www.teufel.de/stereo/musicstation-p15157.html oder sowas: https://www.bose.at/AT/de/home-and-personal-audio/speakers/cd-radio/wave-music-system-IV/ Was gibts noch, was kann was?- Abmahnungen für Österreicher, die nicht auf deutsch schreiben, sondern
mein kleiner lehrt mich grad was andere.. Autose Vespase etc- Fett entfernen
- Abmahnungen für Österreicher, die nicht auf deutsch schreiben, sondern
der Dativ ist dem Genitiv sein Feind.. aber so gehts auch- Abmahnungen für Österreicher, die nicht auf deutsch schreiben, sondern
das ist ein gekürzter Genitiv (Träger des Gepäcks)- Werde nun auch VATER !
wir haben einen Hamax Sleepy für den Zwerg und sind sehr zufrieden. Der lässt sich schön an die Größe anpassen und die Neigungsverstellung ist unverzichtbar, wenn man mal länger als eine halbe Stunde unterwegs ist. Das ganze ist auf einem Fully montiert (entgegen Herstellerempfehlung, geht aber super!). Schotterstraßen und Waldwege gehen gut, sobald grobe Schläge dazukommen schlägt der Sitz aber am Hinterrad an. Das lernt man aber sehr schnell und passt den Fahrstil halt an. Meinem kleinen taugts total!- Vespa in der Werbung
wohl eher nicht..- Springrace 2016 23.April
Danke an alle für das endgeniale Rennen! Perfekte Organisation und faires Fahren! Gute Besserung dem Christoph von den Vorresos!- Springrace 2016 23.April
eventuell greift deine App auf die Daten der Zentral Anstalt für Meteorologie und Geodynamik zu.- Wie oft macht man einen Ölwechsel?
- Springrace 2016 23.April
11 - 16°C- Springrace 2016 23.April
http://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetter-oesterreich/kaernten/uebermorgen " Am längsten trocken bleibt es voraussichtlich im Klagenfurter Becken sowie im Lavanttal, wo tagsüber sogar noch trockenes Wetter überwiegen könnte. " Klagenfurter Becken ist zumindest nicht weit.- Springrace 2016 23.April
du hast ja gar ka Zeit zum Tanzen du!!! - Werde nun auch VATER !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung