Alle Inhalte von freakmoped
-
ansaugstutzen
is dat nu gut oder ned welche mebran issn das lochabstand membran: ca 67mm und 48mm ist innen unglaublich rauh - aber die 2. schraube ist etwas besser verdeckt als beim mrb
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
nona is was dran, ist ja nicht das erste das ich mache. allerdings nicht zu hoch verdichten ist das große große geheimnis! pinasco ist überhaupt kein scheiss mit geschlossenen überströmern selbe leistung wie komplett bearbeiteter originalzylinder mit offenen - hallo! wie geht der erst wenn man ihm die ÜS öffnet ! also alten pinasco gekrallt und aufgemacht und der kl unterschied liegt in der arbeit x plug and play, 1h arbeit = leistung X x komplette überarbeitung, motor öffnen , 8-10h = leistung X somit für die meisten roller fahrer klar der pinasco die nummer 1 legt nämlich genau das schäuferl drauf das beim originalmotor fehlt.
-
ansaugstutzen
also es dürft ein teil sein, daß es akutell zum kaufen gibt das is ein motor von einem seeehr begabtem schrauba (kulusiri verkehrt und lager ohne seegering, membranstutzen aber ds intakt und da waren noch einige spaßige sachen...) nehme an der typ hat sich alles neu gekauft zsambaut 1x angestartet, hat ned funktioniert und beim vespagschäft in anzahlung geben gegen originalen motorblock... andre wie kommst auf yamaha, is gut odr schlecht ?
-
1st nsr prüfstandgaudi 22.5.2004
flyer dynojet prüfstand 12,- pro lauf gfoahrn wird bei jedem wetter weitere info hier: topic in unserem forum
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
original topfal prüfstandergebnis gibts dann demnächst ist wirklich erstaunlich!
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
applaus für den harald für diese geistreiche mitteilung. @polinist originalkopf, zyl nix abgedreht hatten gerade gestern über 100km bergauf bergab den direkten vergleich
-
ansaugstutzen
bitte ned mit ? weiß es ja selber nicht ist ziemlich grober guß innen
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
news: das kleine otuning, das ich dem gstoned gemacht habe *stolz* 0,8mm angehoben, offene üs, rw 65°, originalkopf, wanne angepaßt zündung noch nicht geblitzt, bedüsung muß noch verfeinert werden schiebt sehr geil an - geht jetzt schon gleich gut wie der hochverdichtete mahle pinasco ! und der geht deutlich besser als ein originalzylinder hat beim ampelsprint mehr als 100m die nase vorne. also wer braucht schon a hohe verdichtung und a ordentliche quetschkante
-
ansaugstutzen
membran ist nicht so hoch dafür breiter als die mrb membran hier mit rd membran hat leider keinen anschluß für benzinpumpe - aber das müßte eh kein problem sein, loch bohren und kl stutzen rein oder ?
-
getrenntschmierungs frage
da rüdiger hat jetzt auf seiner lusso 50.tkm drauf 1x kupplung gewechselt alles mit ölpumpe
-
210 Malosssi
aha. interessant das is ja die frag inwieweit die bearbeitung das loch im 4. verändert - hat das schonmal wer andiskutiert ? jungens. ich hab jetzt die möglichkeit meinen GS dzm zu eichen und auch meine umrechnungen in geschwindigkeit ! mehr demnäxt
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
jungs! sagtsmal gibts news beim pinasco kopf wie wärs ein köpfchen zu fertigen ala pinasco / taffi kopf ? kleine quetschfläche, großes volumen zum vermessen hab ich beide hier. vor allem der pinasco kopf macht sich ja aufm polini sehr gut.
-
Unterschied Zwischen GSF Kopf, SCK Kopf und SIP Ko
auf dem polini macht sich der pinasco kopf mit dem großen brennraum sehr fein - mini quetschkante - und der zyl dreht bis ihm schwindlig wird
-
*heul* mein erster klemmer
schaut nett aus
-
210 Malosssi
@Fusion schick lieber was zum gravedigger der macht das cnc und schöner alsdie schops @spike wie schauts mit dem 4. gang problem aus bei dir ? was fahrst du für lüra einzig die schaliwelle könnte auf dauer wenn nicht feingewuchtet a bisserl an den lager nage, aber wenn kein leichtes lüra ist das halb so wild.
-
getrenntschmierungs frage
elchi jetzt mach dir mal nich ins hemdchen, aber danke fürn tip fahr hochverdichteten mahle pinasco auf getrenntschmierung auf meinem alltagsmoped. einwandfrei.
-
210 Malosssi
malle und psp sehr geil, schön brav zündung blitzen gelle, und ich würd an kopf mit kl quetschfläche, gr brennraumform nehmen - damit er schön dreht, denn druck macht der psp unten sowieso bei der kombo wirst kein membran brauchen, macht sicher auch so genug spaß
-
Leo Vince auf Pinasco 175
du, wie wärs wenn du dir mal steuerzeiten anschaust und checkst ob der leo überhaupt zu deinem setup paßt ? bedüsung sowie zündung angepaßt und geblitz ? mit nur auspuff wechseln ist es noch lange nicht getan...
-
px tuning teile
hp4 is noch eins da
-
177er polini zieht falschluft und
sagenhaft, das scheint ja nicht die ausnahme sondern die regel zu sein... somit immer zuerst loch suchen, dann einbauen erspart viele nerven ! gell 8ball
-
px tuning teile
sorry ! jetzt mit preisen
-
*heul* mein erster klemmer
bisserle viel zu mager und zu heiß! da sind ja keine verbrennungsrückstände mein malle is noch zu haben
-
px tuning teile
es gibt nochda: x mazzu rennwelle, niegelnagelneu, nuten, gewinde nona wie neu 70,- x mrb ansauger mit rd membran 130,- x hp4 lüfterrad 80,- schonweg: (x 4scheiben original kupplung, neu 40,- ) (x super corsa sitzbank, ohne risse, ohne schloß 50,-) (x malle211 niegelnagelneu, unbearbeitet, 1x angestartet 180,- )
-
getrenntschmierungs frage
hab ein lusso gehäuse, ehemals getrenntgeschmiert. nur war natürlich da wo die welle von kulu rauf kommt eine große schraube drinnen wie is das jetzt - kann man den noch auf getrenntgeschmiert rückbauen ? oder ist das durch das geschnittene gewinde nicht mehr möglich. hab den aufbau nicht mehr ganz im kopf da steht doch nur die welle rauf oder ? müßte eigentlich egal sein..
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
äähm, für an 177er is doch 8000 eh schon obere grenze ?? das mit dem "drosseln" nicht drehen wollen im 4. hatte ich auch bei einem originaltuning - bin auch nicht draufgekommen worans lag - einerseits war da sicher mal die viel zu hohe verdichtung!# lieber mal schön sanft anfangen, dann dreht der motor auch besser