Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. durchschnitt, stadt, land immer schön angasen 3,7l originaltuning glaub ich dir nicht und da bin ich sicher nicht der einzige ! otuning 6l und tw mehr, wie malossi pinasco ist spritsparwunder 4,5-5l
  2. na gerald das glaub ich dir nicht. is unlogisch, daß der zyl mit offenen üs und mehr leistung weniger verbraucht als original 5-5,5l
  3. is sehr viel schicker find ich...
  4. alohol macht birne hol hmm
  5. hochdamit
  6. schod aber reservier mir den pinasco fix bitte !
  7. nixda, würd einfach mal originalzyl draufmachen auslaß bissi trapezförmig und breiter und gut ist - kopfdichtung brauchst eigentlich keine
  8. 90/90 1250cm 100/80 1238cm 100/90 1300cm 3,5 1307cm 100/80 is 5% kürzer als 3,5er rein theoretisch... der 90/90er dürfte gut ohne andere felgen paßen sind mir 2 zugeflogen... mal antesten ist gleich breit wie 3,5er
  9. nervt di leicht das loch im 4. ?
  10. sold! :grins:
  11. dein polini block ?!
  12. schalt in den ersten bei möglichst wenig gas und schon eine weile ausgeekuppelt, dann wirds weniger krachen wenn dir das schalten an sich zu hart ist die gangseile leicht verstellen bzw kannst dich auch ein bissal mit dem kupplungsseil spielen falls kulu zuwenig trennt schaltet es sich schwer. viel erfolg
  13. aua.. immer schön ausdistanzieren beim kreuzal wechseln gelle
  14. aber du bist kein wiener wetten ich seh den vor dir ?
  15. was is mit dem 2. dämpfer was kann der denn ?
  16. malossi verhungert im 4. da kannst nix dagegen machen dem polini den pinasco kopf verpassen dann klingelt nix mehr alten pinasco aufmachen ! ist wohl die idealste lösung. malle mag kurzfristig mehr anreissen in summe und im endeffekt ziehen aber pin und pol weg (---> auf 24er bezogen)
  17. hab grad letzhin in getrenntgeschmierten tank 7,8l reingefüllt - is mein persönlicher rekord! 20m vor der tanke ging die karre aus - reservelampal flackerte nur.. :grr:
  18. da wär ein wiener mit interesse hast email ; )
  19. 75er ist cosa kopf jo. also eher nix für malle!
  20. 10ps muß stark abgedreht werden, da tiefergesetzt als 12ps rentiert nicht. beim 12ps nimmst langhub dann mußt gar nix abdrehen.
  21. mußt mal chetak schrauben da gewinnt drehmoment etc ganz andere dimension, quasi mit den fingern leicht angezogen grad daß das ganze werkl nicht von alleine auseinander fällt aber funktioniert !
  22. will er uns was erzählen ? *neugierig*

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.