Alle Inhalte von freakmoped
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
durchschnitt, stadt, land immer schön angasen 3,7l originaltuning glaub ich dir nicht und da bin ich sicher nicht der einzige ! otuning 6l und tw mehr, wie malossi pinasco ist spritsparwunder 4,5-5l
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
na gerald das glaub ich dir nicht. is unlogisch, daß der zyl mit offenen üs und mehr leistung weniger verbraucht als original 5-5,5l
-
WIEN: schwarze p200e
is sehr viel schicker find ich...
-
WIEN: schwarze p200e
alohol macht birne hol hmm
-
WIEN: schwarze p200e
hochdamit
-
Teile zu verklopfen
schod aber reservier mir den pinasco fix bitte !
-
WIEN: schwarze p200e
- Haltbarer Tourenmotor
nixda, würd einfach mal originalzyl draufmachen auslaß bissi trapezförmig und breiter und gut ist - kopfdichtung brauchst eigentlich keine- 21 COSA Kupplung in PX 200
90/90 1250cm 100/80 1238cm 100/90 1300cm 3,5 1307cm 100/80 is 5% kürzer als 3,5er rein theoretisch... der 90/90er dürfte gut ohne andere felgen paßen sind mir 2 zugeflogen... mal antesten ist gleich breit wie 3,5er- 21 COSA Kupplung in PX 200
nervt di leicht das loch im 4. ?- WIEN: P200E bj79
sold! :grins:- Übel zugerichtete Teile
dein polini block ?!- Schaltungsprobleme
schalt in den ersten bei möglichst wenig gas und schon eine weile ausgeekuppelt, dann wirds weniger krachen wenn dir das schalten an sich zu hart ist die gangseile leicht verstellen bzw kannst dich auch ein bissal mit dem kupplungsseil spielen falls kulu zuwenig trennt schaltet es sich schwer. viel erfolg- Schaltkreuzrätsel
aua.. immer schön ausdistanzieren beim kreuzal wechseln gelle- PX200 Scorpion Performance (E4),
aber du bist kein wiener wetten ich seh den vor dir ?- Schlachte 200er PX Luuso Tuning
was is mit dem 2. dämpfer was kann der denn ?- Wer läßt mich seinen Malossi fahren?
malossi verhungert im 4. da kannst nix dagegen machen dem polini den pinasco kopf verpassen dann klingelt nix mehr alten pinasco aufmachen ! ist wohl die idealste lösung. malle mag kurzfristig mehr anreissen in summe und im endeffekt ziehen aber pin und pol weg (---> auf 24er bezogen)- drecks tank bei der px
hab grad letzhin in getrenntgeschmierten tank 7,8l reingefüllt - is mein persönlicher rekord! 20m vor der tanke ging die karre aus - reservelampal flackerte nur.. :grr:- PX200 Scorpion Performance (E4),
da wär ein wiener mit interesse hast email ; )- Meinungen zu diesem Kopf
75er ist cosa kopf jo. also eher nix für malle!- lohnt o-tuning bei
10ps muß stark abgedreht werden, da tiefergesetzt als 12ps rentiert nicht. beim 12ps nimmst langhub dann mußt gar nix abdrehen.- Startprobleme die 1000te...
mußt mal chetak schrauben da gewinnt drehmoment etc ganz andere dimension, quasi mit den fingern leicht angezogen grad daß das ganze werkl nicht von alleine auseinander fällt aber funktioniert !- lohnt o-tuning bei
nope.- Startprobleme die 1000te...
will er uns was erzählen ? *neugierig*- Was ist das für ein Auspuff?
fotos ?! - Haltbarer Tourenmotor
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung