Alle Inhalte von freakmoped
-
neu aufgebauter membranblock will nicht
daß der prüfsstand nicht 1:1 auf die straße umgelegt werden kann is aber nix neues oder. um das gehts ja hier nicht apropo, hab dir schon erzählt ich, daß GS dzm gur mit dem dynojet zusammenpaßt ? +- 100 rpm *gggg*
-
neu aufgebauter membranblock will nicht
haben nicht alle kurven mitbekommen werden wir das nä mal noch nachschaun. vermutlich 17. juli samstag vormittag, weekend des vc oberwart treffen aber der 4. gang schaut doch ganz nett aus gerade 25ps bis 130kmh, 20ps bei 140kmh
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
war leider keine standard 200er dabei aber die hätte deutlich unter 9ps gehabt 8 oder eher noch weniger. otun 6 mit schöner buckelkurve (üs & kolben offen, auslaß bearbeitet, 0.8 fudi, 65° welle, vergaser angepaßt, originalkopf mit standard-steg = 4,4mm quetschkante) otun 7 mit jl und kl 90/90er reifen obwohl das egal ist bei der kurve oder ?! (üs & kolben offen, auslaß bearbeitet, 0.8 fudi, 70++° welle originalkopf mit 0,8mm steg = 3,4mm quetschkante) otun 6 & 7 otun 7 mit sito original nachbau topfal ja und hier hats eindeutig was... da is was schief gegangen auf rap funktionierts, aber auf original - ev zu fette hauptdüse obwohl kerzenbild ok war und hd125 is ja nicht wirklich übertrieben...
-
neu aufgebauter membranblock will nicht
refernzmotor otun6 mit 9,6ps cool - 1. gang = 2 gänge des otun´s 92kmh ca 7900rpm 26ps 150kmh ca 9800rpm wirklich schön is ja nicht, aber sie zeigt potential...
-
Original Reifen = Der Größte Schrott
das issa werd ihn mir auf alle roller aufziehn nur woher nehmen wenn ned stehlen mal gucken 50j fürn 90er is aber ned wirklich viel oder? kennt sich da jemand aus ?
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
sagma mal sicher haltbarer
-
t5 auspuff
jo kann man 100,- last chance der hat hier neu 115,- beim faber gekostet waren ja weit und breit die letzten 5 töpfe die gesehen habe daweil
-
runner mit 223 km/h
der war gut!
-
t5 auspuff
ja genau ! und du kriegst auch noch einen noch jemand ?
-
t5 auspuff
i hab a bessere idee, i schenk ihn dir. was haltest davon ?
-
Original Reifen = Der Größte Schrott
k58 ist super, allerdings unrund für kurven = traktorprofil und fahrt sich urschnell ab. da is dann wirklich deutlich was am pirelli geändert worden
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
und nur genauso macht das originaltuning sinn meiner meinung nach.
-
1st nsr prüfstandgaudi 22.5.2004
ma! wer hat alles fotos gemacht könnts mir die bitte alle per mail schicken ? 150dpi reichen thx.
-
1st nsr prüfstandgaudi pinkafeld/bgld
prüfstandgaudi im pinkafeld / bgld auf dynojet 12,- der lauf flyer gfahren wird bei jedem wetter
-
Original Reifen = Der Größte Schrott
dann hams was geändert bei regen im kurvigen wechselgebiet bergab 80-100kmh no prob
-
t5 auspuff
geb meinen umgeschweissten t5 auspuff her hat gar nicht viel km schätz nicht mal 1000 erst letzten sommer gemacht und altbekannt - brauch ja immer wieder einen topfwechsel wißts eh sind recht selten die dinger und vor allem im neuen zustand fp 110,-
-
1st nsr prüfstandgaudi 22.5.2004
heeeee gots no da fotos von mir online stellen, jetz is passiert. da kommt dann wieder die hübsche kassiererin vom vcw und bastelt ein nettes wieder ein nettes plakat seh das schon kommen! @gravi jaja hast eh recht, der dynojet drehzahlmesser wird natürlich ah ned stimmen.
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
@polinist wieviel v fahrst du ?
-
Original Reifen = Der Größte Schrott
der gstoned hat glaub ich den tt90 drauf und ist schwer begeistert.. auch bei regen wie liegt denn der preis für den 91er ? und wo gibts denn die pirelli...
-
neu aufgebauter membranblock will nicht
jo, genial! dawei is ned wirklich viel dran an dem ding... einfach aufgebaut... scans gibts morgen, habs vergessen mitzunehmen stefans otun 6 hatte 10,8ps soweit ich in erinnerung hab schöne buckelkurve aus dem bilderbuch
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
originaltopfal is sicher eine sache der is übrigens unglaublich gut - komm immer wieder drauf aber da is noch was *pscht* (*sichwichtigmachend* ) hab ja jetzt einen referenzmotor sozusagen
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
noch nicht, aber demnächst otun6 ist einfachst ausgeführt und nicht mal zu 100% halt glücklich erwischt würde mit rap mehr als die 13,3 vom 7er haben kurve ist ein wunderschöner buckel wie aus dem bilderbuch ! das bei quetschkante von 4,4mm nix ovalisiert, nur einlaß angepaßt. otun7 läuft ok, nimmt allerdings 5,5l... und ist dem 6er eigentlich sehr ähnlich... bin dem rätsel auf der spur ! hab da schon einen dringenden verdacht ! 3,5l sind mein ziel fürs alltagsmoped bei 1 teuro pro liter! machma halt nummer 8 mit schablone vom 6er
-
neu aufgebauter membranblock will nicht
ooooja! und wie der will die sau die uuuuuuuuunglaublich ! dynojet - leistung seit heute bekannt nä time wird wohl stoffi´s preis am open day fällig...
-
Original Reifen = Der Größte Schrott
witzig, hab grad 200km regenschlacht hinter mit bei ca bis zu nur noch 4grad der pirelli sl26 in 90/90 10" fahrt sich bei nässe wie auf schienen nicht mal beim stark bremsen vor ampel kommt er ins rutschen - da reicht beim michelins83 ja schon kurzes antippen und die sau rutscht egal ob trocken oder naß super reifen !
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
otun 7 = meins zzt mit jl rap hat 13,3ps denke die 200er hätte heute unter 9ps gehabt da gstoned´s otun6 - 10,8ps hat und deutlich besser als 200er geht. und otun6 war ein goldgriff und wird genau analysiert. 3-3,5l verbrauch gummiband traktor motore leider war heute keine originale dabei, scheisse wetta, (