Alle Inhalte von freakmoped
-
Drehzahlmesser Cosa
tacho, dzm wackeln - klingt italienisch meine T5 tachos winken mir auch immer freundlich zu hab bisher nur einen erwischt der stabil ist tacho tauschen - cosa ersatzteile schenkens dir doch eh überall will doch keine so an ... frag mal schurl hier der hatte eine cosa zum schlachten
-
H4 Scheinwerfer in PX alt
geh bitte schaltplan 1 kabel abblend 1 kabel fern 1 kabel standlicht und masse brauchst da wirklich an schaltplan ? siehst doch eh in der alten aufmachung wo die kabel zur lampge gehn odr
-
schon wieder den ADAC gebraucht
tjaa, wenn du langhub hast hängt davon ab ob der kolben ober zyloberkante kommt wie schaut den der kolben aus ?
-
schon wieder den ADAC gebraucht
fesch! kodi und kopf nicht zentriert und bei der fahrt verrutscht ? arbeitest du eh mit dem drehmomentschlüssel ? an den fehlenden kleinen stegen kanns wohl nicht liegen da hab ich noch probs gehabt da jesus bekommt ja richtige crasher konkurrenz sollten sowieso mal den "material killer könig gsf" & ein ranking ausrufen *gggg*
-
schon wieder den ADAC gebraucht
keine kompression mehr, also lüra keil fällt weg klingt nach loch..
-
Orig. 200èr Zylinder (12PS) enfahren
:plemplem: gleich ordentlich bedüsen! nich da herumtun mit größerer hd 2tkm so ein blödsinn - viel wichtiger ist es die zündung zu blitzen! richtiges einfahren: 20km sanft, dann vollgas was die hütten hergibt! zum nachlesen hier: link gerade selber praktiziert, 400km alt die ringe - null blowby (bremsspuren am kolben vom vorbesitzer - ist ein bearbeiteter 12ps zyl) schaut so aus: hättest auch nur schleifen und neue ringe nehmen können mit dem alten zylinder funktioniert wunderbar! kaum merkbarer unterschied zu neuem vor allem wenn der neue dann scheisse(= wie empfohlen) eingefahren wird. das sanfte von wkstätten und herstellern empfohlene einfahren liegt halt auf der sicheren seite.
-
Ich will Bilder sehen!
eher umgekehrt :grins:
-
Polini 207 und Zündung auf 21 Grad
bin der meinung daß: auf originaltopf oder sito plus mit sauber eingestellter zündung, hd groß genug große brennraumform - sprich geringe verdichtung hält der polini ohne große nacharbeiten - auch vollgas und in der stadt sowieso.
-
Motor Umrüstung T5 oder 200er
200er motor hat mehr potential und sicherer ersatzteilversorgung..
-
P200E zickt rum
yeah! oft is die lösung gaaanz einfach und liegt so nah
-
PX alt Schaltbolzen
yessir!
-
Simmerringe einkleben
wie wärs ganz einfach mit loctite kleber war das nicht 648 ?
-
SIP Perf. auf Px200, Rest org., welche Düse
dmds zündung geblitzt ? wieviel grad ?
-
Wieso so wenige Mädels?
der arme gerhard...
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
jein. zw 6 und 7 ist minimalster unterschied im setup aber auf der straße extremstens spürbar und das geheimnis gilt es zu ergründen! ääähm, bin grad frischgebackener junggeselle nach 6,5 jahren und nach wochenlang mit ex als ex zusammengewohnt ab in 2 tagen allein der wohnung und muß mal möbel kaufen gehn um gerüstet für first real solo weekend zu sein ? naaa, gilt das ? *gggg*
-
Wieso so wenige Mädels?
was geht denn hier ab - vooll goiles topic die voll fetten meldungen hab ich letztes jahr irgendwie verschlafen yeah, will mehr *gggg* auf gehts :grins:
- schönen gruss aus...
-
STAHLFIX TOPIC
stallfix yeah das super blitz blank mittelchen für den stall ruzz zuzz is alles sauber
-
SITO + BSAU Nummer ?
ja genau die ein bekannter von mir hat die schildchen gemacht
-
was gibts in wien...
sag ich doch naja, 1x ordentlich gemacht is auf ewig a ruh aber da war ja der kura
-
SITO + BSAU Nummer ?
is ein kleines angeschweisstes schildchen
-
SITO + BSAU Nummer ?
hab auch so einen! :grins:
- Kurviges Stockach
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
schaaade, daß das erst ab 4500 ist wär interessant ab wann er loslegt. auslaß hochgezogen ? - steuerzeiten ergäben sich ja ca mit polini plus fudi odr ca A 168° / Ü 121° / V 23,5°
-
Kurviges Stockach
stümt! ka loch prob im 4. ? hört sich sehr fein an.