Alle Inhalte von freakmoped
-
langhubwelle für 24er drehschieber
rauf damit
-
WIEN: schwarze p200e
rauf damit
-
WIEN: 2stk vespa motoren zu haben
et3 motor is noch da
-
WIEN: p200e typenschein
na was meinst wohl vickerl... darfst dirs aussuchen. und auch scho wieder weg sold :grins:
-
WIEN: p200e typenschein
vespa p200e / ez 8.9.1982 / 2 besitzer / 220,-
-
sito plus, der blender
jaja, früher da war alles noch viel besser...
-
Simmering PX 200 Kuluseite
öl ? an dem liegts nicht - hab ich noch nie geölt das ganze..
-
Vespa T5 cylinder head for sale - new -
und an fürn wolfi_m
-
Simmering PX 200 Kuluseite
nochmal. richtig eingebaut hält der blech auch bei sitz mit rille nur ists halt schade drum - ich meine der sitz wird halt ausgewergelt vor allem wenn das richtige werkzeug fehlt... bei t5 hab ich damals den blechernen etwas abgeschliffen auf feinem schleifpapier, der war etwas zu hoch
-
sito plus, der blender
sehr goil...
-
Simmering PX 200 Kuluseite
blech hält auch in sitz mit rille wenn richtig eingebaut
-
Simmering PX 200 Kuluseite
na, die guten gummi lösen sich nicht auf regel: simmering sitz mit rille = gummi ohne rille = blech
-
Simmering PX 200 Kuluseite
vorsicht beim welle einziehen. qualitätssimmering verwenden am besten mit originalwerkzeug einbaun dann kann nix schief gehen..
-
nette forumskollegen
jajajaj, machs ja schon weg das häufchen
-
nette forumskollegen
und wenn schon
-
nette forumskollegen
ja :grins: mußte einfach sein. heisst ja "Flame & Sinnfrei" oder.. kennt eigentlich jemand den bub ?
-
nette forumskollegen
zbsp undwegisses ... *gähn* ...
-
Verkaufe Hauptluftkorrekturdüsen für T5
da joerg will auch eine 160er bitte
-
digitale kamera
MINOLTA DIMAGE E 323, 199,- schaut recht nett aus. bis 15min video. 4 normale batterien,
-
PK-Lüra für PX ohne zweite Nut
doch px alt motor mit lusso grundplatte denke mit neuer grundplatte klappts
-
Polini 208er Kolben Überarbeitung
als beim PMS darf ma nicht übersehen das er eine conversion fährt und die ist ja sowieso haltbar wie im polossi topic ersichtlich also ist das eigentlich kein polini mehr sondern ein pollasco
-
digitale kamera
soll eh nur fürs knipsen sein fürs wirkliche fotograbilden bleibt die analoge canon slr nikon hat leider die cf karten die gibts nur bis 128mb oder hatte mal eine coolpix - die war eigentlich recht fein. fuji und canon haben also die normalen batterien
-
PK-Lüra für PX ohne zweite Nut
musst du nicht verlängern, geht sich bei bei mir schön aus 150mm nach rechts drehen in etwa. schrauben is sicher besser als 2.nut da man den konus nicht schwächt
-
digitale kamera
möcht mir eine digicam zulegen was habts ihr so und seids zufrieden ? wg speicherkarte, accu usw
-
Polini 208er Kolben Überarbeitung
solltest sowieso mehrfach ausbauen und zyl sowie kolben kontrollieren dann zeigt er dir eh wo er gerne mehr gemisch hätte die aschfahlen stellen... dann kannst ja noch weitere löcher setzen.