Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. scheiss wetter ! ( aber es gibt doch noch ein paar wenige echte rollerfahrer war die erste aber sich nicht letzte prüfstandgaudi! otun7, joerg aktuell mit jl = 13,3ps (stoffi-ps wären das wohl 15-16 ) t5 = ca 11ps leo = ca 11 dreh unglaublich hoch otun6, gstoned originaltopfal 10,8ps die geht bissi besser als mein mahle pinasco und der mahle pinasco geht deutlich besser als originaler 200er. somit hätte die original 200 heute sicher unter 9ps gehabt leider war keine dabei --> GS drehzahlmesser stimmt sehr gut mit dem dynojet zusammen +/-100 pirelli sl26 sind sehr geile reifen - fahren sich im nassen wie auf trockener fahrbahn otun6 = goldgriff und wird noch genauer analysiert, 3-3,5l verbrauch (glaubs dir nun gerald!) absoluter gummiband traktormotore tja und der gstoned membran motore wird sich nun leistungsmäßig wohl unter die vorderen im gsf einreihen und dabei noch nicht mal ordentlich eingestellt !!! unglaublich :sabber:
  2. stimmt, das eigentlich zuallererst gefragt...!
  3. aha hab grad festgelegt, das bleibt so wies is der herr is jahrelang damit gefahren, soll er weiterhin px trommel is drauf, ev eh schon die cosa felge wurscht.
  4. hängt vom kopf ab ---> aber auf alle fälle nur kopfdichtung ! der polini ist ein drehmomentzylinder und wird nie eine haltbare drehzahlsau werden dazu gibts den malossi und fudi hebt ja das drehzahlniveau es gilt sowieso - steuerzeiten vor und nach bearbeitung zu messen !
  5. was du eigentlich genau wissen willst ist nicht so einfach deinem texte zu entnehmen... :haeh:
  6. he! ich war zuerst dran mit fragen stellen! sprich bitte klartext heißt das die normalen felgen passen nicht ?
  7. ooooida! die reifen sin der größte dreck rutschpartie bei trocken sowie extrem bei naßer fahrban da fahrst wie auf glatteis. gemeingefährlich.
  8. hab hier eine GS160 mit 200er px motor 62er baujahr england import 3,5/10 reifen jedoch auf 2 breiten felgenhälften vorne und hinten somit streift der kegra rap fast am reifen wieso breite hälften ? brauchts das ? was soll der schmarrn müßten doch normale felgen passen oder
  9. hab kompletten px alt motor herumliegen in teilen!
  10. da gstoned weiß die preise und regelt das mit dir.
  11. ojeh, das kenne ich nur zu gut...
  12. super! kein drosseln im 4. dreht schön raus bei 7000 is allerdings schluß - mit anderem pott sicher noch mehr drinnen fährt sich ok - direkte vergleich mit gstoned wird interessant daweil bei seltsamer bedüsung gelandet: 160, BE4, hd 125, nd 3,1 löcher im lufi 5mm, 3mm edit und nachdem die bedüsung gut fahrbar ist, kerze nicht allzuweiß kommt jetzt ein rap drauf - damits morgen am prüfstand schneller beim auspuffwechseln und bedüsen geht. das ganze mit 90/90 patschen - sprich theoreitsch ca 22zahn kupplung zeigt sich wieder, der sip/jl ist nicht wirklich ideal auf dem otuning allerdings fahrt sich dieses setup bei weitem besser als selbiges ohne fudi auf langhub!! (mein letztes) kein drosseln im besagten bereich, bei 7000 machts halt ordentlich zu dreht aber bis 6500 im 4. rap bringts nicht wirklich, außer zwischendurch heftiges anreissen sowie optik und geilem sound!
  13. jööösas na, was hastn da ausgegraben! also dein problem ist klassische falschluft vergaser und lima siri ist ein heisser tip
  14. soda. meins is auch wieder fertig, dürft nun schon der 7. zyl sein üs & kolben offen, 0,8 höher, kopf im vergleich zu gstoned minus 1mm rennwelle statt 65 auf 70++°, originaltopfal, neue ringe, auslaß breiter sowie trapezförmig und ca 1mm höher werd mal länger ausreiten heute!
  15. freakmoped antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    dream theater... :love:
  16. falschluft: a) lima siri b) vergaser neu dichten
  17. hast eh den richtigen genommen ? und keinen nachbauscheiß cortecco blau bei sitz mit rille blech mit braunem gummi bei ohne rille
  18. lima lager im eimer hatte ich bei meiner gerade, gestern grad aufgemacht
  19. @joschi nix mehr gehört von dir?!?! zum mrb gibts noch das geile snüffelstück vom gravie zum standardpreis optional
  20. glaub das lern ich die nä zeit ned so schnell....
  21. leutchen was issn das für sprache die ihr sprecht
  22. der große otuning prüfstandsvergleich neugierig auf unterschied zw langhub otun vom kk und mein otunlight vm gstd
  23. ahso das 2. bild. jo. sorry. leider paßt ja nu mein lecker snüffelstück nicht...
  24. könnte sein glaub die erreichbare marke liegt bei echten 110-113kmh ca 6800-7000rpm interessant wird auf dem prüfstand der unterschied zwischen original und t5 auspuff ! möchten eben kleinen auspufftest machen für übliche setup mit originalzyl. mein offener rap pinasco wird leider nicht fertig, da seit 5 wochen die teile nicht kommen (
  25. 58/48 ist die membran vom mrb

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.