Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. rauf damit
  2. et3 motor is noch da
  3. na was meinst wohl vickerl... darfst dirs aussuchen. und auch scho wieder weg sold :grins:
  4. vespa p200e / ez 8.9.1982 / 2 besitzer / 220,-
  5. jaja, früher da war alles noch viel besser...
  6. öl ? an dem liegts nicht - hab ich noch nie geölt das ganze..
  7. und an fürn wolfi_m
  8. nochmal. richtig eingebaut hält der blech auch bei sitz mit rille nur ists halt schade drum - ich meine der sitz wird halt ausgewergelt vor allem wenn das richtige werkzeug fehlt... bei t5 hab ich damals den blechernen etwas abgeschliffen auf feinem schleifpapier, der war etwas zu hoch
  9. blech hält auch in sitz mit rille wenn richtig eingebaut
  10. na, die guten gummi lösen sich nicht auf regel: simmering sitz mit rille = gummi ohne rille = blech
  11. vorsicht beim welle einziehen. qualitätssimmering verwenden am besten mit originalwerkzeug einbaun dann kann nix schief gehen..
  12. jajajaj, machs ja schon weg das häufchen
  13. und wenn schon
  14. ja :grins: mußte einfach sein. heisst ja "Flame & Sinnfrei" oder.. kennt eigentlich jemand den bub ?
  15. zbsp undwegisses ... *gähn* ...
  16. da joerg will auch eine 160er bitte
  17. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    MINOLTA DIMAGE E 323, 199,- schaut recht nett aus. bis 15min video. 4 normale batterien,
  18. doch px alt motor mit lusso grundplatte denke mit neuer grundplatte klappts
  19. als beim PMS darf ma nicht übersehen das er eine conversion fährt und die ist ja sowieso haltbar wie im polossi topic ersichtlich also ist das eigentlich kein polini mehr sondern ein pollasco
  20. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    soll eh nur fürs knipsen sein fürs wirkliche fotograbilden bleibt die analoge canon slr nikon hat leider die cf karten die gibts nur bis 128mb oder hatte mal eine coolpix - die war eigentlich recht fein. fuji und canon haben also die normalen batterien
  21. musst du nicht verlängern, geht sich bei bei mir schön aus 150mm nach rechts drehen in etwa. schrauben is sicher besser als 2.nut da man den konus nicht schwächt
  22. freakmoped erstellte Thema in Blabla
    möcht mir eine digicam zulegen was habts ihr so und seids zufrieden ? wg speicherkarte, accu usw
  23. solltest sowieso mehrfach ausbauen und zyl sowie kolben kontrollieren dann zeigt er dir eh wo er gerne mehr gemisch hätte die aschfahlen stellen... dann kannst ja noch weitere löcher setzen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.