Alle Inhalte von freakmoped
-
Zündkerzenbild
feig.
-
Original Reifen = Der Größte Schrott
also bei mir is der k58 nach wenigen 1000 km runter aber das mag an fahrweise und wiener asphalt liegen in den kurven ist der wie traktor fahren.
-
Pinasco 213 auf Rally 200
zündung auf 21° 105-110kmh, unten ein loch durch den rap da fahrt dir jeder originalauspuff um die ohren sag ich nur schade ums viele geld. für die leistung an alu zyl und rap... zum saufen wird der pinasco nie anfangen der braucht immer deutlich weniger als sonstige a) rennwelle wär ideal b) ob pinasco mit rap sinn macht sagen dir die steuerzeiten und die variieren bei eben diesem gewaltig ansonsten wird das ziemlich schnell zur spaßbremse. somit muß man eventunell den vorauslaß anpassen c) wenns mim 24er ned ordentlich lauft bringt der dir 30er genau gar nix. d) am besten die überströmer öffnen und motorblock anpassen, sowie e) die verdichtung ordentlich erhöhen sonst geht beim pinasco goar ned viel. der beste tip: zuerst schlau machen, dann kaufen edit. blödsinn. 50km sanft fürs erste einfahren dann gib dem affen zucker! wer braucht a einfahren bei einem alu zylinder mit hartverchromter laufbahn. und auch grauguß kriegt 50km streicheleinheiten und wird dann nur noch geprügelt sollen ja ordentlich dichten die ringe. und zum schlaumachen hier nachlesen
-
Motor dichten
irgend ein fett halt, is komplett egal
-
Motor dichten
papierdichtung mit dichtmasse is doch ein quatsch, macht nur sauerei die normale dichtung einfach beide hälften einfetten und das hält wunderbar dicht
- t5 auspuff
-
2 x pinasco 213 für px
puuuh!
-
2 x pinasco 213 für px
der mahle is wech
-
2 x pinasco 213 für px
verkaufe 2 pinasco´s 1x mahle pinasco der seltene als malossi killer verschriene mit 1 ring sehr wenig km - top zustand - kolben riffelung noch voll da minimales kolbenringspiel 150,- 1x pinasco letzte ausführung leichter hitzereiber 130,-
-
Primär aufnieten
das hab ich genau 1x gemacht und nie mehr wieder. viel spaß.... der rollerladen deines vertrauens macht das doch meist für kleines geld...
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
nana, der lebt noch. aber die cosa hat den geist aufgegeben - nieten abgeschert verstärkter cosakorb und spezial supi lhw welle sind nicht rechtzeitig gekommen. leider. das war der wo mir der pferschy mit malle membran nicht wirklich weggekommen ist leicht bergauf tja 50km später hab ich dann stundenlang auf den abschleppdienst gewartet.
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
geht ned. is gstoned sein motor. geht mi nix an... er meinte, daß sie mit geringerer hd bei vollgas beim vom gas zruck gehn immer beschleunigt hat genug sonstige orbeit um die ohrn meine teile kommen die nä tage also bald back on road mit spaßmoped
-
tuning px200 lusso
am besten ein motorrad kaufen. ansonsten klingt das nach offenem pinasco fein für die stadt und 120 auf der bahn auch drinnen. oder polossi. malossi auf drehschieber und das zu zweit habts ned auch immer an wind in hh ? da wird der kläglich verhungern
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
der vergaser ist nicht! ovalisiert, nur angepaßt da hat jeder seine eigenen ansprüche. so gut wie 6er geht und das bei dem verbrauch und das so einfach und schnell gemacht, da gibts für mich nix daran zu rütteln, es ist wirklich ein geniales konzept. und das wird eben jetzt genau analysiert. daß man da und dort mehr leistung rausholen könnte - gut möglich aber für mich / uns uninteressant. geht besser als pinasco - schaut original aus - na also - was brauchts mehr.
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
oja! scheint aber immer noch zu mager muß selber mal damit fahren geht oben saugut - stefan meinte längere übersetzung wär ned bled. werd den zyl nochmal vermessen, der auslaß is interessant! da hab ich mich nämlich bisserl verfräßt soweit in erinnerung aber anscheinend war das gar nicht so schlecht!
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
nä time nä chance. war der erste prüfstand für uns.
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
piaggio original topfal
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
halt! das 6er hat sogar eine 140er drinnen! oarg. ja eh, kann ned schaden.
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
ja, wenns kerzenbild halt ned so schön wär. hab das extra mal ganz brav ausgetestet... beim 6er ist eine 135er hd drinnen beim 7er eine 125er
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
diese äußerung hinkt ein wenig.... oder glaubst, daß mit gsf kopf der verbrauch von 3-3,5 liter beim stefan (6er) auf 2-2,5 sinkt ? i glaub des sicher ned also gehts auch mit dem originalkopf ganz gut und otun sollte man ja möglichst easy halten. und wieso sagt eigentlich kaner was zu die diagramme ? das 6er schaut doch echt fein zu fahren aus oder ? gibst eigentlich ned no mehr prüfstandsläufe
-
Zylinder verölt
solangs normal lauft is doch egal.. oder hast motorische probleme vergaser rinnt immer ein bissl meist auch der auspuffstutzen
-
tuning px200 lusso
malossi ist auf drehschieber der denkbar schlechteste zylinder ein guter namen mit dem du dir zuviel nachteile erkaufst touren, drehmoment originaltuning noch besser pinasco öffnen mehr bums aber da brauchts fingerspitzengefühl polini . besser noch polossi dann wirds auch fix haltbar auf membran sowieso nur malossi
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
wie meinen ?urinteressant, wie sich das jetzt fährt hab mal selbe quetschkante wie 6er gemacht bei weitem besser! man glaubt es kaum. genau das kristallisiert sich gerade heraus..
-
Öl an Hinterradfelge
dann halt immer zusätzlich ein geschlossenes lager verbauen hinten!
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
glaub nicht, daß die verdichtung wurscht ist 1mm sind 3,5ccm das war der sito. nicht der sito PLUS. da ist schon mehr unterschied zw 6 und 7 denn das 7er hat unten mehr bums und dreht oben bissi schöner aus. einfach rundum viel schöner. gummiband. eigentlich perfekt. @polinist VZ hätts heissen sollen vorzündung